Gast NoFloh Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 (aber nur die schönen Freundinnen) das hab ich mir fast gedacht Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Jetzt gib endlich diesen unsäglichen Bauch aus deinem Avatar und mach statt dessen wieder eines von deinem Zitieren
M0rph Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 und mach statt dessen wieder eines von deinem Aber nicht nur vom bauch! ich weiß noch immer nicht welches gesicht dieser Bauch hat! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Jetzt gib endlich diesen unsäglichen Bauch aus deinem Avatar und mach statt dessen wieder eines von deinem kommt eh wieder... @morph selber schuld... wärst zur bb weihnachtsfeier gekommen Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 kommt eh wieder... Warum hast du das überhaupt geändert? Damit der Solobiker erst gar nicht auf die Idee kommen kann, dich anzubraten, oder wie ? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Halli hallo, halli hallo! Wir schweifen (fast) vom Thema ab! Jetzt ernsthaft, wär das nix? Ich mein, für die Revue wär das doch ein Hit - so ein Kalender.... Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich würd mich auch fotografieren lassen, lange Haare und rasierte Beine hab ich auch:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich würd mich auch fotografieren lassen, lange Haare und rasierte Beine hab ich auch:D Das wird aber kein Freakkalender . Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich würd mich auch fotografieren lassen, lange Haare und rasierte Beine hab ich auch:D Zitieren
M0rph Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 kommt eh wieder... @morph selber schuld... wärst zur bb weihnachtsfeier gekommen Ohne auto ists ja doch blöd! Aber beim nexten event könntest mich ja abholen! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ohne auto ists ja doch blöd! Aber beim nexten event könntest mich ja abholen! dabei hättest ja mitn whoknowsme fahren können.. der is ja auch aus salzburg aber kannst ja schau obst mich anhand des avatars auf den weihnachtsfeier-fotos findest :devil: Zitieren
M0rph Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 hmm also nach dem neuen Avator: http://images.google.at/images?q=tbn:98H-fFAmnbYJ:members.aol.com/PeSchmit/Obelix/Obelix2.gif Wenn ich an den alten denke: hast Du zufällig rote haare!? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 hmm also nach dem neuen Avator: http://images.google.at/images?q=tbn:98H-fFAmnbYJ:members.aol.com/PeSchmit/Obelix/Obelix2.gif Wenn ich an den alten denke: hast Du zufällig rote haare!? nein, nix rote haare Zitieren
M0rph Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=1400&type=profile&dateline=1133525333 :love: Zitieren
Doktor87 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ich sag nur, sparts euch die mühe und holts euch an marzocchi kalender... :devil: He wo gibts den kallender Für a MTB Kallender würd i mei speci enduro zur verfügung stellen oba nur für a liabe fesche Bikerin :devil: :devil: :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich würd mich auch fotografieren lassen, lange Haare und rasierte Beine hab ich auch:D ..und dei Arscherl ist locker stringtangafähig! :devil: ...ka Ausred, hab's mir ganz genau ang'schaut! *harr* EDIT: ich auch, und ich trag auch extra meine Haare offen, nur für das Foto! :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich glaube, das Projekt wird gecancelt... :k: http://i3.photobucket.com/albums/y62/LiberalsRfilth/Cry-Baby.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.