Sir Gambrinus Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 orig. Zitat Sir G. " tragts mich zum Auto, ich für euch dann Heim" :devil: aso, sind wir jetzt bei "sprüche die unser leben prägen"... fällt dir zum schlagwort "tanzbär" was ein? :devil: mit 10euro bringst weder deinen vater zum tanzen noch wirst du dafür bei frauen beim heurigen mehr zu sehen bekommen... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @sir waun bist jetzt g'stöllt muargn ? Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Klappe zu :D *aberjetztwollmadieduddlnsehn* Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 @sir waun bist jetzt g'stöllt muargn ? das ist ja ned so einfach... schließlich bin ich student und hab ja gaaar keine zeit für nix... spaß ohne, das ist mir eigentlich blunzn. sollt nur irgendwann einkaufen gehn und meinen körper am radl stählen (bahn?)... also schurkenpack, sagt an, wann gemma hin? Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Klappe zu :D *aberjetztwollmadieduddlnsehn* simon du saupattl Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 also schurkenpack, sagt an, wann gemma hin? halb 17h Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 halb 17h supa tschimmi, i hob glaubt du wüst eha mittagessn durtn. des is jetzt ungefähr eher a blede zeit.... :s: des muss i no mim fahrdienst amklären... :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 bin morgen noch geschenke einkaufen in der city vl komm i auf an sprung vorbei... Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich bin gleich mal am vormittag dort, weils so um 1300 richtung gelobtes land geht. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: http://666kb.com/i/111lvvp90qm0x.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 foddo is aber nyx aktuell kenn i scho,oder schauts in virgen eh imma so aus ? Zitieren
Simon Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wenn ich aus dem Fenster schau, schauts bei uns auch nicht viel anders aus!! :f: :f: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Wenn ich aus dem Fenster schau, schauts bei uns auch nicht viel anders aus!! :f: :f: naja auf dem bild würd ich kahlenberg und leopoldsberg erkennen... aber der dritte? der bisamberg kanns ned sein... Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 naja auf dem bild würd ich kahlenberg und leopoldsberg erkennen... aber der dritte? der bisamberg kanns ned sein... die drogen,die drogen *tz tz tz*- Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 die drogen,die drogen *tz tz tz*- der neid eines alten nüchternen mannes... :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 wir sind beim cycle circle - der mini hat absolut den besten wein von alle radgeschäfte ab 18 uhr !! Zitieren
Simon Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Nett wars!! Nette Leut, guter Punsch! Wie immer ein angenehmer Nachmittag. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Jau, war seeeehr nett, schön noch ein paar Bikerfreunde vor Weihnachten persönlich gesehn zu haben! Und für DEN Punsch brauchens an Waffenschein beim MTBer, war ja genial! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 war a nettes runderl gestern die mtb-caoten-donaufritzi-schnecken-nora FAMILY punsch und keksi 1A nochmaliger dank an Rösner+TEAM http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a035.gif Zitieren
Max Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Und für DEN Punsch brauchens an Waffenschein beim MTBer, war ja genial! hm, frag mal die Isa wie sie ihn gefunden hat fand's auch sehr nett gestern, an dieser Stelle nochmal muchas gracias y feliz navidad Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Ja, nett war's. Kann zwar nyx über den Punsch sagen, weil den meine Vorredner ausgsoffn haben, aber in jedem Fall 1000 Dank ans ganze Mountainbiker-Team. Für die regelmäßigen Events, die stets freundliche Bedienung, die "Dir-wird-sofort-geholfen-Mentalität", mit der meine kleinen Radlproblemchen oftmals unbürokratisch gelöst werden und so weiter und so fort. Fröhliche Weihnachten an Euch alle und speziell an Ohu: Wir denken an Euch!!! Tom und karin Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 hm, frag mal die Isa wie sie ihn gefunden hat fand's auch sehr nett gestern, an dieser Stelle nochmal muchas gracias y feliz navidad Ich glaub, ihr habts sogar nur mehr den "gestreckten" bekommen, zu Beginn war das der reinste Raketentreibstoff.... Fröhliche Weihnachten an Euch alle und speziell an Ohu: Wir denken an Euch!!! Ja, dem kann ich mich nur anschliessen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.