jogul Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Ich verweise hier drauf das war auch mein erster gedanke Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Ich verweise hier drauf so genial - als das mit gleichaltrig gefallen ist, hab ich mir genau dasselbe gedacht! Eins ist fix: erst wixen lernen, dann erst schnaxln. ps: kann mir wer des wixen erklären? Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Eins ist fix: erst wixen lernen, dann erst schnaxln. geh bitte, das würd heissen dasst kochen können muss bevorst essen darfst :f: Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 geh bitte, das würd heissen dasst kochen können muss bevorst essen darfst :f: was war als erster da, die Henne oder da Ei Zitieren
der.bub Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 was war als erster da, die Henne oder da Ei das ei!! eier hatten auch schon andre tiere und nicht nur hendl! Zitieren
oberbichler Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 Alte freundin nun weg und jetzt ein neues mädchen kennengelernt und gleich in sie verschossen!!! sie is zwar weder hübsch noch sexy noch sonst was aber ich bin in sie verknallt! nun seits ihr dran: was machen??????????ß i bin seit meiner letzten freundin irgendwie voll schüchtern (ein wunder, ein wunder) also bitte HILFE Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 sie is zwar weder hübsch noch sexy noch sonst was aber ich bin in sie verknallt! Aaaaahhh... Endlich mal einer, der die "inneren Werte" hochhält...! Zitieren
Magier Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 sie is zwar weder hübsch noch sexy noch sonst was aber ich bin in sie verknallt!HILFE Wenn sie an Haufen Geld hat, ist das doch wurscht... Zitieren
oberbichler Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 na ich mag sie einfach gern da brauchts ka erklärung ka geld ka nix!!!! ma kann super mit ihr reden und obwohl wir uns erst seit 3 1/2 monaten kennen vertraut sie mir alles an! is doch super oder??? Zitieren
oberbichler Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 Dr. Sommer na net der bledsinn!!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Das Ganze von vorne? naja... jetzt is er ja scho 13 und reifer und erfahrener... naja... hau dich einfach ran... weil meistens haben ned so fesche auch sehr fesche freundinnen... wobei... in deinem alter sind des ja nur so phasen... die hormone kochen wie kartoffeln in einem Schnellkochtopf... trainier gscheid, dasst a supa radl fahrer wirst und dann holst da die babes ausm BikeGirls Thread, die immer bei den rennen ummastehen... Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 na ich mag sie einfach gern da brauchts ka erklärung ka geld ka nix!!!! ma kann super mit ihr reden und obwohl wir uns erst seit 3 1/2 monaten kennen vertraut sie mir alles an! is doch super oder??? jo supa.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 ma kann super mit ihr reden und obwohl wir uns erst seit 3 1/2 monaten kennen vertraut sie mir alles an! is doch super oder??? naja... du kannst sie dir ja auch als 'beste' freundin behalten... quasi deine seelische Müllhalde... weil sowas kann man immer brauchen... EDIT: Ups hab mi verlesen, hätt ma gedacht du erzählst ihr alles... dann is es so wie der loco sagt (siehe unten) Zitieren
oberbichler Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 des klasse is ja: die tuat a radlfahren!!!!!! =Schipfi]naja... jetzt is er ja scho 13 und reifer und erfahrener... naja... hau dich einfach ran... weil meistens haben ned so fesche auch sehr fesche freundinnen... wobei... in deinem alter sind des ja nur so phasen... die hormone kochen wie kartoffeln in einem Schnellkochtopf... trainier gscheid, dasst a supa radl fahrer wirst und dann holst da die babes ausm BikeGirls Thread, die immer bei den rennen ummastehen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 des klasse is ja: die tuat a radlfahren!!!!!! Post mal a foto... Zitieren
Magier Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 des klasse is ja: die tuat a radlfahren!!!!!! Und des findest klasse? Dann hast ja nedamal dabei deine Ruah! Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 vertraut sie mir alles an! is doch super oder??? ja, solange bis du ihr nicht fad wirst. also nutz di ekurze zeit bis dahin -> ab ins eisgeschäft Zitieren
Magier Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Dafür weiss sie dann wenigstens, wo das Radl geputzt gehört. :devil: Am SattelROHR? :devil: :l: Zitieren
offbeat Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 geh, ihr nehmts das alle net ernst... Ich schätz mal, sie is ein liebes Mädl und anscheinend auch nicht so ein 08/15-Typ - das is gut Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich auch sehr mag, dann sag's ihr einfach! Sie wird sich sicher freuen - auch wenn sie für dich vielleicht nicht das Gleiche empfindet... Ich mein, das is ja eigentlich ein riesen Kompliment, das man einem Menschen macht, wenn man sagt, dass man ihn lieb hat... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 sie is zwar weder hübsch noch sexy noch sonst was aber ich bin in sie verknallt! des klasse is ja: die tuat a radlfahren!!!!!! Du bist dir aber schon sicher, dass die Gute nicht auch im BB unterwegs ist? Zitieren
Magier Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Du bist dir aber schon sicher, dass die Gute nicht auch im BB unterwegs ist? ach, sag gscheiter nix Zitieren
nocode Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 juhu :bounce: adieu tristesse das BB wird wieder spannend Zitieren
trialELCH Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Na oida brachoida 2 Seiten bei dem topic, und ich bin nur noch am heulen. Super Thema das der oberbichler wird hervorgetan hat.... btw.: Warst du nicht vorkurzem 3-gleisig unterwegs. Da hats doch im BBlauderstündchen irgendso ein thema gegeben? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 btw.: Warst du nicht vorkurzem 3-gleisig unterwegs. Da hats doch im BBlauderstündchen irgendso ein thema gegeben?Wie? Was? Du meinst, er zieht hier nur eine Show ab? Weil so manches Mädl auf junge, unschuldige Burschen abfahren soll?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.