GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 ...aber wo bleiben die Mountainbikerinnenkalender?! *Fingerzeig* Ich würd sagen, da tut sich eine Marktlücke auf welche die MBR schleunigst schließen sollte!!!!! Zitieren
ecalex Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 da gibts schon was: http://www.bikepalast.com/onlineshop/ kann man sicher noch verbessern... :l: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich habe eine Kamera...und Zeit. :devil: hier hier!!! wir haben einen Freiwilligen! Ich kann mit dem Licht helfen! Aber bitte keine BBlerinnen nehmen, nicht daß es da keine hübschen gibt..., aber es kommt doch komisch dann im Zimmer @ecalex welchen kalender meinst? Zitieren
ecalex Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 @ecalex welchen kalender meinst? diesen: Erotischer Radkalender Cyclepassion (findest du unter "gutscheine, kataloge, aufkleber") Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 eijeijei.... Das ist ja mein Problem. Ich find die Rennräder einfach nicht ideal. Da gehören gscheite Räder rein! Darum ja auch der Aufruf für die MBR. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Also fesche Hasen auf oagen DH-Teilen.... Da ist sicher etwas machbar. ja! CC-Feilen, Tourenfullys (mit einem Almenhaserl, so richtig kuschlig fertig von den letzten 3.000hm)...... :love: Loco, mach ma das? :bounce: Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hätt ein schnuckliges Tourenfully für die Fotosessoin herzuborgen! 06er Modell, also absolut UpToDate :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich hätt ein schnuckliges Tourenfully für die Fotosessoin herzuborgen! 06er Modell, also absolut UpToDate :s: jawoll! Die Sache nimmt Form an! http://www.planet-liebe.de/vbb/images/smilies/link.gif PS: Was hast dir denn geleistet? Zitieren
mikeva Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 gertrude und hannelore wärn auch scharfe teile für den kalender :love: up to bike sans auch Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 jawoll! Die Sache nimmt Form an! http://www.planet-liebe.de/vbb/images/smilies/link.gif PS: Was hast dir denn geleistet? Nau du bist aber ned am neuesten Stand *ggg* Ein Giant Maestro Trance 2! :love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Nau du bist aber ned am neuesten Stand *ggg* Ein Giant Maestro Trance 2! :love: Huiwui! Gratulation! Ich bin ja voll scharf am überlegen ob ich mir bis Ende 2006 Kohle aufheben soll für das Reign 2... Aber zurück zum Thema!! Es nahm gerade so schön Form an (nein, Mike, ich mein nciht deinen Beitrag! ) Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 http://gallery.stephanmantler.com/d/24205-2/IMG_0399.JPG? http://gallery.stephanmantler.com/d/24235-2/IMG_0427.JPG? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 http://gallery.stephanmantler.com/d/24205-2/IMG_0399.JPG? http://gallery.stephanmantler.com/d/24235-2/IMG_0427.JPG? suuuperr! Aber zu viel Kleidung! *binschostill* Erstes Bild, weiches Licht, weißt Unterwäsche in Kontrast zum schwarzen Bike und dem braunen Körper, der Schnee.... olalaa! Da kamma was draus machen! Loco, beim nächsten Schneefall laß dir was einfallen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 suuuperr! Aber zu viel Kleidung! *binschostill* Erstes Bild, weiches Licht, weißt Unterwäsche in Kontrast zum schwarzen Bike und dem braunen Körper, der Schnee.... olalaa! Da kamma was draus machen! Loco, beim nächsten Schneefall laß dir was einfallen! Und spitze Nippel hat diejenige, die sich dort fotografieren lässt unter Garantie auch :l: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Und spitze Nippel hat diejenige, die sich dort fotografieren lässt unter Garantie auch :l: messing oder alu? um was klarzustellen: Ich bin kein sexist oder was weiß ich was. auch reduzier ich niemandem mit dem thread auf seinen Körper. Fakt ist: Frauen sind einfach das erotische Geschlecht (und das sagen auch viele Frauen so - bitte bitte aber nicht in eine Grundsatzdiskussion verfallen!). So ein Kalender gehört zu eheren aller Bikerinnen einfach her! Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 für ein fotoshooting würd ich glaub ich sogar mein neues bike zur verfügung stellen. fehlt nur mehr die fahrerin... :f: gute idee! Zitieren
McLord Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Leitln, Leitln... ihr sprechts mir ja sowas von der Seele! Ein gscheider MTB Kalender gehört her! Und wenn der Posten des Fotografen und des Lichtspezialisten schon besetzt ist übernehme ich den Part des Stilisten Am besten wir machen uns im Stadttschungel auf den Weg und geben uns als Modelsucher aus... ääähh.. eigentlich sind wir das ja PS: Martin tua noch worten wegen deiner Reign2 Abizionen und tua dann im Jänner mit mein probefahren! Hoff es war kein Fehlkauf! Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Am besten wir machen uns im Stadttschungel auf den Weg und geben uns als Modelsucher aus geh bitte...! Nehmts wenigstes echte bikerinnen und keine Model-Pupperl! Denen man dann schon ansieht, dass sie keine 100m fahren können, weils sonst verhungern oder ihnen die Haxerl abbrechen :f: Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ich sag nur, sparts euch die mühe und holts euch an marzocchi kalender... :devil: Zitieren
McLord Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 geh bitte...! Nehmts wenigstes echte bikerinnen und keine Model-Pupperl! Denen man dann schon ansieht, dass sie keine 100m fahren können, weils sonst verhungern oder ihnen die Haxerl abbrechen :f: Na ja, mit den Rahmenbedingungen bin ich ganz auf deiner Seite! Muss man halt den Greiftest vor Ort machen ob die Haxerln was können oder nicht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 geh bitte...! Nehmts wenigstes echte bikerinnen und keine Model-Pupperl! Denen man dann schon ansieht, dass sie keine 100m fahren können, weils sonst verhungern oder ihnen die Haxerl abbrechen :f: aber modelpupperln ham so schöne rundungen ........ :love: (bin scho still...) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Aber bitte keine BBlerinnen nehmen, nicht daß es da keine hübschen gibt..., aber es kommt doch komisch dann im Zimmer warum postest es dann hier im BB.. :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 warum postest es dann hier im BB.. :devil: Na weil die Nachfrage hier sicher am höchsten ist! Außerdem haben die feschen BBlerinnen sicher fesche Freundinnen! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Na weil die Nachfrage hier sicher am höchsten ist! Außerdem haben die feschen BBlerinnen sicher fesche Freundinnen! ah ok... also die radln von den BBlerinnen und deren freundinnen als models Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 ah ok... also die radln von den BBlerinnen und deren freundinnen als models so hab ich mir das vorgestellt (aber nur die schönen Freundinnen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.