Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@nowin: Bist morgen auf der Bahn? Dann kannst meinen 9er haben, da ich meinen neuen TT-Bar ausprobier :bounce: !!

Bin auf jeden Fahl dort!!!!

Negativ ... erst wieder nächste Woche, aber ich schätze mal, daß der 9er passen wird ;) - ansonsten kommt er in die Bikebörse :cool:

Geschrieben
Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Pista und die kosten etwa 350€. Es schaut der Campa sehr ähnlich.

Was mich die Navigator kosten, das weiß ich schon :D - nur was ein fairer Preis für meine Laufräder ist, weiß ich noch nicht .... Miche Bahnnaben (nicht Hochflansch, würde die Lena allerdings auch nicht brauchen), DT Speichen, Mavic Reflex Schlauchreifenfelgen und Tufo S3 Pro - alles hat rund 1.000 Kilometer oben - wer sagt was ?? :cool:

Geschrieben
Name stimmt, Preis KA (woher hast den), die Pista vo Camp sind höher und haben weniger Speichen!

Schaun aber auch nicht schlecht aus!

Öhmm, ich hätte eigentlich gemeint: Navigator=Campa mit Aufkleber :confused:

Naja oft host a Pech. :D

Geschrieben

@ Topic

Ich bin ja schwer am Überlegen, mir die Navigator Laufräder vom Grisu zu nehmen, passen farblich besser zum Duratec .... dann könnte die Lena meine Laufräder haben - schau ma mal, wie es da preislich aussieht :confused:

:love: :love: Das wäre perfekt...aber da ist ja noch ein wenig Zeit ;)

Geschrieben

Ich sch*** mich an ! :eek:

...da wär ich schon mit der Einsteigerklasse mehr als zufrieden, geshweige denn die Mittelklasse...

Aber der LRS vom Gerald ist mehr als ok, falls er ihn wirklich hergibt - wenn nicht, wirds defintiv was in diese Richtung ;)

Geschrieben
Ich sch*** mich an ! :eek:

jaja, so ca hats bei mir auch begonnen..

Dave dachte sich:"na a rennradl ohne schaltwerk, schalthebel und bremsen, des kann ned so teuer sein... "

kurz mal das internet durchforstet, und schon liest man was von IO Laufräder um 2500 wurstsemmeln, SRM Track Kurbeln, Vollcarbon Bahnframesets, mega aerolenker um 2000 kornspitz, :k:

und schon hat man ein bahnrad um 10 000 backwahren... :(

Geschrieben
ah, wenns nach dem geht, dürft i ned mal a 20 kilo bahnradl in de hand nehmen :rolleyes:

Übung macht den Meister :toll::toll: !!!!!!

Aja, es muss ned immer das Teuerste, das Beste sein, siehe mein Corratec: Schaut zwar geil aus (find ICH halt), aber das Preisleistungsverhältnis stimmt da überhaupt nicht!

Der ist bei hohen Geschwindigkeiten ur besch...en zu steuer weil er so weich ist!

Zu den Laufrädern: Würd da keines in die Unterklasse verschieben, sind alle einfach nur geil :love: :love: !!!!!!!!!!!!

Aja: morgen gibts Kekse auf der Bahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Aja: morgen gibts Kekse auf der Bahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab wann bist denn dorten, ev. komme ich doch den Vorbau ausprobieren, bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nicht sogar den 75er nehmen soll :confused:

Geschrieben
@NoGravity: bist Du schon mal einen Meter auf der Bahn gefahren???

oita logo, sicher 100 meter zwischen den aluständern im slalom hin und her...

(da wo die radl hängen)

wollt mal sehen wie ma so a ding fährt..

aber sonnst bin ich nu keinen meter gfahren.. wiso? :)

bin ja vorher auch noch nie auf an ergometer gfahren.. vor a paar jährchen halt :D

außerdem bahnfahren soll ja nicht unbedingt lustig sein... am ergo is auch nicht lustig und machs trozdem.. :f: :s:

Geschrieben

hallo leute,

wenn ihr schon am diskutieren seid, könnt ihr mir bestimmt auch verraten wie sich die öffnungszeiten auf der bahn über die jahreswende (sprich weihnacht bis hl.3könige) so gestalten?!

gibt es irgendwelche tage an denen auf jeden fall komplett gesperrt ist?! rennen sind ja lt. kalender keine vorgesehen.

auf der woizn trainieren ist mir etwas zu fad.

thx

Geschrieben
Ab wann bist denn dorten, ev. komme ich doch den Vorbau ausprobieren, bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nicht sogar den 75er nehmen soll :confused:

Ab 5 bin ich auf jeden Fall da, kann aber sein, dass ich schon voher dort bin, kommt darauf an wielang ich auf der Maria Hilferstr. brauch (Schuhe einkaufen mit FRAU, dh. das kann dauern)!

Schau aber das ich vor 5 dort bin!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...