Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3,6 :o

ist ja voll verfälscht wenn du ein paar längere beziehungen gehabt hast.

da komm ich ja nie in die nähe von 10 :s:

Geschrieben
3,6 :o

ist ja voll verfälscht wenn du ein paar längere beziehungen gehabt hast.

da komm ich ja nie in die nähe von 10 :s:

ganz genau! Wie oft hab ich mich beschimpfen lassen und dann: 1,67!!!! Ich mein: EINSKOMMASECHSSIEBEN!!!!!! Das ist NICHTS!!!!!

:p:D :D

Geschrieben
mitn ersten mal ... nja wennst a bissi früher dran warst...bist auch schon höher dran :D

noch früher? war eh schon nervlich überfordert. gott sei dank net funktoniell :rofl:

Geschrieben
sagt eh scho alles oder :devil:

mich wunderts ja nur dass du deine zahl noch net gepostet hast. hast wahrscheinlich angst vorm wicht. gibts sonst wieder :s: ??

:rofl:

Geschrieben
mich wunderts ja nur dass du deine zahl noch net gepostet hast. hast wahrscheinlich angst vorm wicht. gibts sonst wieder :s: ??

Wieso schon wieder?! :p

@Wuwo

Macht ja nix - hast ja bald Ferien!! :rofl:

Geschrieben

eleon du troatl ;)

mei zoi is aufjedenfall fast annähernd so guad wie dem wuwo seine

(%uell gesehen zu unsan unterschiedlichen alter)

Geschrieben
eleon du troatl ;)

mei zoi is aufjedenfall fast annähernd so guad wie dem wuwo seine

(%uell gesehen zu unsan unterschiedlichen alter)

net so viel radlfoahn, mehr pempern!!!

aber i bin jo a unter 2, i hab mir da viel zu viele möglichkeiten entgehen lassen ( skihaserln und so), solang i verheiratet war, sonst wär i net so brav unterwegs

Geschrieben
net so viel radlfoahn, mehr pempern!!!

aber i bin jo a unter 2, i hab mir da viel zu viele möglichkeiten entgehen lassen ( skihaserln und so), solang i verheiratet war, sonst wär i net so brav unterwegs

und wie schauts jetzt aus? :devil: pempern wo geht? :D

wenn man ein paar länger beziehungen gehabt hat, haut das den ganzen schnitt zam :s:

lösung gefunden, ich mach mich einfach um 10 jahre jünger :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...