steve4u Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 wennst dich verliebst merkst du es sowieso und kannst e nichts dagegen machen Ja leider, ab dem Moment geraten die Dinge eh ausser Kontrolle und es wird nur mühsam... Zitieren
Sev Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ich hoffs, schön und intelligent ist sie. Mal schaun was sie sonst noch kann. Wenn man einen scheinbar passenden Deckel ausprobiert, kann man nie sagen ob er nicht vielleicht doch gepasst hätte. Zitieren
superstitio Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ja leider, ab dem Moment geraten die Dinge eh ausser Kontrolle und es wird nur mühsam... meine worte die schönen momente genießen, die kann dir e keiner wegnehmen und hoffen das die weniger schönen schnell vorbei gehen Zitieren
der.bub Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ja leider, ab dem Moment geraten die Dinge eh ausser Kontrolle und es wird nur mühsam... aber wann is es mit frauen nicht mühsam :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ach, Deckel gibts wie Sand am Meer :rofl: ich glaub hier gehts nicht um deckel, die den topf "decken", sondern auch drauf passen @ sev: Entscheidungsfindungs- und Sagwasduwillsttraining, Flirttraining, ... um das geld kauf deiner oiden einen fetten blumenstrauss, oder (wenns ein teures training wär) ein wochenende in bad blumau, da vergeht ihr hören und sehen (und du hast was davon :l: ) und wg letzten samstag: hättest sie einfach gefragt brauchst ihr ja net deine lebensgeschichte erzählen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 liebe findet man nicht sondern sie findet einen wenns grad lust hat. u. das passiert in 95% der fälle im unpassendsten moment. also alle die "suchen" können sich die suchergebnisse gleich in die haare schmieren. da kommt im endeffekt nix anderes als enttäuschung, wut oder apathie raus. ausser man belügt sich gerne selbst. alles eine frage vom anspruch u. der inneren einstellung. ausserdem ist allein sein eh net das schlechteste. da habts wenigstens zeit zum trainieren ######### ausserdem find ichs köstlich so ein thema in einem forum zu besprechen dessen community zu 80% aus frustrierten single-männern besteht die ausser ihrem radl genau gar nix reiten. soviel zu date experten. da gibt ein "thread der schlechten erfahrungen & enttäuschungen" sicher mehr her u. ist viel authentischer. Zitieren
superstitio Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 liebe findet man nicht sondern sie findet einen wenns grad lust hat. u. das passiert in 95% der fälle im unpassendsten moment. also alle die "suchen" können sich die suchergebnisse gleich in die haare schmieren. besser hätt ichs auch nicht sagen können Zitieren
superstitio Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ausserdem find ichs köstlich so ein thema in einem forum zu besprechen dessen community zu 80% aus frustrierten single-männern besteht die ausser ihrem radl genau gar nix reiten. soviel zu date experten. da gibt ein "thread der schlechten erfahrungen & enttäuschungen" sicher mehr her u. ist viel authentischer. Zitieren
der.bub Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 soviel zu date experten. da gibt ein "thread der schlechten erfahrungen & enttäuschungen" sicher mehr her u. ist viel authentischer. dann sollt ma sowas gleich machen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 dann sollt ma sowas gleich machen... DA SCHAU HER Zitieren
NoControl Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ausserdem find ichs köstlich so ein thema in einem forum zu besprechen dessen community zu 80% aus frustrierten single-männern besteht die ausser ihrem radl genau gar nix reiten. soviel zu date experten. da gibt ein "thread der schlechten erfahrungen & enttäuschungen" sicher mehr her u. ist viel authentischer. Ich ludle mich an endlich schreibt der Eleon auch was zu dem Thema *genial* Zitieren
superstitio Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ich ludle mich an endlich schreibt der Eleon auch was zu dem Thema *genial* ja aber wo er recht hat hat er recht Zitieren
NoControl Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ja aber wo er recht hat hat er recht du sagst es !!! und alle die doch mal was anderes reiten wollen gucken hier Zitieren
prinzessin Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 wer kam auf die idee seine liebesangelegenheiten im BB zu besprechen??? Zitieren
mexximum Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 wo sollen wir anfangen wo aufhören ?! i glaub da gibts genug Zitieren
superstitio Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 wer kam auf die idee seine liebesangelegenheiten im BB zu besprechen??? guckst du auf die erste seite Zitieren
Simon Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Kleine Ausrutscher sind eh wurscht... ... erzähl das einmal einer Frau!! Oder besser, meiner Frau :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 und alle die doch mal was anderes reiten wollen gucken hier ist das geil - ich brich gleich nieder Zitieren
oberbichler Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 endlich hab mal nicht ich das problem!!! ein herrliches gefühl!!!!! mir is von allen eingebläut worden: sei wie du immer bist!!!! ich machs so: trag das mädel auf deinen händen schau ihr oft in die augen und mache ihr komplimente!!!!! das erfolgsrezept für jedes date: wenn du sie beachtest und ihr das gefühl gibst etwas wertvolles in deinem leben zu sein funkt es immer!!!! lg hannes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ........: trag das mädel auf deinen händen schau ihr oft in die augen und mache ihr komplimente!!!!! ........ und ihr das gefühl gibst etwas wertvolles in deinem leben zu sein funkt es immer!!!! lg hannes und dann hat sie garantiert bei einer eventuellen Scheidung keinerlei Gewissensbisse wenn sie dir die Hütte wegnimmt...da sie ja gelernt hat,daß du sie immer auf Händen tragen wirst.... :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 und dann hat sie garantiert bei einer eventuellen Scheidung keinerlei Gewissensbisse wenn sie dir die Hütte wegnimmt...da sie ja gelernt hat,daß du sie immer auf Händen tragen wirst.... :devil: :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 du sagst es !!! und alle die doch mal was anderes reiten wollen gucken hier Sie sind ein Traumdate! Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 pf, sowieso! aber irgendwas ist da falsch gelaufen?!?! (dabei hab ich eh männlich angekreuzt... :l: ) Das gilt auch für Ihre sexuelle Ausstrahlung. Sie sind eine sehr selbstbewusste Frau Zitieren
der.bub Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 aber irgendwas ist da falsch gelaufen?!?! (dabei hab ich eh männlich angekreuzt... :l: ) bist du dir da sicher das du männliche bist :devil: ich glaub der test is da andrer meinung! Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 :rofl: bist du dir da sicher das du männliche bist :devil: ich glaub der test is da andrer meinung! is halt meine feminine ader *tätschel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.