offbeat Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Angenommen ich fahr auch mit, will mich wer betreuen? blöd, dass du keine Freundin hast, die das total gern für dich machen würde... :devil: sorry für den Sarkasmus Zitieren
Racy Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 blöd, dass du keine Freundin hast, die das total gern für dich machen würde... :devil: sorry für den Sarkasmus Naja, i kann mir ja auch gach eine aufreissen....... :devil: :devil: Zitieren
nojoe Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hy 24h Masochisten das Rennen rückt uns auf den Pelz wer hat schon einen Streckenplan vielleicht mit Höhendiagramm wäre obersuppa ??:bounce: :bounce: unbedingt posten Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hy 24h Masochisten das Rennen rückt uns auf den Pelz wer hat schon einen Streckenplan vielleicht mit Höhendiagramm wäre obersuppa ??:bounce: :bounce: unbedingt posten gibts erst unmittelbar vorm rennwochenende was ich so mitbekommen hab... Zitieren
nojoe Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 gibts erst unmittelbar vorm rennwochenende was ich so mitbekommen hab... na klar das íst schon bekannt >> Danke trotzdem auch auf der Page findest a "Fantasie" Streckenplan mit Höhendiagramm doch vielleicht weiß einer mehr also posten posten posten Zitieren
Radon Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Pamesi, Du bist jo in allen Foren daheim Waun i meine Teile fürs Bike am Mittwoch kriag und wir vum Feiern scho wida liacht san, könn ma jo in der neuen Panier eine Erkundungsrunde drehen. Tät mi eh interessieren. Der Regauer Hügel is eh net so groß! Also denn, bis morgen! lg, Radon alias Milliwatt Treter Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Sag Steve hast du Zeit dast dich um 2 ganz liebe Mädls auch noch kümmerst? Wo übernachtest du denn?Weißt scho was? wir haben no nix Jetzt habts mich eh exclusiv! Gibts wieder das MTBer Zelt?? Zitieren
Isa Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Jetzt habts mich eh exclusiv! Gibts wieder das MTBer Zelt?? ja natürlich Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 ja natürlich Fein! Ob wir den Racey da auch drunter lassen..... Zitieren
offbeat Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Also, wenn mich wer von Wien mitnimmt, helf ich gern aus und betreu. Ich wär echt gern dabei Kann nur erst ab Freitag, 16 Uhr. Sonst bin ich das ganze Wochenende verfügbar... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Also, wenn mich wer von Wien mitnimmt, helf ich gern aus und betreu. Ich wär echt gern dabei Kann nur erst ab Freitag, 16 Uhr. Sonst bin ich das ganze Wochenende verfügbar... Klaro ---> PM! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.