richirich0 Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich möchte mir einen Chris King Steuersatz kaufen, doch ich weiß nicht welchen da es so viele verschiedene gibt! Bitte könnt ihr mir helfen! MFG Rich Zitieren
Siegfried Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Kommt mal drauf an, ob du überhaupt einen Chrisking verbauen kannst. Wenn du einen semiintegrierten oder einen integrierten Steuersatz hast, schauts meines Wissens nach mit Chris King schlecht aus. Für "normale" Steuerrohre: Für die meisten Einsatzbereich reicht der normale "No-Thread-Set" (ned durch die vielen Farben irritieren lassen) Es gäbe dann noch den "Titan" -> aus Titan und TEUER Dann der STEEL-SET -> größeres Einpressmaß für "schwere Gangart" Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Prinzipiell alles richtig, aber es gibt auch diesen hier Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Prinzipiell alles richtig, aber es gibt auch diesen hier Cool, hab ich gar net gewusst. würd sich super im nmeinem Fusion machen :love: Zitieren
grundi Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Chris King NoThread Set! Schaut gut aus, hält, is teuer ( , ok, letzteres is vielleicht eher doch ein Nachteil) und es gibt ihn in vielen versch. Farben, obwohl mir der schwarze am besten gefällt. Das is einer in meiner Luci: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Der Steuersatz ist gar nicht teuer, mein erster Chris King hält jetzt seit 10 Jahren im MTB-Einsatz. Da geben viele andere Steuersätze schon deutlich früher auf. lg, Supermerlin Zitieren
psy Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hey! wollt jetzt beim bikepalast nen semi intigrieten chris king kaufen (weil ich dort noch ein guthaben hatte), heute hat mich dann ein mitarbeiter angerufen und hat gemeint, es gibt keinen!! hab ich ihn dann den perdido vorgeschlagen, aber den kennt er und sein chris king vertreter leider nicht, wisst ihr woher ich nen semi intigrierten in der farbe "gold" bekomm? mfg chris Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Frag mal den Matthias aus dem BB hier, bei dem hab ich schon einen "normalen" gekauft, gut möglich, daß er auch an Spezialitäten von Chris King heran kommt. lg, Supermerlin Zitieren
psy Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 @supermerlin hab ich schon gemacht, er fragt schon nach, danke trotzdem, mfgh chris Zitieren
Phil S. Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Frag´ einmal hier. Hatte von denen innerhalb einer Woche einen Übermaß - No ThreadSet da, von dem sie weder in Deutschland noch in Österreich gewusst haben, dass es ihn überhaupt gibt. LG, Phil Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Prinzipiell alles richtig, aber es gibt auch diesen hierGeben tut's viel, bekommen tust weniger. Das ist ein OEM-Steuersatz von ChrisKing, im Aftermarket normal nicht erhältlich. Damit sollte auch diese Frage beantwortet sein: hab ich ihn dann den perdido vorgeschlagen, aber den kennt er und sein chris king vertreter leider nicht, wisst ihr woher ich nen semi intigrierten in der farbe "gold" bekomm? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.