Weight Weenie Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 @Max: Schau mal auf meine HP bei Scale/ Teileliste und sag mir bitte wo ich noch runter soll????? Zitieren
Max Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 @Max: Schau mal auf meine HP bei Scale/ Teileliste und sag mir bitte wo ich noch runter soll????? ooooookee: - Federgabel. Meine hat 1042 g - Felgen. Nimm American Classic - Reifen. Da hast aber seeeehr leichte Contis erwischt - Bremshebel: Wieso Polyamidschrauben verwenden, wenn die Extralite 81 g weniger wiegen??? - Kurbel: Weg mit dem Schwerschwein. (Machst ja eh schon...) - Kassette: Dura Ace 11-27 - Bremsen: FRM DP4 Titan - Sattel: AX Lightness (oder Maxen's Carbonsattel :devil: ) - Zugverlegung mit den durchgegenden Nokons umgehen - leichte Stütze reingeben, aber dalli! - KMC X10 SL Kette verbauen! ach, da gibts so viel. In der 3er Revue war eh das Tuning Special drinnen. Und getunte Scales gibts jetzt eh schon wie Sand am Meer, da kann man sich noch mehr abschauen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ooooookee: - Federgabel. Meine hat 1042 g - Felgen. Nimm American Classic - Reifen. Da hast aber seeeehr leichte Contis erwischt - Bremshebel: Wieso Polyamidschrauben verwenden, wenn die Extralite 81 g weniger wiegen??? - Kurbel: Weg mit dem Schwerschwein. (Machst ja eh schon...) - Kassette: Dura Ace 11-27 - Bremsen: FRM DP4 Titan - Sattel: AX Lightness (oder Maxen's Carbonsattel :devil: ) - Zugverlegung mit den durchgegenden Nokons umgehen - leichte Stütze reingeben, aber dalli! - KMC X10 SL Kette verbauen! ach, da gibts so viel. In der 3er Revue war eh das Tuning Special drinnen. Und getunte Scales gibts jetzt eh schon wie Sand am Meer, da kann man sich noch mehr abschauen - Federgabel - die taugt mir leider so -Felgen - fahre Alpencross, Marathon und ca 6000 kilometer im Jahr, darum Ceramic -Contis hab ich aus 14 Stk. rausgewogen in der Arbeit -bremshebel hatte ich die Steinbach - die waren unfahrbar und jetzt trau ich mir nicht recht drüber über andere -Kurbel kommt eh weg -Dura Ace hinten kommt wenn ich vorne mein 20er Tune hab -Bremsen trau ich mir auch wieder nicht -Sattel kommt eh -Stütze kommt auch -Zugverlegung ist schwierig wegen der garantie (die beim Scott waren schwer empört als ich mit der Frage gekommen bin ) -KMC X9SL gold kommt auch schon Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 ja klar. hier ien etwas älteres bild, noch mit XTR Schaltwerk und Truvativ Kurbel. Mittlerweile hab ich die Next LP in Weiss/Carbon drauf. Bilder kommen im Jänner, wenn die leichten Radln drin sind und ich alles beinand hab auf das bike ne weisse next...... besser konntest du es nicht treffen!!! saugeil...respekt.. was hast du bei deiner sid gemacht..? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Falls du ganz geile Teile willst: Ich bekomme so Carbon Kevlar Schalt und Bremsseile! 3g/meter !!!! sind das die powercordz..? was kostet den der satz... Zitieren
Max Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 auf das bike ne weisse next...... besser konntest du es nicht treffen!!! saugeil...respekt.. was hast du bei deiner sid gemacht..? Casting der 98er Ur-SID, entlackt und hauchdünn weiss lackiert Carbonkrone der aktuellen World Cups Dual-Air-Internals der SID SL 2002 eine Risse Tuning-Dämpferkartusche einer 98er Judy mit 83 mm Weg. Mit ein wenig rumbasteln passt die in Gewindebuchse, um sie in die Standrohre zu schrauben (pre-1999 Rock Shöxe hatten die Innereien mit nem Clip befestigt ) Titansockeln einer 99er SID SL 2 Aluschrauben unten Zitieren
bigair Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Casting der 98er Ur-SID, entlackt und hauchdünn weiss lackiert Carbonkrone der aktuellen World Cups Dual-Air-Internals der SID SL 2002 eine Risse Tuning-Dämpferkartusche einer 98er Judy mit 83 mm Weg. Mit ein wenig rumbasteln passt die in Gewindebuchse, um sie in die Standrohre zu schrauben (pre-1999 Rock Shöxe hatten die Innereien mit nem Clip befestigt ) Titansockeln einer 99er SID SL 2 Aluschrauben unten dafür bekommst du von mir den des tages...im positiven sinne jetzt Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Casting der 98er Ur-SID, entlackt und hauchdünn weiss lackiert Carbonkrone der aktuellen World Cups Dual-Air-Internals der SID SL 2002 eine Risse Tuning-Dämpferkartusche einer 98er Judy mit 83 mm Weg. Mit ein wenig rumbasteln passt die in Gewindebuchse, um sie in die Standrohre zu schrauben (pre-1999 Rock Shöxe hatten die Innereien mit nem Clip befestigt ) Titansockeln einer 99er SID SL 2 Aluschrauben unten fein fein... i bekomm meine nächste woche von mmm-bikes zurück...(1090gramm) ist aber leider noch nicht so leicht wie deine pic tu ich dann ins forum... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 sind das die powercordz..? was kostet den der satz... Der Pancho hat was gesagt von 16 €, ich weiß allerdings nicht ob das der EK oder der VK war! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Der Pancho hat was gesagt von 16 €, ich weiß allerdings nicht ob das der EK oder der VK war! schick mir dann bitte mal ein pic... vielleicht nehm ich auch so ein paar... sind dann knapp 25 gramm weniger Zitieren
Max Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 fein fein... i bekomm meine nächste woche von mmm-bikes zurück...(1090gramm) ist aber leider noch nicht so leicht wie deine pic tu ich dann ins forum... nau serwas... das große oder kleine Tuning? Habs mir auch schon mal überlegt, dann aber lassen. Mim Michel hab ich mehr ein persönliches Problem. Hab auf der Eurobike mim Boris von FRM geplauscht, da kommt er dazu, ich stell mich vor und er geht voll auf mich los von wegen "ah, du bist auch einer dieser IBC-Arxxxxxxxxx! ... Ich hab mich davon abgemeldet und will nyx mehr damit zu tun haben blablabla" und dabei hab ich nur freundlich Hallo gesagt :f: seitdem überleg ich's mir zweimal, ob ich ihm dafür noch Geld in den Rachen schieben soll, oder ob ich nicht noch selbst ein paar Gramm am Bike finde und mit Selbst-tuning ausradieren kann. Und da gibts ja bekanntlich noch viel... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 nau serwas... das große oder kleine Tuning? Habs mir auch schon mal überlegt, dann aber lassen. Mim Michel hab ich mehr ein persönliches Problem. Hab auf der Eurobike mim Boris von FRM geplauscht, da kommt er dazu, ich stell mich vor und er geht voll auf mich los von wegen "ah, du bist auch einer dieser IBC-Arxxxxxxxxx! ... Ich hab mich davon abgemeldet und will nyx mehr damit zu tun haben blablabla" und dabei hab ich nur freundlich Hallo gesagt :f: seitdem überleg ich's mir zweimal, ob ich ihm dafür noch Geld in den Rachen schieben soll, oder ob ich nicht noch selbst ein paar Gramm am Bike finde und mit Selbst-tuning ausradieren kann. Und da gibts ja bekanntlich noch viel... das tuning ist das große...im ibc hats eh schon ein pic davon gegeben..(xtremelight hats vorgestellt) der micha hat n paar probs mit einigen (schweizer)ibc typen...deswegen is er aufs forum nit gut zu sprechen.. war sicher nit nett von ihm!!(kann mir das bei ihm nicht vorstellen...i denk er hats sicher nit so gemeint..) selfmadetuning ist natürlich das beste macht spaß und is obendrein noch günstig!!! und da sehn wir ja genug tolle sachen von dir :love: nur weiter so!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 schick mir dann bitte mal ein pic... vielleicht nehm ich auch so ein paar... sind dann knapp 25 gramm weniger Mach ich! Zitieren
proud6 Geschrieben 20. Dezember 2005 Autor Geschrieben 20. Dezember 2005 Casting der 98er Ur-SID, entlackt und hauchdünn weiss lackiert Carbonkrone der aktuellen World Cups Dual-Air-Internals der SID SL 2002 eine Risse Tuning-Dämpferkartusche einer 98er Judy mit 83 mm Weg. Mit ein wenig rumbasteln passt die in Gewindebuchse, um sie in die Standrohre zu schrauben (pre-1999 Rock Shöxe hatten die Innereien mit nem Clip befestigt ) Titansockeln einer 99er SID SL 2 Aluschrauben unten Jetzt Weiß ich, warum der Dieter gemeint hat, Du bist ein Technik-Freak! Danke übrigens nochmal für Deinen Tip! LG, Alex Zitieren
Max Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Jetzt Weiß ich, warum der Dieter gemeint hat, Du bist ein Technik-Freak! Danke übrigens nochmal für Deinen Tip! LG, Alex hihi, gern geschehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.