Zum Inhalt springen

silvester?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber nachdem da alle so unschlüssig sind und so viel Schnee liegt, hab ich ein Zimmer im Salzburger Land gebucht und wir gehen langlaufen ...

was, nur ein zimmer für uns alle :eek: na, das wird lustig :D

viel spaß beim langlaufen, ... ein paar tage haben die unschlüssigen ja noch zeit ;)

Geschrieben

Ich hab noch keinen PLan für Silvester.... Ideen schon; Einladungen auch - aber was ich machen werd - keine Ahnung (1 Favoriten unter den Einladungen gibt's natürlich schon ;) ) .

Ist ja noch a bisserl Zeit....

Geschrieben
Ich werd mich um 22.00 niederlegen und das ganze verschlafen und am nächsten Tag ganz früh aufstehen und trainieren ;)

die idee gefällt mir prinzipiell sehr gut ;)

siehe auch: die sterne "das bißchen besser"

mein traditioneller silvester-song. :D

Geschrieben
Ich werd mich um 22.00 niederlegen und das ganze verschlafen und am nächsten Tag ganz früh aufstehen und trainieren ;)
So wird auch mein Jahreswechsel ausschauen, vermutlich.

Hab' jetzt in den Ferien eh ein ordentliches (Ergometer-)Programm, endlich! :jump:

Geschrieben

....wird zuhause vorm Fernseher verbracht mit Fressereien & Beerenpunsch bis zum Abwinken.

Eins kann ich verraten....die Weissbrötchen mit feiner Gänseleberpastete und Parmesan überbacken, sind ein Hammer :jump:

...und der Beerenpunsch sowieso :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...