ducatus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 na endlich - das freut uns -auch wenn wir uns jetzt einen weiteren platz weiter hinten einreihen müssen - aber bei den kanditaten die angeblich am sonntag starten kommts auf den einen platz auch nimma an ! :l: ich nehme an das der jürgen wegen der tänzerinnen und der 1000 weiblichen fans am sonntag startet oder ? :devil: heute ruhetag !!! hast meine medikamente mit ? ich komm (hoffentlich im frühjar ) in form !!! :bump: Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Eigentlich nur deswegen!!!!!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich werd auch wieder deppat am start stehn. immerhin mein vorletztes schnecke cup rennen. die letzten 2 muss ich leider auslassen. Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 hallo jürgen -das dachte ich mir !!! freut mich das wir uns sehen - nur diesmal heisst es aus der 2 oder 3.oder gar 4. startreihe starten - diemal hab ich an vorteil - werden uns spät. nach der 1. runde oder 2. sehen - ausser du startest noch schneller wuwo - wiso bist dann net dabei ? sicher trainingslager oder urlaub oder ? Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wuwo - wiso bist dann net dabei ? sicher trainingslager oder urlaub oder ? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wuwo, das Schwein fliegt weg :s: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 i wüll jo nyx sogen,oba des hundsviech moch sicha jeden tog seine 5000 hm :s: oder so ähnlich...... Zitieren
wuwo Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 i wüll jo nyx sogen,oba des hundsviech moch sicha jeden tog seine 5000 hm :s: oder so ähnlich...... wos hoast hm?? heiße mädels? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wos hoast hm?? heiße mädels? heiße Minderjährige :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Zu dieser Jahreszeit haben die sogar auf Malle gerade einen Schnupfen!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sir g. wird doch sicher auch kommen - ich glaube ja das die weiblichen zuseher nur wegen dem sir kommen - seit seiner lauf einlage ist er ja in aller weiblicher munde - und das obwohl er angeblich ja auch ein wenig schwul sein soll - was die gerüchte küche so plaudert :love: weist markus, du warst mir so richtig sympathisch wie du noch nyx im bikeboard gepostet hast :s: hab kein interesse an frauen die doppelt so alt sind wie ich (und kinder haben) - im gegensatz zu deinem teamkollegen (HR.gerüchteküche)aber seine ex interessiert mich.... :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 also der wowu is wirklich a schwein - solche leute gehören disqulifiziert - (ausser ich kann auch fort fliegen) HM mach ich auch - stiegenhaus rauf runter laufen - da is auch warm - jedoch wenig sonne :f: sir g. : sorry - wollte dir nicht vorgreifen bevor du dich selber outest ! ja da hast jedoch recht - i glaub er is im voll rausch - seine ex - da kann ich dich verstehen - wäre wirklich nett - vorsicht falls a hunde allergie hast aber ich glaube es werden a paar mädels zusehen kommen die nicht dopplet so alt sind wie du -sondern 3-4 x so alt wie wir - mit hunden - und werden wieder kräftig schimpfen was wir net für trottln san das wird a hetz nachdem es das letzte rennen vor weihnachten ist hoffe ich doch das ihr alle mit weihnachtlicher stimmung und mit geschmückten rad oder helm am start stehts !!! :devil: Zitieren
Max Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich glaube ja das die weiblichen zuseher nur wegen dem sir [...] ist er ja in aller weiblicher munde ... kein Kommentar Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Wir habens uns alle gedacht, nur der Max ..... :devil: Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 na bum da gehts schon wieder rund, wenn mal bis 14 uhr in der schule sitzt Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 sir g. - i glaub du solltest die das bobscherl ordentlich einschmieren fürn sonntag - und autogrammkarten für die weiblichen fans net vergessen !!! :love: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 da das radl immer noch gabud in der ecke steht wird das am sonntag eh wieder ein lauf werden. ich hoff lord helmchen kommt mir mit der streckenführung ein bisserl entgegen... und jetzt schluss mit bled redn sunst kumm i mit am seitenschneider zum näxten rennen :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 stimmt - wobei i bin ja nur goschat zur zeit -wart wenn i mei 1. panne hab - aber wie gesagt mein vorbild bist nachwievor - hut ab - a echta sportler Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 @ sir g. wennst magst laufen wir gemeinsam bin momentan beim laufen eh stärker als beim biken! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 @Ducatus: leider weiß man nichts genaues über die Streckenführung. Die läßt sich der Lord erst am Sonntag, ganz spontan einfallen. Aber wir können ja einfach so ein bißchen rumcruisen. So viele Optionen gibts ja auch wieder nicht! see you there. Zitieren
Siegi Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 einige eisige stellen gibts,rutscht halt nyt aus Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Siegi, stehst Du am Sonntag auch mit Deiner Büdlmaschine dort?? Zitieren
Siegi Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Siegi, stehst Du am Sonntag auch mit Deiner Büdlmaschine dort?? ich hab es fest vor!! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 passt yeah bei der grube hab ich mir mal ne gehirnerschütterung gehohlt voriges jahr, da war ich strecke anschauen, bin aber ned mitgefahren und da hats mit beim tricksen irgendwie niedergelegt :k: ich hab dem arzt dann glaub ich 1 1/2 stunden erklärt das es mir eh gut geht und das ich nach hause gehen kann und das ich ned im spital bleiben werde.... :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab hunger, dh. ich kann am sonntag wahrscheinlich nicht fahren. *suder* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.