Zum Inhalt springen

silvester?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin bei meinen schwiegereltern mit den kindern, werden vodka, bier und diverse andere dinge saufen und dazu singen (singstar).

dann aller wahrscheinlichkeit besoffen einschlafen und am nächsten tag den vortag verfluchen wegen des alk.

Geschrieben
silvester wird gut werden. feier mit meiner nachbarschaft. das heißt: zuerst was gutes futtern (letztes jahr gabs grillhendln) :love: anschließend gehts ab in die frische luft. und bei diesem schnee, werden wir unsere schlitten und fackeln hervorholen und auf gehts. :D
Geschrieben
wohin? :)

o.k. Aufruf:

Wenn 20 Leute zusammenkommen und bereit sind 35 Euro für ein gscheites Menü und Sekt zum Mitternacht auszugeben, bin ich wieder dabei:

Also, wer kommt?

dahin :)

der NG kommt wahrscheinlich auch .... :D

Geschrieben
so hab grad mal den keller durchstöbert! also fix is mal 1liter polski wodka, vielleicht kann ich noch paar magnumflaschen sekt den gierigen Fingern meiner Eltern entreissen. :D
Geschrieben

Ja, übrigens:

HAUSSCHLAPFEN

wären zu empfehlen, weil ich lass euch nicht mit den Schuhen runter :zwinker::p

Gästebatschen sind begrenzt vorhanden, im Keller is schon schön eingeheizt, nur der Boden is kalt

bis gleich! :wink:

Geschrieben
Ja, übrigens:

HAUSSCHLAPFEN

wären zu empfehlen, weil ich lass euch nicht mit den Schuhen runter :zwinker::p

Gästebatschen sind begrenzt vorhanden, im Keller is schon schön eingeheizt, nur der Boden is kalt

bis gleich! :wink:

Gut, dass des sagst...aber solange wir nicht am Boden sitzen müssen! :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...