NoWin Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Geschrieben 6. Januar 2006 Paßt ... noch viel Schnee vorhanden ?
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 So, die Strecke is bereits fast fertig, es müssen nur mehr die Bänder gespannt werden. Die Zelte und das Zielgelände sind schon rennfertig! Eins is klar, schlammig wirds auf alle Fälle! habts den schnee weggeschaufelt oder niedergewalzt? (ist die strecke eisig oder schneefrei?) und wieviel gatsch habt ihr denn besorgt? reicht der nur für die hobbyfahrer oder haben die profis danach auch noch was davon?
Simon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 http://www.uci.ch/imgArchive/Homepage/Hooglede%20normal.jpg
Isa Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 wäh is ja ur grindig - der is so richtig paniert
ruffl Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Geil, geil ,geil, ich hoffe es wird so am So. Mein letztes Gatschrennen war Steyr 2004. (Reichramming mal ausgeschloßen)
JoHo Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 mei, ihr seids aber leicht zu motivieren... ich frag euch dann im juli, (wenn der sommer wird, wie der letzte...) wie`s mit am gatschrennen wär. :k:
Simon Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 mei, ihr seids aber leicht zu motivieren... ich frag euch dann im juli, (wenn der sommer wird, wie der letzte...) wie`s mit am gatschrennen wär. :k: Klappe zu!! Bin heuer genug Gatschrennen gefahren!! GENUG!!!!!
JoHo Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Klappe zu!! Bin heuer genug Gatschrennen gefahren!! GENUG!!!!! *gg*
Dr. Speed Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 habts den schnee weggeschaufelt oder niedergewalzt? (ist die strecke eisig oder schneefrei?) und wieviel gatsch habt ihr denn besorgt? reicht der nur für die hobbyfahrer oder haben die profis danach auch noch was davon? Sand mit´n Schneepflug durchgeahren; die Profis werden mehr Gatsch abbekommen als ihnen lieb is
Sir Gambrinus Geschrieben 6. Januar 2006 Geschrieben 6. Januar 2006 Sand mit´n Schneepflug durchgeahren; die Profis werden mehr Gatsch abbekommen als ihnen lieb is habt ihr gestreut? brauchts ned! bisserl wasser aufspritzen und geht schon dahin....
Simon Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Robert Gebauer, Junioren-MTB-Weltmeister 2005 und bester Nachwuchssportler Österreichs, startet bei der Österreichischen Meisterschaft im Radquerfeldein erstmals bei den Elitefahrern. 2004 und 2005 war Gebauer Juniorenmeister geworden. Ob er bei der Elite nun schon im Kampf um Edelmetall mitmischen kann, bleibt abzuwarten. Der große Favorit um den Titel, Peter Presslauer vom Stevens-Cross Team, wird jedenfalls für seinen sechsten Titelgewinn hart kämpfen müssen. Denn dem Herausforderer Gerrit Glomser stellt das Team Volksbank Vorarlberg, seit heuer ein Professional Continental Team, den neu verpflichteten Werner Riebenbauer als Helfer zur Seite. Als lachender Dritter könnte Harald Starzengruber vom Team Elk profitieren. Der Salzburger hat mit seinem Titelgewinn 2003 seine Klasse unter Beweis gestellt. Ein spannendes Rennen um das Meistertrikot kündigt sich an. Was dieses Jahr nicht für den Favoriten Presslauer spricht, ist eine Krankheit, die den Tiroler in den letzten Tagen ans Bett gefesselt hat. »Ich habe mich wahrscheinlich beim letzten Weltcuprennen am 31. Dezember verkühlt. In den letzten Tagen lag ich im Bett. Ich hoffe, ich komme bis Sonntag halbwegs auf die Beine. Denn es wäre sehr schade, wenn ich die Meisterschaften absagen müsste. Neben der WM ist dieses Rennen eines meiner großen Ziele« meint ein kranker Peter Presslauer. Im Frauenrennen, das seit 2002 ausgetragen wird, peilt Isabella Wieser ihren vierten Titelgewinn an. Die Veranstaltung, die am Gelände des Ratzersdrofer Sees ausgetragen wird, beginnt am Sonntag um 12:25 Uhr mit den Nachwuchsrennen. Der Start des Elitebewerbs ist um 14 Uhr.
ruffl Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ich schau mir grad Aigle 2005 an. St Pölten auf schwitzerdütsch, geil, echt sehenswert das Rennen. :love:
wuwo Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 hey buaschn, i wollt euch noch alles gute wünschen! hinhoitn wos geht, denn is gibt nur ein gas!!! vollgas
Wolfgang H. Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Wie war das Trainingsrennen??? ...dreckig: http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/duratecdreck.jpg prost Wolfgang.
ducatus Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 na sehr fein - 2006 fängt ja scho lustig an - 2005 war eigentlich gatschig genug na wurscht murgen seh ma uns ! :k:
Sir Gambrinus Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ...dreckig... kum woifal, musst uns scho mehr verraten. sonst steh i morgen ned auf! wer fährt denn eigentlich außer mir, cruiser & ducatus noch bei den hobbettn mit?
Sir Gambrinus Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 na wurscht murgen seh ma uns ! :k: hab gerade mit deiner geheimwaffe telefoniert - der oide liegt mit einer gewissen fr.virus im bett und is morgen ned dabei. so ein schlamperich....
fschneider Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 ...dreckig: Wolfgang. Dann alles Gute morgen im Dreck&Schnee! - Ich geh schifahren... --Florian
Sir Gambrinus Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Ich geh schifahren... auFSCHNEIDER... mitfahrn&leiden ist die devise
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Viel Spaß euch morgen, ich komm ja leider doch nicht zuschaun..
Simon Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Viel Spaß euch morgen, ich komm ja leider doch nicht zuschaun.. Ich würde Dich sogar mitnehmen wennst willst!
Isa Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Danke Simon, is aber nicht das selbe Ich werd mich morgen selber durch den Schnee quälen - aber gemütlich halt
Empfohlene Beiträge