m0le Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 alle sind voll motiviert, aber haben noch ua keine Fahrpraxis in dem Jahr - dann müsstets wohl den mole, den kugelblitz und mich ausm Graben fischn... hehehe ich war scho radl heuer!! Aber sie müssten mich so und so ausm Graben fischen Zitieren
visby Geschrieben 28. März 2006 Autor Geschrieben 28. März 2006 gute nachricht: schnee is fast weg, nur kleine flaechen... hoffentlich fahre ich die strecke diese wochenende... Zitieren
m0le Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 gute nachricht: schnee is fast weg, nur kleine flaechen... hoffentlich fahre ich die strecke diese wochenende... Das schret nach Eröffnungssession in den Osterferien Bikes, Beer, BBQ and Chicks :l: Zitieren
visby Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 Das schret nach Eröffnungssession in den Osterferien Bikes, Beer, BBQ and Chicks :l: sieht nicht so aus... ich bin waehrend der woche in oesterreich und kriege infos nur ueber meine freunde... die neusten infos weisen darauf hin, dass die strecke noch eine woche unfahrbar wird, es regnet bei uns und es fliessen stroemen von wasser ueber die ganze strecke... ich bin deprimiert:-) Zitieren
pagey Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 naja die ein oder andere woche lässt sich viell. noch verkraften .... visby, wär super wenn du uns hier immer auf dem laufenden hälst was die strecke angeht ...danke !!! Zitieren
mini Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Bitte jetzt nicht falsch verstehen! Aber folgende Frage: Ist der dazugehörige Parkplatz bewacht? Wie schlimm ist das Problem Autodiebstahl in dieser Region? Hab mit einigen Leuten über das Vorhaben gesprochen recht häufig auf diese DH-Strecke zu fahren, da man ja von Wien aus superschnell dort ist. Einige haben mich jedoch davor gewarnt mit meinem (noch fast neuen) Auto anzureisen! Ist dieses Problem tatsächlich noch so groß? Zitieren
visby Geschrieben 29. März 2006 Autor Geschrieben 29. März 2006 2pagey: kein problem... 2mini: es gibt dort zwei parkplaetze...leider wird kein ueberwacht, einer ist bei der talstation, der ist tief im wald, dort wuerde ich nicht parken(auch wenn dort immer jemand parkt), dann gibts einem in der naehe von der bergstation(es gibt mehrere) dort parken wir auch, es gibt immer viele leute dort und niemandem wurde etwas gestohlen... ich denke es ist nicht so ein grosses problem, aber sicherlich wuerde ich vorsichtig sein(radio verstecken, damit es nicht jeder sieht, nichts wertvolleres im auto liegen lassen usw. ), so mache ich es und ich habe kein problem bisher gehabt und letzte saison war ich dort jede wochenende... also am besten ist es bei der bergstation parken;-) Zitieren
chrisbe Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ...ok. mini wir nehmen dein auto Zitieren
visby Geschrieben 1. April 2006 Autor Geschrieben 1. April 2006 neue infos: strecke is trocken, 100% fahrbar, lift faehrt...;-) Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 war schon mal wer auf der strecke? hat vielleicht wer lust in der nächsten zeit zu fahren? würd gern fahren hab aber kein auto wenn wer bock hat kann er sich ja per pm melden mfg Zitieren
visby Geschrieben 5. April 2006 Autor Geschrieben 5. April 2006 wenn es wetter erlaubt bin auch am samstag und am sonntag auf der strecke, also wer kommen will, dann steht nichts im wege;-) Zitieren
chrisbe Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 war schon mal wer auf der strecke? hat vielleicht wer lust in der nächsten zeit zu fahren? ja ja Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 sobald i mei radl fertig hab bin i jedenfalls dabei! muss dringend schnell werden Zitieren
Lexus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 Hey echt cool da muß ich auch mal hinschauen Zitieren
Lexus Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 sieht nicht so aus... ich bin waehrend der woche in oesterreich und kriege infos nur ueber meine freunde... die neusten infos weisen darauf hin, dass die strecke noch eine woche unfahrbar wird, es regnet bei uns und es fliessen stroemen von wasser ueber die ganze strecke... ich bin deprimiert:-) und wie schaut jetzt aus is noch immer so schlimm Zitieren
m0le Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 neue infos: strecke is trocken, 100% fahrbar, lift faehrt...;-) Zitieren
Isa Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @Der Alex: Ja is wirklich nett zum fahren dort,..wir waren gestern und ich wär gern wieder dabei - nur nächstes mal mit gültigem pass - jetzt dürfte auch das hinfinden kein Problem mehr sein hoff ich Zitieren
m0le Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 @Der Alex: Ja is wirklich nett zum fahren dort,..wir waren gestern und ich wär gern wieder dabei - nur nächstes mal mit gültigem pass - jetzt dürfte auch das hinfinden kein Problem mehr sein hoff ich du auf nem DH? Ok so kann man sich in Leuten täuschen Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 @mole und wann fahrn wir hin? hast schon wen de uns fährt? Zitieren
Flex Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 aja braucht ma eig. nen gültigen pass zum hinfahren? weil meiner ist seit 3 jahren abglaufen und eig. sollts ja wegen eu und dem schmarrn kein problem mehr sein oder? Zitieren
Komote Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 aja braucht ma eig. nen gültigen pass zum hinfahren? weil meiner ist seit 3 jahren abglaufen und eig. sollts ja wegen eu und dem schmarrn kein problem mehr sein oder?hallo? steht eh shcon im bratislava-ausflugs-fredl du brauchst einen gültigen pass. wenn er abeglaufen ist, darfst du nur nach W u S reisen. slowakei verlangt einen gültigen pass oder personalausweis. (www.wien.gv.at) Zitieren
Flex Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 hallo? steht eh shcon im bratislava-ausflugs-fredl du brauchst einen gültigen pass. wenn er abeglaufen ist, darfst du nur nach W u S reisen. slowakei verlangt einen gültigen pass oder personalausweis. (www.wien.gv.at) da hab ichs irgendwie überlesen.... so dann muss ich schaun das ich morgen noch nen neuen kriege.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.