Bijan Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 ja die städter... folgende dinge sollte man IMMER bei der hand haben: drehbank, fräse, standbohrmaschine, dremel, eine gscheit große werkbank, eine flex, 300kg werkzeug.... :devil: hab ich alles bei meiner omi am land Zitieren
bigair Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 passt...aber zuviele sollten ned fehlen..sonnst wirst irgentwann amal leicht unrund treten, und irgentwann wird dir die kette runterspringen... Zitieren
Bijan Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Geschrieben 14. Dezember 2005 is eh kloar aber zum Ersten is des das größte ritzel.................brauchs eigentli nur zum DH und zweitens fehlt erst des ane also kann problem Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 mit feuerzeug und letherman feile................woar ned amoi so schwar Die Variante, wenn ma ka Werkzeug hat, oder? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 brauchs eigentli nur zum DH Ich fahr prinzipiell am Großen Ritzel. Ist bei mir glaub ich dass am meisten abgenutzte Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 sorry, aber wieso ging des ned einfach zum zurückbiegen Gut, ohne Zange eher schwer, aber mit Zange durchaus schaffbar... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.