wuphi Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Der Sir Gambrinus hat in diesen Minuten Diplomprüfung http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif oi...viel glück dem sör Zitieren
matthiasM Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 gestern mit einem schnitt von 1,0 abgeschlossen!! Zitieren
bad_boy Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 danke danke für eure Glückwünsche aber leider haben sie heute nicht wirklich dazugeholfen dass ich alle Fächer positiv abgschlossen habe Ja nun muss ich doch im Herbst wieder antreten zumindest oder glücklich nur bei einer Prüfung :k: :k: :k: :k: :f: Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 wasn passiert? bei meinem Hauptfach hat es mich leider erwischt, denn als ich vorne gestanden bin (Kommision) Da habe ich leider nicht bemerkt, dass ich eine falsche Formel geschrieben habe und erst wo mein Prüfer gesagt hat jetzt reicht es hab genung gesehen ..... Leider konnte ich das Stoffgebiet sehr gut, jedoch in diesem Augenblick sind mir nicht mal mehr die einfachsten Dinge eingefallen bzw. die Zusammenhänge warum ein OPV ideal ist und so weiter Ich glaube ich habe ein neues Feindbild gefunden :devil: OPV :devil: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 bei meinem Hauptfach hat es mich leider erwischt, denn als ich vorne gestanden bin (Kommision) Da habe ich leider nicht bemerkt, dass ich eine falsche Formel geschrieben habe und erst wo mein Prüfer gesagt hat jetzt reicht es hab genung gesehen ..... Wos bitte woar den des fia a Ar***! Is doch klar das man sich ned alles merken kann! Und nur wegen einer Formel wenn fallen zu lassen is leicht übertrieben! Aber im Herbst wirds sicher gut gehen, wirst schon sehen! MFG Joe Zitieren
bad_boy Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 naja wir weden mit voller Zuversicht die im Oktober angestzte Prüfung mit Bravour miestern. Wo ich gestern diese Nachricht gehört habe dachte ich mir schon, dass meine Marathonserie und andere kostenintensive Rennen ins Wasser fallen würde, denn am Anfang Juli wäre ich zu einer fixen Arbeitsstelle gekommen. Nun heißt es hier bitte warten. Doch es gibt einige nette Leute die sogar kurzfristig und für solce Blindgänger sehr freundliche, kompetente Chefs. Natürlich habe ich auch von BB`lern Unterstützung bekommen zwecks Arbeit für 1-2 Monate. Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 shit! uns haben sie die matura teilweise wirklich geschenkt i geh wieder grillen...schon seit 14 stunden durch Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Juhu nimma lang bis Summersplash YEAH.... :l: Zitieren
Thoms Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Soda, schön langsam steigt die Spannung etwas, am Montag ists soweit. Es wird für mich eine reine Glückssache, habe tlw. etwas spekuliert: -Englisch: Kommt aufs Thema an. Habe mir zu jedem Thema einige Vokabeln näher angeschaut. Gibt 13 zur Auswahl, 10 hab ich mir angeschaut. Gibt jeweils 2 Themengebiete zur Auswahl. Je nachdem welches Thema kommt kann ich besser/schlechter argumentieren etc.. Das ist sicher eine reine Taktiererei. -Geschichte: Es gibts 4 Themen, wobei eines davon ein Spezialgebiet ist. Spezialgebiet kommt eher schon, ausser es wird vom Vorsitzenden getauscht. Das kann ich natürlich sehr gut, eines hab ich gespritzt, 2 gehen einigermaßen. Wie bei Englisch auch hier glückssache, kommt mein Spezialgebiet => alles palleti, kommen die anderen werd ich ein bissl improvisieren aber für eine positive Note reichts allemal -BKO: 4 minütige Präsentation, 3 versch. können kommen. Muss ich erst vorbereiten. Dann kommt noch eine Frage aus dem Theorieteil und eine Übung vorzeigen am Pc. Das wird vermutlich kein Thema werden denke ich. Leider spielt das Wetter nicht mit. Bin in dieser Hinsicht etwas abergläubisch. Habe meine besten schulischen Ergebnisse immer bei bestem Wetter erzielt und es gibts folgende Prognose: Am Vormittag scheint noch zeitweise die Sonne, allmählich ziehen dann ein paar Regenschauer auf. Am Nachmittag werden die Regenschauer häufiger und man muss auch mit Gewittern rechnen. Der Wind dreht von Süd auf West und frischt mäßig auf. Höchstwerte: zwischen 25 und 31 Grad, in 1500m um 20 Grad. Ich bin natürlich am Nachmittag drann... Wünscht mir Glück, das werde ich brauchen. Bis jetzt war es bei der Matura und bei den letzten Sas leider überhaupt nicht auf meiner Seite, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Viel Glück Thom@s fürn Montag! Für mich gehts heute erst mal auf zu M2B MFG Joe Zitieren
Thoms Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Soda, the heat is on, final update... Bin gerade Geschichte durchgegangen, das passt! Englisch detto, wie gesagt, zu manchen Themen könnte ich schwafeln ohne Ende, div. andere sind da zacher. Morgen Vm bereite ich noch Präsentationen vor, sonst wird mir ja fad. Leider muss ich um 7:30 in der Schule gestellt sein, Gruppenfoto mit Anzug, also nix mit ausschlafen. Übrigens habe ich auch dieses berühmte Gefühl, zuwenig gelernt zu haben. Nur bei mir ist das kein Gefühl sondern eine Tatsache. Zitieren
Liesl Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 @ Thom@s Ich wünsch dir auch viel Glück und werd fest Daumen halten, vielleicht schau ich vorbei, wies dir geht... lg Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Geschrieben 25. Juni 2006 Übrigens habe ich auch dieses berühmte Gefühl, zuwenig gelernt zu haben. Nur bei mir ist das kein Gefühl sondern eine Tatsache. das passt schon so viel viel glück! ich muss jetzt schlafen...heute das zweite mal innerhalb von 5 tagen durch gemacht :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 da cruiser is back in town........ klärts mi mal auf, wie schautn da zwischenstand aus? bis jetzt weiße fahne? m2b war a wahnsinn! mädls buaschn verhältnis ca. 70:30 rest mprgen bin oag anpeckt und brauch jetzt amal a mützn schlafn! (imma die sonne begrüßt) Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Juni 2006 Autor Geschrieben 26. Juni 2006 m2b war a wahnsinn! mädls buaschn verhältnis ca. 70:30 wenn da ned was vertauscht hast, dann .... :s: leider keine weiße fahne mehr (unsere klasse schon)! bad_boy hats erwischt und kann im herbst wieder in die schule deathhero: ausgezeichneter matthiasM: ausgezeichneter wuphi: guter erfolg der thom@s (heute) und quellekatalog (dann wahrscheinlich auch heute) sollten das ganze noch in der gleichen art abschließen http://666kb.com/i/af9gloflh8ii21vvz.jpg Zitieren
slow cheetah Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 ich hab auch scho letzte Woche ghabt, fast ein ausgezeichneter Erfolg.. :s: :f: aber guter Erfolg is ja auch fein Zitieren
Brin Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS DIPLOMPROFUNG DER TU WIEN mit AUSZEICHNUNG bestanden. Grüße DI Br@in Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Eine wunderschöne Grüße aus der sonnigen Türkei, derzeit auf Maturareise. Super Stimmung Mädels die einfach der Hammer sind. Niveau wurde auch in Wien gelassen (zumindestens wenn keine Mädels dabei sind ) mfg ein "leicht" roter Elch ps.: massen an bier wurden auch schon vernichtet (~15 / Tag) Zitieren
deathhero Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 TIIITTENNNNNNN es is a wahrbsinn.....bion grad bien ca, 20, bier ider doch 25. ??? hmm hehe de mädels sind a wahnsinn,.,,,,des hotel is geil udn sowieo alles top.... so i gen zum wet t shitt contest......tag duie damen,.....+ gfeillllllllllllllllll IN ORSCH... Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 oida da war ich gestern aber leicht fett so jetzt mal relaxt essen und die ersten biere trinken.,,, PROST sg aus der türkei.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.