Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
he du rattler, lern selber wos und moch dein sparstrumpf voll. :rofl:

ausserdem lernt der wuphi eh grad wie man a bier aufmacht. :du:

-->hab heit schon alles abgecheckt

jojo, das is eh des wichtigste was man in da fh braucht! weil de schwindung von probestäben kann man dicht a messen :rofl::rofl:

Geschrieben
no wie schauts aus herr kollege? :confused:

tjooooo...das gfühl sagt, PASST :toll:

schriftlich schon fix und die anderen 2 teile...ach wenns der große wu geschafft hat, sollts fürn kleinen auch kein problem gewesen sein :D

ergebnisse erst in ca. 4 wochen :rolleyes:

ps: der TGM block is joa oag schiach :cool::zwinker:

Geschrieben
tjooooo...das gfühl sagt, PASST :toll:

schriftlich schon fix und die anderen 2 teile...ach wenns der große wu geschafft hat, sollts fürn kleinen auch kein problem gewesen sein :D

ergebnisse erst in ca. 4 wochen :rolleyes:

ps: der TGM block is joa oag schiach :cool::zwinker:

ja na dann passt, dann reiß i ma am samstag a hüsn auf di zukünftigen tgmbesucher an!

jaja das stimmt, da kummt an es reiern wenn man nur dran denkt!

Zeit bis zum Armagedon: -2tage! :k:

Geschrieben
ja na dann passt, dann reiß i ma am samstag a hüsn auf di zukünftigen tgmbesucher an!

jaja das stimmt, da kummt an es reiern wenn man nur dran denkt!

Zeit bis zum Armagedon: -2tage! :k:

back in ibk!

der ICE is wirklich komott!!

PROST! nach heut hab i ma ein kühles GRÜNES verdient :toll:

Geschrieben
back in ibk!

der ICE is wirklich komott!!

PROST! nach heut hab i ma ein kühles GRÜNES verdient :toll:

jeder macht fehler :devil: , in wien werdens da schon noch de gelbe suppn ausm 16en andran! :rofl:

was warn de prüfungsfragen?

Geschrieben
so, jetzt noch 2 vorbereitungsstunden in regelungstechnik, dann hab ich endlich mal alle fragen ausgearbeitet :jump:

glernt wird heit aber noch nyx :cool::U: :l:

i sags eich, machts es nit so wie i! i hab erst am dienstag damit angfangen und jetzt schittlts mi ordentlich durch!:look:

Geschrieben
i sags eich, machts es nit so wie i! i hab erst am dienstag damit angfangen und jetzt schittlts mi ordentlich durch!:look:

danke für den tip, aber mir passiert sowieso gaaaaanz genau das gleiche, des is sowieso schon fix :(

Geschrieben
danke für den tip, aber mir passiert sowieso gaaaaanz genau das gleiche, des is sowieso schon fix :(

das war bei mir a so! :s:

und wie i groß gmault hab i fang eh schon 3 wochn vuaha an........ blablabla.....

Geschrieben
so 7 von 30 fragen kann

am mittwoch sollt i 30 von 30 können...

sollte machbar sein, denke ich :jump:

so können tua i fast alles, das eine besser das andre weniger gut, noch exakt 12 stunden! und es hoserl wird imma feuchter! :confused:

der style sollt passen durch tatkräftige beratung vom hardstyleruffl! :toll:

jetzt liegts nur mehr an den nerven! :k:

morgen um de zeit müssts mi an mein namen erinnern! :rofl::rofl:

@123: dafür hast jetzt den ing! und wie langst in da schul ghockt bist fragt eh niemand mehr ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...