Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich sehe es schon vor mir :

Die Irene am Streckenrand mit einem Kombi voller Trinkflaschen :D

lg

..... und außerdem weiß ich wer noch mit mir am Streckenrand steht - da könnte ich sogar 4 Flaschenträger haben, denn ich habe 2 Hände und deine Frau auch :D

Geschrieben
Geh das schaffst locker - ich borgat dir sogar a radl wennst magst ;)

Eigentlich bräuchtest sowas - damit kommt man überall hin und der schafft ur viele Trinkflaschen ;)

Das mit dem Radl borgen ist lieb von dir - aber ich hab sogar eins mit dem ich sogar auf Rennen fahren könnte (wenig Gewicht, super Ausstattung usw.) Aber vielleicht sticht mich wirklich der Hafer und ich fahr mal was kleines, nettes damit ich mitreden kann. Aber dann sicherlich heimlich, wo mich keiner sieht und keiner kennt :D

Du der Esel ist gar keine schlechte Idee - nur wie bekomme ich den Esel ins Auto?

lg

Irene

• 2 Wochen später...
Geschrieben
chefin, bedreust die chaoten auch beim IMA? will auch flaschen vom streckenrand bekommen :du:

Hallo,

kann ich dir zum heutigen Zeitpunkt noch nicht versprechen, ist sicherlich nicht ganz uninteressant. Schick mir mal im Laufe des Frühjahrs ein PM, dann denke ich mir das ganze gerne mal durch. Interessieren würde mich der IMA eh mal und außerdem wäre es für mich ein Tripp in die Heimat. Mal sehen wie es sich ausgehen würde.

lg

Irene

NS: Sorry habe soeben gesehen, dass der IAM am 16.7. ist - am 15.7. ist die Salzkammergut-Trophy in Bad Goisern - und diese ist ein Pflichttermin für mich. Leider kann ich mich nicht teilen, was ich aber manchmal gerne tun würde.

Geschrieben
dös müsste eigentlich NoChefIn heissen oder ???? :D

noch 8 Monate bis Bad Goissern

Geplanter Ablauf:

:devil: :U: . . . :k: :bump: :klatsch:

Also in 8 Monaten würd ich schon zumindest 1 oder 2 mal :l: einbauen, sonst wird´s nyx mit :klatsch::D .

Geschrieben

allerdings 2 bis 2 -3 is a bissi dürftig

( oder wie ist das Intervall/monatlich/wöchentlich oder täg -Lügner )

jetzt wollte ich den Ablauf nochmals genau darstellen

rüffel max 10 Grafiken ..............

Geschrieben
allerdings 2 bis 2 -3 is a bissi dürftig

( oder wie ist das Intervall/monatlich/wöchentlich oder täg -Lügner )

jetzt wollte ich den Ablauf nochmals genau darstellen

rüffel max 10 Grafiken ..............

2-3 mal täglich meinst du???

Stimmt, dann können dich 100 km am Bike auch nicht mehr gröber erschüttern :D . Nimm dir halt ein Sitzpolsterl mit :p .

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich muss amal sagen: Unsre NoChef ist einfach die beste Wahl!!!!

Aufopferungsvoll für alle da, Betreuer für wen auch immer, alles immer bestens organisiert.

Einfach Top!!!

:toll:

:bounce: :bounce: :bounce:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Geschrieben

dem kann ich mich nur voll anschließen, bin zwar heuer erst 2 marathons gefahren (und dabei hab i scho 7 rennen hinter mir ;))

aber ohne der tollen betreuung durch unsere NoChef wärs sicher nicht so toll gelaufen!!!

DANKE!!!

:toll::toll::toll::toll::toll:

Geschrieben

Aufopferungsvoll für alle da, Betreuer für wen auch immer, alles immer bestens organisiert.

Einfach Top!!!

:toll:

:bounce: :bounce: :bounce:

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

... das muss man aber auch an göttergatten ali, die buben, und die helferlein NoBless & NoBee weitergeben, die auch immer da sind. BTW - wer ist denn in kürnberg angesagt ... zum grillen, ned zum betreuen ;)

lg

birki

Geschrieben

Du Birki,..ich bin zwar eigentlich kein Chaot...aba ich tät auch wieder mal grillen kommen...und tät die extrem Strecke mit dir fahren :)

übrigens NoChef is heut gelobt worden, obwohl sie gar nicht anwesend war beim anninger :p

Geschrieben
Du Birki,..ich bin zwar eigentlich kein Chaot...aba ich tät auch wieder mal grillen kommen...und tät die extrem Strecke mit dir fahren :)

übrigens NoChef is heut gelobt worden, obwohl sie gar nicht anwesend war beim anninger :p

hallo!

naja - es gibt da zwei anlässe ... zuerst die mosttour nextes WE, und dann steyr - bist natürlich willkommen.

wg. steyr - da geht erst am samstag grillmässig was wg. einer URWICHTIGEN sitzung, und eigentlich wollt ich in steyr nur die normalo fahren. was fahrstn das WE drauf in regau? weil ich hab da an 12h einsatz vor - das wird eh voll anstrengend ...

lg

birki

Geschrieben

Einfach Top!!!

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :klatsch: und auch danke an mr. ali und die jungs (auch wenns am sonntag beim amade mit uns wegen dem frühen aufstehn keine freud ghabt haben)

:toll::toll::toll:

Geschrieben

Einfach Top!!!

...dem ist wirklich - außer vielleicht einem großen, fetten DANKE an die Chefin und ihre "Bande" - nichts hinzuzufügen!! :toll::wink::):jump:

Geschrieben

Unsere schon angesprochenen Jungs, Mr. Ali und ich möchten uns ganz herzlich für dieses Lob von euch bedanken. Wir freuen uns schon aufs nächste Rennen in Steyr :wink: und ehrlich gesagt auch auf das kommende freie Wochenende :wink::wink: , denn die letzten Tage waren ja etwas heftig. Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.

lg

Irene + ihr Team

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...