Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tztztz, Leute! Tuts nix mehr aushalten! Geschmeidige Furunkel am A.., verkühlt oder Gips! Aber in jedem Fall gute Besserung!

Dabei wars heute ein Traum! Zuerst Plabutsch, dann Erharthöhe (730er rauf rund runter! Und dann Einsiedler- Vroooooom. Und der genoppte 2,4er Nic ist ein Wahnsinn! :p

Geschrieben

War heute auch unterwegs am Daum.

Habe festgestellt das man sehr gut ein Buch lesen kann am Ergometer und da vergeht die Zeit wie im Flug und dann warns auf einmal 3 stunden.

Meinen Gips bekomme ich voraussichtlich am 02.01.2006 herunter und dann steht hoffendlich auch schon das neue Cube Reaction in meiner Garage. ;)

Geschrieben

Eine Kardinalschnitte :love: wär mir jetzt lieber! Die heutigen 3,5 Stunderln haben ein arges Kalorienloch hinterlassen!

Wie definiert man eigentlich männliche Schnitten, bei den Weiblichen ist das ja einfach und eindeutig! :D:p

Geschrieben
shit..........i bin auch a.d.

hab mi dermassen verkühlt am glühweinstandl, dass i es bett hüten muss :mad:

i hätt doch noch eine runde mittrinken solln.......... :rolleyes:

Na geh' Meik, wos mochst denn scho wieda...? :(

Wirf' a paar Laster ab, dann geht's gleich besser.:):toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...