Komote Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 apropos: roman...wos is los, kummst mit? die essentiellen sachen fehlen - ausserdem schifahren in der nacht? i weiß net. Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 die essentiellen sachen fehlen - ausserdem schifahren in der nacht? i weiß net. Was machst morgen Vormittag? Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 tihihi - wir könnten ja so eine hunde- oder katzenklapptür in racys heckklappe einbauen, um die schi des roman transportieren zu können! *g* Das wär ja genial:D Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 @racy: gelle, genial, dannkannst auch nach den großen Rennen im Auto schalfen udn wenndie Füße zu sehr stinken, hälst sei einfach zum Lüften ins Freie! :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 @racy: gelle, genial, dannkannst auch nach den großen Rennen im Auto schalfen udn wenndie Füße zu sehr stinken, hälst sei einfach zum Lüften ins Freie! :devil: Warum? I bin ja nach den großen Rennen nie müd:D Aber wenn i mal a Achterl Rot trink, kann i, falls i mitn Auto da bin, drinn schlafen - stimmt:D Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 kaum is da papa nimma online plaudert der sohnemann frei und fröhlich über seine trinkgewohnheiten... bedenklich... Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 kaum is da papa nimma online plaudert der sohnemann frei und fröhlich über seine trinkgewohnheiten... bedenklich... Des is ja nur Spaaaaaaaß Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Warum? I bin ja nach den großen Rennen nie müd:D ...aber die Füße stinken trotzdem! also doch a entlüftungsklappe in der fahrertür? :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ...aber die Füße stinken trotzdem! also doch a entlüftungsklappe in der fahrertür? :devil: des geht beim alfa eh mit der naglschere und a bissl am bindfaden Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 ...aber die Füße stinken trotzdem! also doch a entlüftungsklappe in der fahrertür? :devil: Darfst nächstes mal dran schnuppern:D Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Darfst nächstes mal dran schnuppern:D du meinst, damit i mir nit nur die narkose bei der hirn op, sondern auc die hirn-op selber erspare? Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 du meinst, damit i mir nit nur die narkose bei der hirn op, sondern auc die hirn-op selber erspare? Nein, damit du mal weißt, wie gute Füße "riechen":p Und jetzt komm ned vom Thema ab, da gehts um die Skitour,tz...... Zitieren
NoWay Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Nein, damit du mal weißt, wie gute Füße "riechen":p Und jetzt komm ned vom Thema ab, da gehts um die Skitour,tz...... genau, weil sunst verschieb i eich is blauderstübchen Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 genau, weil sunst verschieb i eich is blauderstübchen Traust di nie Zitieren
queicheng Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 genau, weil sunst verschieb i eich is blauderstübchen ...du manst du verschiebst die selber ins stübchen...dei fred... *duckundrenn* sorry, wir gehen back on topic... Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 leute ! bei mir schaut's schlecht aus für morgen ! sitze jetzt seit 05:00 im büro und komme die nächsten 2-3h nicht hinaus morgen schaut's ned viel besser aus ! vü spassss hannes Zitieren
Racy Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 leute ! bei mir schaut's schlecht aus für morgen ! sitze jetzt seit 05:00 im büro und komme die nächsten 2-3h nicht hinaus morgen schaut's ned viel besser aus ! vü spassss hannes Auuuuuuusreden, Fauler Sack! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Auuuuuuusreden, Fauler Sack! :devil: schee warads - aber ich sitz noch immer büro, aber in 15min hau ich ab ! hannes Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Auuuuuuusreden, Fauler Sack! :devil: bist ja nur froh, weilst selber keine ausrede suchen mußt, du schlawiner! (jetzt, wo der ausrüster wegfällt...) Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 sodale, meine damen und herren, wie schauen wir aus heute? 1) habe mir sagen lassen, dass man gehört hat, dass jemand erfahren hat, dass die rosi krank ist und nicht mitkommt?! 2) bleiben wir bei 19:00 Uhr abmarsch am parkplatz stuhleckbahn in sptial am semmering? 3) das wetter sieht ja nciht so schlimm aus (paar minusgrade, kein wasser vom himmel, wenig wind)... Zitieren
NoWay Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 ui, da habts was verpasst leute, das erzähl ich jetzt aba lieber net, nur soviel vollmond wars und 1a schnee...... pics: Günther Haus vlnr: der alex, radu, noway, lisi, queicheng Zitieren
NoWay Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 aba net nur auf da hüttn wars a gaudi, der schnee war vom allerfeinsten. es war übrigens windstill und vollmond, die schneeflankerl im bild warn von da schneekanone. Zitieren
2fast4u Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 scheint a nette partie gewesen zu sein. und richtig hell war´s ja gestern überall, brauchte am renner fast ne amal mei lichterl Zitieren
queicheng Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Ja, fein war's, hat uns total gefallen. Das Wetter fein (wenn auch oben, direkt bei der Hütte etwas stürmisch und neblig), die Sicht (sosnt) super und vom Schnee fangen wir gar ned an zu schwärmen! Ich wußte doch, dass sich die Investition in eine gscheite Lampe auf der Stirn lohnt... @Racy: Besorg da a Material! @Hannes: Vielarbetier! das nächste Mal will ich deinen Ar... auf der Piste sehen! Zitieren
mbiker Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @Hannes: Vielarbetier! das nächste Mal will ich deinen Ar... auf der Piste sehen! dann bist wenigstens ned der einzige, der die piste am hintern runterrodelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.