Zum Inhalt springen

Weihnachtspunsch am 23.12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
orig. Zitat Sir G. " tragts mich zum Auto, ich für euch dann Heim" :devil: :D

aso, sind wir jetzt bei "sprüche die unser leben prägen"...

fällt dir zum schlagwort "tanzbär" was ein? :rofl: :devil:

mit 10euro bringst weder deinen vater zum tanzen noch wirst du dafür bei frauen beim heurigen mehr zu sehen bekommen... :devil:

Geschrieben
@sir

waun bist jetzt g'stöllt muargn ?

das ist ja ned so einfach... schließlich bin ich student und hab ja gaaar keine zeit für nix... :D

spaß ohne, das ist mir eigentlich blunzn. sollt nur irgendwann einkaufen gehn und meinen körper am radl stählen (bahn?)...

also schurkenpack, sagt an, wann gemma hin?

Geschrieben

ich bin gleich mal am vormittag dort, weils so um 1300

richtung gelobtes land geht.

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

http://666kb.com/i/111lvvp90qm0x.jpg

Geschrieben
Und für DEN Punsch brauchens an Waffenschein beim MTBer, war ja genial! :D

hm, frag mal die Isa wie sie ihn gefunden hat :D

fand's auch sehr nett gestern, an dieser Stelle nochmal muchas gracias y feliz navidad

Geschrieben

Ja, nett war's. Kann zwar nyx über den Punsch sagen, weil den meine Vorredner ausgsoffn haben, :p aber in jedem Fall 1000 Dank ans ganze Mountainbiker-Team. Für die regelmäßigen Events, die stets freundliche Bedienung, die "Dir-wird-sofort-geholfen-Mentalität", mit der meine kleinen Radlproblemchen oftmals unbürokratisch gelöst werden und so weiter und so fort. Fröhliche Weihnachten an Euch alle und speziell an Ohu: Wir denken an Euch!!!

Tom und karin

Geschrieben
hm, frag mal die Isa wie sie ihn gefunden hat :D

fand's auch sehr nett gestern, an dieser Stelle nochmal muchas gracias y feliz navidad

Ich glaub, ihr habts sogar nur mehr den "gestreckten" bekommen, zu Beginn war das der reinste Raketentreibstoff.... :D

Fröhliche Weihnachten an Euch alle und speziell an Ohu: Wir denken an Euch!!!

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...