Zum Inhalt springen

18.12. Schwarzlackenau


Lord Helmchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stimmt - scheisse war wirklich auf meinem bike und rahmen - trocknet aber e -und pröckelt mit der zeit ab :rofl:

 

na ja wenn so viele starter in zukunft sind - wenns sogar aus dem ausland (oö) usw. kommen - schau ma schlecht aus :f:

 

aber net wir müssen anzahn - sondern lord helmchen (rc schnecke)

jetzt heissst klassen einteilung : elite , sportklasse , ..... +alter :wink:

 

somit samma wieder ausn schneider und können weiter bier saufen und schweinsbraten fressen :bounce:

 

find aber trotzdem witzig -wenn teilweise fast 50 jährige gegen teilw. 18 jährige fahren :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja wenn so viele starter in zukunft sind - wenns sogar aus dem ausland (oö) usw. kommen - schau ma schlecht aus :f:

 

aber net wir müssen anzahn - sondern lord helmchen (rc schnecke)

jetzt heissst klassen einteilung : elite , sportklasse , ..... +alter :wink:

 

l:

 

Ja und ab 300 Startern dann mehrere startblöcke bitte, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simon is ja auch ein bissi ein schweindi gell ? :devil:

 

hast ka sitz griff heizung ? :f:

 

mir is kalt auch lieber als dreckig - ausserdem ist die hundescheisse dann so hart das man wie über holz fährt und es bleibt net picken :toll:

 

bei die mitbewerber was da kommen sollen -wird uns sicher trotz kälte warm werden ! wobei der stefan und ich fahren das ja nur als training !

 

bin auch schon am max mit seiner titan sex maschine gespannt - der wird schön anreissen - zum glück kann er net von ganz vorne starten - so sehen wir ihn zum . in den ersten 2 runden :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiih, da dürften einige nen gehörigen Notstand haben, so wie hier rumgesudert wird... :rolleyes:

 

Ich würd echt gern mal ein Crossrennen voll im tiefen Gatsch so wie am Foto fahren. Wo sich die Crossgummis durchn Gatsch schneiden, während die Biker weinend in den Schlammlöchern versinken :cool: 15° und oarg gatschig, statt -5° und trocken...

 

Um mich müssts euch übrigens keine Sorgen machen. Selbst wenn ich bis zum Sonntag wieder gesund sein sollte, hab ich lang ned die Form, um euch Paroli zu bieten. Dafür werd ich nachher beim Wirten attackieren... und dann gleich zu den Großeltern Weihnachten feiern :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheheh - na auf die attacke beim wirten komm i zrück - da bin i a dabei !!! :du:

da werden die grosseltern a freude haben :jump:

 

ich hab mir am freitag den arsch muskel beleidigt beim kart fahren - des tut weh :( (nicht zu verwechseln mit dem schliessmuskel )

aber fürn simon und sir g. werd ich hoffentlich fit genug sein :sm:

 

bin mir sicher der stefan und der ruffl werden mit dem herrn schodder dort voll angreifen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stefan,ruffl , schodder sind sicher auch dabei - und alle anderen die vorne mit fahren sowiso - die haben ja nix anderes als des radeln ! :devil:

sir g. wird doch sicher auch kommen - ich glaube ja das die weiblichen zuseher nur wegen dem sir kommen - seit seiner lauf einlage ist er ja in aller weiblicher munde - und das obwohl er angeblich ja auch ein wenig schwul sein soll - was die gerüchte küche so plaudert :love:

 

startblöcke find ich genial - also startblöcke - klassen einteilung - musik -

glühwein und bier - brasilanische tänzerinnen - warm solls sein -net gatschig - geile strecke - und attacke beim wirten !

ja und a paar runden halt radeln !

 

freu mich schon auf die strecke die herrn lord und seinen kollegen einfallen wird ! is wie weihnachten :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...