Cruiser Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 he du rattler, lern selber wos und moch dein sparstrumpf voll. ausserdem lernt der wuphi eh grad wie man a bier aufmacht. -->hab heit schon alles abgecheckt jojo, das is eh des wichtigste was man in da fh braucht! weil de schwindung von probestäben kann man dicht a messen Zitieren
heidi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 FH-aufnahmeprüfung :f: viel glueck!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 FH-aufnahmeprüfung :f: no wie schauts aus herr kollege? Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 no wie schauts aus herr kollege? tjooooo...das gfühl sagt, PASST schriftlich schon fix und die anderen 2 teile...ach wenns der große wu geschafft hat, sollts fürn kleinen auch kein problem gewesen sein ergebnisse erst in ca. 4 wochen ps: der TGM block is joa oag schiach Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 was hastn do so alls bekommen... denn der zweig würde mich unter umständen auch reizen...aber 2007 dann Zitieren
Cruiser Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 tjooooo...das gfühl sagt, PASST schriftlich schon fix und die anderen 2 teile...ach wenns der große wu geschafft hat, sollts fürn kleinen auch kein problem gewesen sein ergebnisse erst in ca. 4 wochen ps: der TGM block is joa oag schiach ja na dann passt, dann reiß i ma am samstag a hüsn auf di zukünftigen tgmbesucher an! jaja das stimmt, da kummt an es reiern wenn man nur dran denkt! Zeit bis zum Armagedon: -2tage! :k: Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Warum kann i aus einer PDF keinen Text rauskopieren, wos solln des...FUT Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Schreibgeschützt????????????????????? Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 jo i was... aber jedes orsch Knackprogramm is Shareware also machts a Wasserzeichn eine... fut Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 ja na dann passt, dann reiß i ma am samstag a hüsn auf di zukünftigen tgmbesucher an! jaja das stimmt, da kummt an es reiern wenn man nur dran denkt! Zeit bis zum Armagedon: -2tage! :k: back in ibk! der ICE is wirklich komott!! PROST! nach heut hab i ma ein kühles GRÜNES verdient Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 back in ibk! der ICE is wirklich komott!! PROST! nach heut hab i ma ein kühles GRÜNES verdient jeder macht fehler :devil: , in wien werdens da schon noch de gelbe suppn ausm 16en andran! was warn de prüfungsfragen? Zitieren
offbeat Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 mein Bruder hat gestern mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 mein Bruder hat gestern mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden gratuliere! .....streber Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 mein Bruder hat gestern mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden sehr sehr sehr brav congratz! Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 so, jetzt noch 2 vorbereitungsstunden in regelungstechnik, dann hab ich endlich mal alle fragen ausgearbeitet glernt wird heit aber noch nyx :l: Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 so, jetzt noch 2 vorbereitungsstunden in regelungstechnik, dann hab ich endlich mal alle fragen ausgearbeitet glernt wird heit aber noch nyx :l: i sags eich, machts es nit so wie i! i hab erst am dienstag damit angfangen und jetzt schittlts mi ordentlich durch! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 i sags eich, machts es nit so wie i! i hab erst am dienstag damit angfangen und jetzt schittlts mi ordentlich durch! danke für den tip, aber mir passiert sowieso gaaaaanz genau das gleiche, des is sowieso schon fix Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 danke für den tip, aber mir passiert sowieso gaaaaanz genau das gleiche, des is sowieso schon fix das war bei mir a so! :s: und wie i groß gmault hab i fang eh schon 3 wochn vuaha an........ blablabla..... Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 also jetzt wär a kräuter chick genau das richtige! bin so oag nervös, wobei i noch 1 tag galgenfrist hab! :f: :k: Zitieren
deathhero Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 so 7 von 30 fragen kann am mittwoch sollt i 30 von 30 können... sollte machbar sein, denke ich Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Jetzt habs es Heisl noch immer ka Matura!! Da habs ja ich scho ghabt!!!!! Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Und wie war der Ausgang Matura macht man nicht Matura hat man ? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Und wie war der Ausgang ...ich war acht Jahre in der HTL Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 so 7 von 30 fragen kann am mittwoch sollt i 30 von 30 können... sollte machbar sein, denke ich so können tua i fast alles, das eine besser das andre weniger gut, noch exakt 12 stunden! und es hoserl wird imma feuchter! der style sollt passen durch tatkräftige beratung vom hardstyleruffl! jetzt liegts nur mehr an den nerven! :k: morgen um de zeit müssts mi an mein namen erinnern! @123: dafür hast jetzt den ing! und wie langst in da schul ghockt bist fragt eh niemand mehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.