hill Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ich kann derzeit schon aufs radl verzichten - oder muß... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 wimmerl am oasch? na geh .......... ausdrücken und losreiten! sei ein mann!! Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 shit..........i bin auch a.d. hab mi dermassen verkühlt am glühweinstandl, dass i es bett hüten muss i hätt doch noch eine runde mittrinken solln.......... Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Tztztz, Leute! Tuts nix mehr aushalten! Geschmeidige Furunkel am A.., verkühlt oder Gips! Aber in jedem Fall gute Besserung! Dabei wars heute ein Traum! Zuerst Plabutsch, dann Erharthöhe (730er rauf rund runter! Und dann Einsiedler- Vroooooom. Und der genoppte 2,4er Nic ist ein Wahnsinn! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 war auch am plabutsch. hab zerscht mal gailys karre bewundert. (das merida pickerl is schiach, sorry! ) dann aber ab ins glatteis. war echt fein. nachher noch ein buchkogelrunderl. und jetzt gibts happi happi!! Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 ooooooooooooops.......ortete ich da etwa einen neuen spitznamen :devil: Zitieren
schnuff Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 War heute auch unterwegs am Daum. Habe festgestellt das man sehr gut ein Buch lesen kann am Ergometer und da vergeht die Zeit wie im Flug und dann warns auf einmal 3 stunden. Meinen Gips bekomme ich voraussichtlich am 02.01.2006 herunter und dann steht hoffendlich auch schon das neue Cube Reaction in meiner Garage. Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hauptsache geil! Sollte ich etwa meinen Nick ändern? Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 yeaah.....faily the gaily.......... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 also schnittenfaily gfallt ma besser. Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Eine Kardinalschnitte :love: wär mir jetzt lieber! Die heutigen 3,5 Stunderln haben ein arges Kalorienloch hinterlassen! Wie definiert man eigentlich männliche Schnitten, bei den Weiblichen ist das ja einfach und eindeutig! Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 shit..........i bin auch a.d. hab mi dermassen verkühlt am glühweinstandl, dass i es bett hüten muss i hätt doch noch eine runde mittrinken solln.......... Na geh' Meik, wos mochst denn scho wieda...? Wirf' a paar Laster ab, dann geht's gleich besser. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 das verstehe ich jetzt net ganz. was können die armen lkw's dafür, daß der mike krank ist? Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 das verstehe ich jetzt net ganz. was können die armen lkw's dafür, daß der mike krank ist? Na die fahren über ihn drüber. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.