Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es nicht stimmt ist es umso besser!

Kann man praktisch wärend des Rennens irgendwo sein Rad waschen wenn es wirklich stark verdreckt ist? Oder sollte man sich ein zweites Rad mitnehmen und das eine Rad einem Betreuer geben zum putzen? Gesetzt dem fall dass es wieder so eine Schlammige Passage gibt!

Geschrieben
Wenn es nicht stimmt ist es umso besser!

Kann man praktisch wärend des Rennens irgendwo sein Rad waschen wenn es wirklich stark verdreckt ist? Oder sollte man sich ein zweites Rad mitnehmen und das eine Rad einem Betreuer geben zum putzen? Gesetzt dem fall dass es wieder so eine Schlammige Passage gibt!

wennst solo fährst und keine langen pausen machen willst, dann ein zweites rad. wennst im team fährst, hast eh genug zeit.

Geschrieben
Wie is des eigentlich mit an "technischen Betreuer", also quasi an Radlmurkser, der bei einem Team abgerissene Schaltzüge und geplatzte Schläuche tauscht, Dreck aus Schaltwerken fummelt, dräuende Blicke um sich wirft und nur deppert redet? Is sowas erlaubt, oder muss jeder sei Radl selber reparieren?Ich würd nämlich evtl. Bigair´s Rookie- Team unterstützen, bevor er selber an den Radln rummurkst :f:
Geschrieben

hallo!

es gibt da ein paar sachen, die mich interessieren:

gibt es als solostarter eine mindest zeit od. strecke die man zurücklegen muss?

wie ist der rennablauf? kann ich 3 stunden fahren, dann mich 2 stunden ausruhen um dann wieder ein paar stunden zu fahren?

lg, sandor

Geschrieben
hallo!

es gibt da ein paar sachen, die mich interessieren:

gibt es als solostarter eine mindest zeit od. strecke die man zurücklegen muss?

Hei SandOR !

es gibt bei den solostartern keine mindest zeit od. streck die in 24h zurückgelegt werden muss. die länge der pausen kannst du auch selbstbestimmen.

bis bald in regau :toll::wink:

Geschrieben
Hei SandOR !

es gibt bei den solostartern keine mindest zeit od. streck die in 24h zurückgelegt werden muss. die länge der pausen kannst du auch selbstbestimmen.

bis bald in regau :toll::wink:

hi trek100

Hast Du da jetzt bewusst nur die Solostarter betont?

Heißt dass, das eine Unterbrechung bei einem (4er-)Team sofort ein DNF bedeutet?

Und weiter (das wurde zwar schon in einem anderen Thread kurz andiskutiert, aber trotzdem ;) ): zum Wechseln (welches Intervall, wie oft, usw.) gibt es keine Vorschrift, außer das er in der Wechselzone passieren muss - oder?

lG

Geschrieben
hi trek100

Hast Du da jetzt bewusst nur die Solostarter betont?

Heißt dass, das eine Unterbrechung bei einem (4er-)Team sofort ein DNF bedeutet?

Und weiter (das wurde zwar schon in einem anderen Thread kurz andiskutiert, aber trotzdem ;) ): zum Wechseln (welches Intervall, wie oft, usw.) gibt es keine Vorschrift, außer das er in der Wechselzone passieren muss - oder?

lG

Jeder kann solange fahren wie er/sie will - wennst aufhörst hörst auf und wirst genau mit deinen gefahrenen Runden gewertet ... willst dich in der Nacht niederlegen dann schläfst und am morgen fährst weiter ...

Es gibt KEIN DNF !!!!

Geschrieben
Jeder kann solange fahren wie er/sie will - wennst aufhörst hörst auf und wirst genau mit deinen gefahrenen Runden gewertet ... willst dich in der Nacht niederlegen dann schläfst und am morgen fährst weiter ...

Es gibt KEIN DNF !!!!

kurze Korrektur realbiker

Während des Rennens steht bei den 2er,4er,6er,8erTeams ein Fahrer

permanent im Einsatz. Freies Ablöseverfahren innerhalb des Teams nach jeder beendeten Runde.

Geschrieben
kurze Korrektur realbiker

Während des Rennens steht bei den 2er,4er,6er,8erTeams ein Fahrer

permanent im Einsatz. Freies Ablöseverfahren innerhalb des Teams nach jeder beendeten Runde.

Echt? Also ich war zwischendurch sogar mal im LKH Bad Ischl und wir wurden trotzdem voll gewertet?

Klar, wennst nicht fahrst, hast weniger Runden, so einfach ist das! ;)

Bei der Radlwäsche gabs 2005 nur das Problem, dass der Waschplatz überbelegt (wegen der Witterung) und bald selbst unter Wasser war! :(

Die haben sich dann aber bemüht, Abhilfe zu schaffen - trotzdem besser, wenns ein Helfer macht, glaubts mir...

@Zacki: du kannst natürlich nach Herzenslust herumschrauben im Fahrerlager, überhaupt kein Problem. :cool:

Geschrieben
Witze..wos? Haha :D

Ja die Susanna hat heut gemeint - heuer treten wir der Konkurrenz in den A..... :rolleyes::p

Fein! ;) Zeigt's es denen! Diesmal seids sicher vorn!

Ich fahr vielleicht auch in einem Team mit! Aber wenn die Susanna wieder einen Transport ins LKH braucht - jederzeit! ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo

Hat schon jemand von euch einen Plan der Strecke in REGAU :U:

War gestern am Grünberg, mit meinen Schwalbe Spike Reifen super geräumte Forststrasse UPH

harte Piste >&> mega geiler DH :bike:

botschnpicka mtb club.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hey, da herinnen tut sich noch nicht viel, aber Regau kommt rasch näher!;)

Ich bin heuer mal als Betreuer eingeteilt, muss also selbst nicht schwitzen - oder doch, wenns heiss ist oder die ganze Zeit schüttet!:p Da heissts dann Radl putzen, wie letztes Jahr in Gosau....:rolleyes:

Na, wird sicha lässig werden!:cool:

Geschrieben

Sag Steve hast du Zeit dast dich um 2 ganz liebe Mädls auch noch kümmerst?

Wo übernachtest du denn?Weißt scho was?

wir haben no nix

Hey, da herinnen tut sich noch nicht viel, aber Regau kommt rasch näher!;)

Ich bin heuer mal als Betreuer eingeteilt, muss also selbst nicht schwitzen - oder doch, wenns heiss ist oder die ganze Zeit schüttet!:p Da heissts dann Radl putzen, wie letztes Jahr in Gosau....:rolleyes:

Na, wird sicha lässig werden!:cool:

Geschrieben
Sag Steve hast du Zeit dast dich um 2 ganz liebe Mädls auch noch kümmerst?

Wo übernachtest du denn?Weißt scho was?

wir haben no nix

Also eigentlich müssten sich die Purschen ja darum prügeln, um euch betreuen zu dürfen!:p

Wir sind wahrscheinlich eh 3 Betreuer für ein 4er Team, da ist sicha noch was möglich...;) Wenn ich aber alleine bin, hab ich alle Hände voll zu tun!

Helfe euch gerne, und den Weg zum LKH Ischl kenn ich jetzt ja auch schon!:) Habt ihr wieder das MTBer Zelt??

Wegen Übernachtung weiss ich noch garnix, komme wahrscheinlich direkt aus Prag dahin, mal sehen!:cool:

Geschrieben
Also eigentlich müssten sich die Purschen ja darum prügeln, um euch betreuen zu dürfen!:p

Wir sind wahrscheinlich eh 3 Betreuer für ein 4er Team, da ist sicha noch was möglich...;) Wenn ich aber alleine bin, hab ich alle Hände voll zu tun!

Helfe euch gerne, und den Weg zum LKH Ischl kenn ich jetzt ja auch schon!:) Habt ihr wieder das MTBer Zelt??

Wegen Übernachtung weiss ich noch garnix, komme wahrscheinlich direkt aus Prag dahin, mal sehen!:cool:

Zelt ja sollt kein Problem sein -

LKH lassen wir heuer gern aus :p

Wär echt super wenns ihr für uns auch Zeit hättest wir tun uns schwer einen betreuer zu finden. Is ja ka schöne Hackn sowas.

Geschrieben
Zelt ja sollt kein Problem sein -

LKH lassen wir heuer gern aus :p

Wär echt super wenns ihr für uns auch Zeit hättest wir tun uns schwer einen betreuer zu finden. Is ja ka schöne Hackn sowas.

Also ich tu das

Dreck-Team Securitas (AUT)

coachen, vielleicht kriegt ihr den Platz neben uns, dann können wir Betreuerkapazitäten verteilen?!:cool:

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...