queicheng Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 47 04 :s: dafür bekommen wir alle einen neuen! *ätschbätsch* *zungezeig* Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 scheisse muss 3 zersägen da bekomm i ja blasen auf die hände Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 :s: dafür bekommen wir alle einen neuen! *ätschbätsch* *zungezeig* ist auch wieder war, nur ich hätt dann halt einstweilen nicht mehr RR fahren können! Der DMS um 90,- schaut aber ziemlich gut aus, ich glaub den hätt ich genommen... Zitieren
weaaanaaa Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Jep, bin a dabei, aber noch a frage, sehe ich des eh richtig: bild vorbau - neuer vorbau, und nicht die "65%" zahlen, oder der angesprochene rabatt von 35% is nur auf dinge die ich ev. zusätzlich möchte. oder Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Jep, bin a dabei, aber noch a frage, sehe ich des eh richtig: bild vorbau - neuer vorbau, und nicht die "65%" zahlen, oder der angesprochene rabatt von 35% is nur auf dinge die ich ev. zusätzlich möchte. oder jep, allerdings darf man zusätzlich nur max. 1 Vorbau und 1 Lenker bestellen (glaub ich) Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Sodale - das Packerl ist gerade angekommen ... werde mal ein Zeitlang im Keller sein Zitieren
witti Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 sodala heute habe ich auch nachgesehen - 20 04 - fuck. wer hat eine flex für mich ? lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Dezember 2005 Autor Geschrieben 15. Dezember 2005 Neuer Vorbau ist montiert und eingetellt ... und die Variante für das Zeitfahren ist auch fertig Zitieren
Roox Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 hallo hab gesehn dass alle meine f99 auszutauschen sind, hab aber bei jedem der drei nur mehr den titanschraubensatz die originalschrauben find ich leider nicht mehr (bzw. weiß ich leider nicht mehr welche das genau waren) kann ma auch ohne schrauben einschicken, bzw was muss ma alles einschicken, is im pdf das ich von syntace bekommen hab leider nicht genau dringestanden und da ( http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1170 ) steht auch nur "Senden Sie den Syntace Force 99 Vorbau frankiert an die Syntace GmbH zurück" thx Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Zersägs einfach .... Zitieren
Roox Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Zersägs einfach .... … das gilt aber nur wenn ich das "Dankeschön-Angebot" wahrnehme oder ?? zitat von der syntace seite: "Allen Syntace Einsendern die das Dankeschön-Angebot wahrnehmen bieten wir auf Wunsch eine vereinfachte Abwicklung. Zersägen Sie die betroffenen Vorbauten und mailen Sie uns ein scharfes Foto auf dem die Schnittfläche und der Produktionscode gut sichtbar sind. Das Einsenden des Vorbaus entfällt." Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 … das gilt aber nur wenn ich das "Dankeschön-Angebot" wahrnehme oder ?? zitat von der syntace seite: "Allen Syntace Einsendern die das Dankeschön-Angebot wahrnehmen bieten wir auf Wunsch eine vereinfachte Abwicklung. Zersägen Sie die betroffenen Vorbauten und mailen Sie uns ein scharfes Foto auf dem die Schnittfläche und der Produktionscode gut sichtbar sind. Das Einsenden des Vorbaus entfällt." Schick ein Mail an Syntace .... ich glaube nicht, daß man die Dankeschön Aktion nutzen muß Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 meinen betriffts auf... nur is mir das im moment fast zu muehsam den zu demontieren und zersageln noch dazu wo ich keine gscheite sagl hab... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 meinen betriffts auf... nur is mir das im moment fast zu muehsam den zu demontieren und zersageln noch dazu wo ich keine gscheite sagl hab... So faul möchte ich auch einmal sein Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 So faul möchte ich auch einmal sein Jeder is net so fleißig wie du NoWin.:devil: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich hab heute einen Brief von Canyon bekommen, in dem sie mich darauf hinweisen, dass auf meinem, bei ihnen bestellten Renner ein F99 verbaut ist, der möglicherweise betroffen ist. Ich weiß das natürlich eh schon ein Zeitl und er ist nicht betroffen, ich find aber trotzdem, dass die Leut von canyon in der Beziehung ziemlich auf Zack sind, hätt ich nicht erwartet... Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Na sehr gut. Jetzt bin ich auch betroffen, weil Syntace die Aktion ausgedehnt hat bis 34.05, http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1170 Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Na sehr gut. Jetzt bin ich auch betroffen, weil Syntace die Aktion ausgedehnt hat bis 34.05, http://www.syntace.de/index.cfm?pid=1&pk=1170 ja, ja, ist mir auch so gegangen, dafür sind die leut bei syntace ziemlich fix. am montag hab ich ihnen die bilder geschickt und gestern hab ich eine mail von ups bekommen, dass sie voraussichtlich morgen das packl vorbeibringen! Zitieren
christian_h Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ....ääääämmm ...muss da F99 draufstehen edit: bin jetzt endlich bei syntace durchgekommen...Antwort :"nein. es muss nicht F99 draufstehen,......" shit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.