Zum Inhalt springen

Reba Team oder Marzocchi MX Pro???


NoCash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja wenn bei den Gabeln ein Preisunterschied von 150,- ist und er die 2006er vielleicht günstig kriegt? Why not, Adapter hat ja heut eh schon jeder 2. oben und wenn er gut ausschaut fallt er a ned auf. Naja also reine Preisfrage. Adapter ca. 15,- Gabel Mehrkosten 150,- Ich persönlich tät ned lang überlegen. Ich glaub nicht dass das Fahrfeeling der Reba um 130,- (knapp 1800,-Schilling) besser ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach langer nachdenkzeit habe ich mich jetzt doch für die reba entschieden. :bounce: nachdem eure postings zur reba eigentlich auch nur positiv waren, bin ich mittlerweile zur gleichen meinung wie der

 

Also ob i mi bei der Adapter-Hin und her tuerei ned einfach für die REBA entscheiden würd?

 

Ich würd mich

 

1) um a 2005er MX Comp/pro umschauen

2) auf die Adapterei pfeiffen und a Reba nehmen

 

gelangt (2005er mx mag i net)!

 

vielen dank für eure zahlreiche :klatsch: unterstützung bei meiner "qual der wahl"!

 

gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...