scotty Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 das hört sich jetzt a bisserl an, als wohnte er in einer trinkerheilanstalt oder in einem pensionstenheim. wahrscheinlich sind ihm auch deswegen die slogans so wurscht. glaubst das leben am land ist einfach .... Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 glaubst das leben am land ist einfach .... nein. stell ich mir ganz schlimm vor. und wozu tendiert jetzt dein zuhause? und was ist der slogan bei euch daheim? und wie schauts mit den abstimmungen aus? Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 nein. stell ich mir ganz schlimm vor. und wozu tendiert jetzt dein zuhause? und was ist der slogan bei euch daheim? und wie schauts mit den abstimmungen aus? also bei uns isses so - der größte trottel entscheidet - pasta Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ist scheinbar bei der party untergegangen ... der neuen sologan heisst "fuck the slogan" dere bin eher für: WEUSTAHERZHOSTWIAABERGWERK :love: Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 also bei uns isses so - der größte trottel entscheidet - pasta ich steh auch auf pasta! die regelung ist sehr vernüftig, aber ich find trotzdem, dass die isa_tu auch ab und zu was entscheiden sollt. so wegen der emanzipation und so. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 eher der Entzug als die Überdosis so gehts dem scotty a imma schon seit monaten auf entzug,der arme.... Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ich steh auch auf pasta! die regelung ist sehr vernüftig, aber ich find trotzdem, dass die isa_tu auch ab und zu was entscheiden sollt. so wegen der emanzipation und so. des meiste entscheidet eh die isabella @jimmy - stimmt neeeeeeeed Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 @jimmy - stimmt neeeeeeeed hast da leich a wos vom grossglockner bringen lassen ? a stross'n,a weisse ??? Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 hast da leich a wos vom grossglockner bringen lassen ? a stross'n,a weisse ??? na na, konn i ma ned leisten ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ich steh auch auf pasta! die regelung ist sehr vernüftig, aber ich find trotzdem, dass die isa_tu auch ab und zu was entscheiden sollt. so wegen der emanzipation und so. Die Isa_tu entscheidet nicht....sie HERRSCHT http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d020.gif - scheiss auf die Emanzipation, des is Kinderkram und wird von piepsenden Blondinchen erbeten. Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Die Isa_tu entscheidet nicht....sie HERRSCHT http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d020.gif - scheiss auf die Emanzipation, des is Kinderkram und wird von piepsenden Blondinchen erbeten. Genau Frauen an die Macht. :devil: die wahren Entescheidungen treffens eh immer Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Die Isa_tu entscheidet nicht....sie HERRSCHT http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d020.gif - scheiss auf die Emanzipation, des is Kinderkram und wird von piepsenden Blondinchen erbeten. huch. drum wirkt der dich liebende immer ein klein wenig zerbröselt. das gehört sich aber wirklich nicht isa_tu. bietest du eventuell kurse oder nachhilfestunden an dafür, weil ich unterwerf mich immer versehentlich und werd beherrscht. und ich glaub, HERRSCHEN das wär auch was für mich. Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Genau Frauen an die Macht. :devil: die wahren Entescheidungen treffens eh immer z.b. die, wann es zeit ist, für einen mann auszuziehen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 huch. drum wirkt der dich liebende immer ein klein wenig zerbröselt. das gehört sich aber wirklich nicht isa_tu. bietest du eventuell kurse oder nachhilfestunden an dafür, weil ich unterwerf mich immer versehentlich und werd beherrscht. und ich glaub, HERRSCHEN das wär auch was für mich. Lass ma schnell nachschauen....*daumenableck**blätter**blätter*........ .....NA, dzt. alle Kurse belegt ...tut leid.... Zitieren
FullRisk Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 wie wärs mit dem nur ein toter gegner ist ein guter gegner :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 eher das Alpha und das Omega also die fettsäure, die komische! Zitieren
sonina Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Wer nicht fährt, lebt verkehrt.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Wer sudert wird p*dert :l: Gor ned so schlecht Da kämen endlich einige wieder zum Schuß bzw werden abgeschossen :devil: ..wer übern Schnee sudert wird am Schneeberg p*dert Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Gor ned so schlecht Da kämen endlich einige wieder zum Schuß bzw werden abgeschossen :devil: ..wer übern Schnee sudert wird am Schneeberg p*dert gehst mit mir am WE am schneeberg ? - pulsi-bua :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 gehst mit mir am WE am schneeberg ? - pulsi-bua :love: sudern oder p*dern? So wie es aussieht werd ich mein Radl wieder aus dem Winterschlaf holen und zum Wirten ums Eck fahren Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 sudern oder p*dern? So wie es aussieht werd ich mein Radl wieder aus dem Winterschlaf holen und zum Wirten ums Eck fahren mir wurscht - i reiss di glei am fadensteig nieder Zitieren
willka Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 wenn ich das recht sehe, ist der slogan von euch dunkligen, "hauptsache grauslich..." man kann ja nur von glück reden, dass euch seperariert haben. Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Wir sind die dunkle Seite der (2RC) Macht :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 Wir sind die dunkle Seite der (2RC) Macht :devil: Wir sind der dunkle Teil im Arsch des Teufels :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.