Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

Alte freundin nun weg

und jetzt ein neues mädchen kennengelernt und gleich in sie verschossen!!!

sie is zwar weder hübsch noch sexy noch sonst was aber ich bin in sie verknallt!

nun seits ihr dran:

was machen??????????ß :(:(:(

i bin seit meiner letzten freundin irgendwie voll schüchtern (ein wunder, ein wunder)

also bitte

HILFE

Geschrieben

na ich mag sie einfach gern da brauchts ka erklärung ka geld ka nix!!!!

ma kann super mit ihr reden und obwohl wir uns erst seit 3 1/2 monaten kennen vertraut sie mir alles an!

is doch super oder???

Geschrieben
Das Ganze von vorne? :rofl:

naja... jetzt is er ja scho 13 und reifer und erfahrener... :D

naja... hau dich einfach ran... weil meistens haben ned so fesche auch sehr fesche freundinnen... ;)

wobei... in deinem alter sind des ja nur so phasen... die hormone kochen wie kartoffeln in einem Schnellkochtopf...

trainier gscheid, dasst a supa radl fahrer wirst und dann holst da die babes ausm BikeGirls Thread, die immer bei den rennen ummastehen... ;)

Geschrieben
na ich mag sie einfach gern da brauchts ka erklärung ka geld ka nix!!!!

ma kann super mit ihr reden und obwohl wir uns erst seit 3 1/2 monaten kennen vertraut sie mir alles an!

is doch super oder???

jo supa.... :zzzz::zzzz::zzzz:

Geschrieben

is doch super oder???

naja... du kannst sie dir ja auch als 'beste' freundin behalten... quasi deine seelische Müllhalde... weil sowas kann man immer brauchen... ;)

EDIT:

Ups hab mi verlesen, hätt ma gedacht du erzählst ihr alles... dann is es so wie der loco sagt (siehe unten) :D

Geschrieben

des klasse is ja:

die tuat a radlfahren!!!!!!

=Schipfi]naja... jetzt is er ja scho 13 und reifer und erfahrener... :D

naja... hau dich einfach ran... weil meistens haben ned so fesche auch sehr fesche freundinnen... ;)

wobei... in deinem alter sind des ja nur so phasen... die hormone kochen wie kartoffeln in einem Schnellkochtopf...

trainier gscheid, dasst a supa radl fahrer wirst und dann holst da die babes ausm BikeGirls Thread, die immer bei den rennen ummastehen... ;)

Geschrieben

geh, ihr nehmts das alle net ernst... :rolleyes:

Ich schätz mal, sie is ein liebes Mädl und anscheinend auch nicht so ein 08/15-Typ - das is gut :)

Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich auch sehr mag, dann sag's ihr einfach!

Sie wird sich sicher freuen - auch wenn sie für dich vielleicht nicht das Gleiche empfindet... ;)

Ich mein, das is ja eigentlich ein riesen Kompliment, das man einem Menschen macht, wenn man sagt, dass man ihn lieb hat... :)

Geschrieben

sie is zwar weder hübsch noch sexy noch sonst was aber ich bin in sie verknallt!

des klasse is ja:

die tuat a radlfahren!!!!!!

Du bist dir aber schon sicher, dass die Gute nicht auch im BB unterwegs ist? ;)
Geschrieben

Na oida brachoida :klatsch:

2 Seiten bei dem topic, und ich bin nur noch am heulen. Super Thema das der oberbichler wird hervorgetan hat....

btw.:

Warst du nicht vorkurzem 3-gleisig unterwegs. Da hats doch im BBlauderstündchen irgendso ein thema gegeben?

Geschrieben
btw.:

Warst du nicht vorkurzem 3-gleisig unterwegs. Da hats doch im BBlauderstündchen irgendso ein thema gegeben?

Wie? Was? Du meinst, er zieht hier nur eine Show ab? Weil so manches Mädl auf junge, unschuldige Burschen abfahren soll?? ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...