NoGhost Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 vielleicht ist er aber auch schon im "frauenversteher-thread*... dort ging´s doch um alimente und so Oder sie versuchen gerade, einen neuen Fred zu erstellen . . . Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Tust du das denn jetzt überhaupt ? :devil: Aber ich tät jetzt echt gern mal vom Oberbichler hören, wie verschreckt die Kleine jetzt ist stimmt ich werd mit DEM lena nie mehr reden!!!! dem gehts sicha so schlimm, das ihm die eltern internet verbot geben haben! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Mit dem Thema ERSTES MAL ????? Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Aber ich tät jetzt echt gern mal vom Oberbichler hören, wie verschreckt die Kleine jetzt ist geh lena... vl hat er die BB tipps ignoriert und es is doch ein schöner abend geworden??? ...oder er is mit nem knutschfleck heimkommen und hat deswegen PC verbot erhalten Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 stimmt ich werd mit DEM lena nie mehr reden!!!! dem gehts sicha so schlimm, das ihm die eltern internet verbot geben haben! 1. Jo genau - deswegen der Smiley 2. Das denk ich auch -aber das Mädl ist sicher a net viel besser dran Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 1. Jo genau - deswegen der Smiley 2. Das denk ich auch -aber das Mädl ist sicher a net viel besser dran hehe deren eltern haben ihr sicher verboten, das zimmer jemals wieder zu verlassen! Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 nja seh ma mals so vl is ja net mal er das opfer SONDERN SIE ?!? papa von der kleinen ---> sieht knutschfleck ---> WER WOR DES ?----> rennt zum oberbichler ---> *zigung* *zack**krach*bum* AUA* Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 deren eltern haben ihr sicher verboten, das zimmer jemals wieder zu verlassen! andieser stelle erinnerst du mich an eine essenitielle frage... warum ist vor jedem kinderzimemr im 1 stock a riesen baum und ein adch vorsprung??? :D ...solange es reissfeste bettlaken gibt (zum abseilen, net falsch verstehen :l: ) is kein hausarrest sinnvoll.... Zitieren
nocode Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Oder sie versuchen gerade, einen neuen Fred zu erstellen . . . :l: oida... jetzt hab ich glaub ich 2 min gebraucht, damit ich den gecheckt hab Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 :l: oida... jetzt hab ich glaub ich 2 min gebraucht, damit ich den gecheckt hab Gratuliere ! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich checks noch immer ned Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich checks noch immer ned tja, du bist halt anders intelligent! Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich checks noch immer ned ich sag dirs mal... da gehts dann nicht ums erste date sondern ums :l: Zitieren
nocode Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 tja, du bist halt anders intelligent! in letzter zeit häufen sich hier die kleinen gehässigkeiten :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich sag dirs mal... da gehts dann nicht ums erste date sondern ums :l: Aber meine Herren - er ist doch erst 12 . Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ok dann lag ich mitn ersten mal eh ned falsch Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Aber meine Herren - er ist doch erst 12 . deshalb ist es ja auch erst ein fred! Zitieren
nocode Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 deshalb ist es ja auch erst ein fred! ...und kein fredl Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 deshalb ist es ja auch erst ein fred! so, DAS tscheck ich wiederum nicht fredl erstellen = ... aber was is dann fred erstellen??? Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 die anleitung dafür er"tasten" mit tipps von BBlern :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 in letzter zeit häufen sich hier die kleinen gehässigkeiten :devil: er geht auf tgm!!!! do versteht er das schon! Zitieren
nocode Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 so, DAS tscheck ich wiederum nicht fredl erstellen = ... aber was is dann fred erstellen??? iuiuuiuiuuiuiuiu.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 so, DAS tscheck ich wiederum nicht fredl erstellen = ... aber was is dann fred erstellen??? und der thread heißt dann sicha: erstes mal! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wer geht sonst noch aufs tgm???? hab ich was verpasst? Zitieren
Nikolei Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 er geht auf tgm!!!! do versteht er das schon! geh scheissts eh net o der bekommt eh im schnitt 7std am tag von mir kalt warm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.