Zum Inhalt springen

24.12. Weihnachtsausfahrt Lobau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja wenns no a paar leute brauchts dann komm i halt a mit :) hätt zwar was langes ga mäßiges am plan aber wurscht!......oder wie schauts aus?! einmal gemütlich raus nach tulln und wieder heim?! (am donauradweg ohne autos ohne stress einfach nur gemütlich fahren und plaudern)?? hat wer lust??
Geschrieben
ich bin auch niemand der weihnachten nach läuft aber in den letzten jahren hat es immer mehr an bedeutung gewonnen. vor allem durch die kinder, ich freu mich schon für sie wenn sie sich über die geschenke freuen. das ist für mich das highlight des abends, der rest ist nicht so sehr von bedeutung.

und? was hat das mit der weihnachtsausfahrt zu tun?

Geschrieben
und? was hat das mit der weihnachtsausfahrt zu tun?

Frage ich mich auch gerade .... außerdem hab ich seit gestern abend Halsweh ...oiso weiß ich noch nicht, ob das für mich morgen stattfindet ... und der Inselgrill hat geschlossen seit gestern abend und sperrt erst wieder am 4.1. auf !!!

Geschrieben

hallo - wie versprochen - wollte mit fahren -nur war ich seit dem letzten rennen nicht mehr im freien - wegen einer krankheit (der ganz orgen ) und muss die woche noch im warmen bleiben ! :(

wünsch euch allen aber viel spass bei der ausfahrt - ein frohes fest und an guten rutsch :U:

Geschrieben
Frage ich mich auch gerade .... außerdem hab ich seit gestern abend Halsweh ...oiso weiß ich noch nicht, ob das für mich morgen stattfindet ... und der Inselgrill hat geschlossen seit gestern abend und sperrt erst wieder am 4.1. auf !!!

des kommt von der trockenen luft im dusika ;):D

in der lobau is ja die luft VIIIIEEEEL besser. da vergehn die halsschmerzen glei wieder.

Geschrieben
uuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! guten morgen... irgendwie sagt mir das wetter draußen, dass ich mich lieber im Schwimmbad nass machen sollte. Und danach setz ich mich am Spinner... werde also so ca. um 11 im Elixia MC einfallen, spinnen etwa ab 12... Kommt sonst wer? Bin zeitlich flexibel...
Geschrieben
uuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh! guten morgen... irgendwie sagt mir das wetter draußen, dass ich mich lieber im Schwimmbad nass machen sollte. Und danach setz ich mich am Spinner... werde also so ca. um 11 im Elixia MC einfallen, spinnen etwa ab 12... Kommt sonst wer? Bin zeitlich flexibel...

Leider krank, sonst gerne.

Nur sperrt die MC heute um 14.00 zu - also Benützung der Geräte meines Wissens nach bis 13.30 ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...