Zum Inhalt springen

Arni, Du Schwein:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden."

Bertha von Suttner

Vielleicht sollte man es in Bertha-von-Suttner-Stadion umbennen, das hätte dann immerhin eine logische Konsequenz, wenn man sich den Streit so anschaut. Außerdem war sie eine Österreicherin mit Format und hat ja ihr Denkmal am Tausender verloren, weil den Schilling gibts ja nimma mehr...

Geschrieben

stimmt schon...kann ich dir nur voll und ganz recht geben.

nur in einer gewissen art und weise ist es überhaupt nicht fair das ein paar leute sterben (wegen einem der ned ganz bei sich ist :rolleyes: ) und dieser dann vielleicht in 30 jahren schön brav weitermachen kann mit seinen psychisch kranken taten...

@bigair

Dann wäre es noch ein Toter mehr.... und die Opfer macht es auch nicht lebendig, Stafe hätte er auf andere Art & Weise auch - und v.a. - der Täter (falls er einer war, kommt nat. auf den FAll an ) hat auch eine Familie, die nichts dafür kann, dass dieser Mensch vom rechten Weg abgekommen ist (was auch immer dieser sein mag...)

Aber das wurde schon a wenig zu oft erläutert ;)

Jedem seine Meinung, auch wenn diese unterschiedlich sind, sofern man zivilisiert drüber diskutieren kann...

Wie schon oben geschrieben:

Geschrieben

Herrgott :(

Nur weil sie "nicht" hingerichtet werden, heisst das noch lange nicht, dass sie wegen guter Führung oder was weiß ich wieder rauskommen :rolleyes:

Im Gegenteil - "einfach" nicht mehr freilassen...auch wenn es sicher nicht so einfach zu realiseren ist, wie es sich anhört.

Solche Trieb/wasauchimmertäter gehören nicht mehr aus dem Gefägnis, aber auch nicht hingerichtet !

Hinter Gittern lebenslang ist eine Strafe für sich - ohne AUssicht auf Entlassung whatsoever.

Und jetzt sollten wir den Thread ein wenig ruhen lassen...
Geschrieben

Ich finde, wenn die Österreicher der Stadion wirklich umbenennen hätten wollen - dann gleich . Nicht erst ewig herumtun bis was geschieht.

Die Handlungsweise von Arnie war/ist das einzig "gscheite" was er jetzt machen kann - Flucht nach vorn.

Ring zurückschicken, Stadion sogar umbennennen wollen.... nicht dumm.

Und ich bin zwar nicht für eine Sperre aller BB User, die Schwarzeneggers taten gutheissen (immerhin gibt es ja noch das Recht auf eine eigene, freie Meinung in AUT ;) ) - aber zu denken gibt es schon...

Und jetzt sollten wir den Thread ein wenig ruhen lassen...

steirisches, um genau zu sein, grazer stadion. nicht wiener.

und: wenn du dem arnie schreibst dass du seine handlungsweise strategisch gut findest, freut er sich sicher und schickt dir vielleicht sogar ein stück apfelstrudel (weil er sich ja sooo freut).

Geschrieben
steirisches, um genau zu sein, grazer stadion. nicht wiener.

und: wenn du dem arnie schreibst dass du seine handlungsweise strategisch gut findest, freut er sich sicher und schickt dir vielleicht sogar ein stück apfelstrudel (weil er sich ja sooo freut).

Ich hab nyx von Wiener Stadion gesagt :rolleyes:

Und wenn ich seine Handlungsweise "strategisch gut finde" heisst das noch lange nicht, dass ich den Typen selbst oder seine bisherige Vorgehensweise in irgendeiner Art & Weise schätze oder gutheisse.

Geschrieben
Bertha-von-Suttner-Stadion mehr...

nicht weit vom stadion wurde vor einigen jahren eine (für grazer verhältnisse große) Brücke nach ihr umbenannt

das stadion wird voraussichtlich den namen irgend eines sponsors tragen

die therme loipersdorf hat ja glaub ich schon interesse bekundet

Geschrieben
Ich hab nyx von Wiener Stadion gesagt :rolleyes:

Und wenn ich seine Handlungsweise "strategisch gut finde" heisst das noch lange nicht, dass ich den Typen selbst oder seine bisherige Vorgehensweise in irgendeiner Art & Weise schätze oder gutheisse.

blond...

Geschrieben

Bertha von Suttner!!! Die hätte, würde sie noch leben, auch jedes Recht, sich vom Staate Österreich abzuwenden. So groß ist die Schande.

Die Waffen nieder!

Sollte eigentlich Pflichtliteratur sein. Überhaupt, wenn die Tschuschen und Neger schon deutsch lernen müssen, sollten die Österreicher vor Erlangung des Wahlrechts zum Lesen und Verstehen von zumindest Suttner, Zweig, Bernhard, Mann(s), Dostojevskij udgl verpflichtet werden.

Und die Todesstrafenbefürworter sollen sich zu Weihnachten Schuld und Sühne (Verbrechen und Strafe) wünschen.

Geschrieben
blond...

Das paßt aber gar nicht ins Klischee. Eigentlich müßte Blond gleich republikanisch sein, und schwarzhaarig gleich demokratisch. Hier ist es aber umgekehrt, was für die Lena nur von Vorteil sein kann, denn was man den Republikanern nachsagt muß ich hier glaub' ich, nicht näher ausführen, oder? :D

Geschrieben
Bertha von Suttner!!! Die hätte, würde sie noch leben, auch jedes Recht, sich vom Staate Österreich abzuwenden. So groß ist die Schande.

Die Waffen nieder!

Sollte eigentlich Pflichtliteratur sein. Überhaupt, wenn die Tschuschen und Neger schon deutsch lernen müssen, sollten die Österreicher vor Erlangung des Wahlrechts zum Lesen und Verstehen von zumindest Suttner, Zweig, Bernhard, Mann(s), Dostojevskij udgl verpflichtet werden.

Und die Todesstrafenbefürworter sollen sich zu Weihnachten Schuld und Sühne (Verbrechen und Strafe) wünschen.

:f:

erstens ist der vergleich etwas sehr weit hergeholt,

und zweitens kann jemand für oder gegen todesstrafe sein, dadurch wird er kein besserer und auch kein schlechterer mensch

Geschrieben
und zweitens kann jemand für oder gegen todesstrafe sein, dadurch wird er kein besserer und auch kein schlechterer mensch

Weil wir alle Christen sind, hast du Recht.

Mir ist schon klar, dass die Befürworter der Todesstrafe ein tiefes Gefühl der Hilflosigkeit verspüren.

Ersteres paßt schon. Es ist eine historische Tatsache, dass den schlimmen Epochen der Menschheit immer mangelnde Bildung vorausging. Zuerst nehmen wir ihnen die Bildung, dann nehmen wir ihnen die Freiheit. Und sie werden es nicht einmal bemerken.

Geschrieben

@Tyroleans:

ein weises Wort gelassen ausgesprochen, deshalb ist ja Bildung so wichtig, und zwar gerade die "Orchideenfächer" (Copyright by KHG). Schreibmaschinschreiben oder Programmieren kann man in einem VHS-Kurs auch lernen, das hat mit Bildung nix zu tun,.

Geschrieben

Nehma ein wenig die Waffen wieder runter, oder ? :sm:

Die Reaktion vom Arnie war wohl die einzig vernünftige, die er setzen konnte - so viele Meilen von der Heimat entfernt ... unabhängig von der Qualität der Grazer Kicker und Zuschauer und unabhängig von allen Haarfarben hier im Board - jeder soll seine Meinung vertreten können, ohne dafür in irgendeiner Art und Weise "angefeindet" zu werden ;) - Peace fürs BB, wenn es schon soviele schiarche Themen in der Welt gibt !

Geschrieben
naja, MEINER eh net (siehe sig für details ;) )

und das "unser" war eigentlich ein "euer", das als vera**** gemeint war ;):D:aetsch::D

Ja, passt eh schon! :) Und so gaaanz "euer" bin ich ja auch net... ;)

Aber es is schon sooo spät...! ;):zzzz:

Geschrieben
auszüge aus seinem brief:

(kleine zeitung)

"Ich erwarte, dass der Schriftzug bis zum Jahresende 2005 entfernt wird und mein Name in Zukunft zu keinerlei Graz-Werbezwecken benutzt werden darf. Ich habe auch erfahren, dass ein Antrag eingebracht wurde, mir den Ehrenring der Stadt zu entziehen. Es war ein schöner Tag, an dem ich ihn 1999 im Rathaus empfangen habe, und ich hatte damals angenommen, dass er das Zeichen einer ehrlichen, freundschaftlichen Beziehung zwischen mir und meiner Heimatstadt sein würde. Da mich das offizielle Graz aber offensichtlich jetzt nicht mehr als einen der ihren akzeptiert, ist auch dieser Ring für mich wertlos geworden. Er befindet sich bereits in der Post."

yeah,richtig so :toll:

sollns doch kacken gehn,die grazer arschkriechenden politiker :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...