Wassertretter Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 wen meine in orsch gehn dann kauf ich ma die 661 die erst bei einem sturz verhärten die hab ich grad in der freeride gesehn sehn ganz nett aus die dinger aber bis jetzt halten meine gut also nix mit schimpfen:mad: Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 ich bin auch gerade auf der Suche nach Beinschützern und daberi auf die Dainese 3X Knee Guard gestoßen: http://www.dainese.com/store/adm/uplImg/3879559_zoom.jpg Hat jemand Erfahrung mit denen? Sehen nach einer vernünftigen Mischung aus Comfort und Schutz aus. Würde mich auch interessieren..... auch die Dainese Knee Guard Pro, Revolution oder die Guard Freestyle! Hat wer Dainese? Was haltets ihr von denen??? Update: Hab gestöbert in deutschen Foren.... haben alle durchwegs beste Bewertungen! Beste Schutzwirkung dürften die Freestyle haben.... sind allerding bissche langwierger zum Anlegen.... sonst ist auch der Revolution recht gut (geht weiter runter als der 3x). Der 3 x ist der güsntigste und hat auch sehr gute Bewertungen.... hat nur Klett, ist leicht, stört beim pedalieren kaum und ist schnell angezogen! Lg Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=921013&postcount=92 Kann dir daweil meine leihen, passen dir sicher wie angegossn. Bis ich die Trümmer wieder in Verwendung hab dauerts eh no... kann sie nur weiter empfehlen... Leicht, schön, Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung;) Zitieren
prams Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 weiß jemand ob zwischen den pro/freestyle/revolution ein großer unterschied besteht? Beim Schuller in Linz haben führen sie Dainese, ich hoffe sie haben dort die Modelle, dann kann ich berichten. Und wenn wir schon dabei sind, hat wer bei den Handschuhen eine Empfehlung für mich? Zitieren
zec Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Hat wer Dainese? Was haltets ihr von denen??? Leicht, luftig und stören nicht beim Pedalieren. Außerdem sinds gut verarbeitet. Zudem sinds auch für kleinere Menschen gscheid geschnitten. Meine sitzen halt nicht bombenfest - aber das hängt in erster Linie von der Beinform ab. Aber probieren voher ist eh Pflicht. Zitieren
zec Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 Und wenn wir schon dabei sind, hat wer bei den Handschuhen eine Empfehlung für mich? Ich selber fahre die Specialized Enduro (nicht das aktuelle Modell) und bin sehr zufrieden. Ausgezeichnete Passform und ein gutes Gefühl am Lenker. Durch die Silikonteile an den Bremsfingern auch guter Halt an Bremshebel. Vor kurzem habe ich mir auch die 661 Descent angschaut - sehen auch sehr gut aus und passen auch wunderbar. Aber Passform ist eh subjektiv und von der jeweiligen Hand abhängig. Aja, suchst eher leichtere Langfingerhandschuhe mit filigranen Protektoren? Oder sollen es richtig "gepanzerte" Handschuhe sein? Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=921013&postcount=92 Kann dir daweil meine leihen, passen dir sicher wie angegossn. Bis ich die Trümmer wieder in Verwendung hab dauerts eh no... kann sie nur weiter empfehlen... Leicht, schön, Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung;) Heast, Niki..... das wär ur leinwand! Welche sind denn das? Die Revolution? Dafür kriegst dann auch a Bussal! Zitieren
slider Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Ich liebe meine Race Face FR im Angebot um 50 Euro erstanden und sie sitzen und das wichtigste sie Schützen das Knie auch seitlich und die Schienbeine bis zum Schuhe also ganz. Freund hat die Troy Lee bestellt gehabt gleich wieder zurück geschickt sind so groß in XL das sie meinem Kind passen würden. Die Specialized sind recht schick aber auch zu kurz und bzw. klein Zitieren
Damz Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 :jump:die o neal rocker sind geil! die sind s fett dass sie den haxn auch hinten einwickeln! bin schon böse damit gecrasht und sitzen perfeckt. gehn runter bis zum knöchel und lassen keine kratzer zu. http://www.pinkbike.com/photo/2240268/ Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ONeal Pumpgun, mir passen sie perfekt (Kniegelenk) und sind saustabil (hab 96 kg *gg*) Zitieren
Gast Seimen Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 wie wärs mit den ONeal Rocker sind sehr bequem und mir passen sie ausgezeichnet! Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Hat jemand von euch TSG Knieschützer (NoseDive, TimoPritzel,...)? Erfahrungen? Würd auch gern wissen wie die von der Größe her sind? Hab bei 661 Produkten immer Größe M. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 i hab die dainese freestyle, allerdings schon ältere in grau. bin meist nur auf touren unterwegs, dafür sin sie nit so schlecht find i. meine kollegen haben fast alle diese o´neal dinger, allerdings nur fürs knie, mir is aber a gscheider schienbeinschutz wichtiger als "nur" ein schutz fürs knie. nichtsdestotrotz rutschen die dinger doch ziemlich so dass nach längerem fahren der knieschutz nicht mehr dort is wo er hingehört, er wandert immer weiter runter. außerdem sin ma die freestyle a bissl zu kurz, da is zwischen schuh und unterkante schienbeinschutz gut und gerne 7-8cm platz, is nit so prickelnd, heuer schon schmerzhafte erfahrung damit gmacht. :f: bei einem Neukauf würd i auf alle fälle drauf schaun dass sie weit runter gehn und mit dem schuh abschließen Zitieren
gericool Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hätte bitte jemand noch einen tipp wo man noch protektoren anprobieren kann in wien, ausser bikestore und mtber ? Zitieren
Damz Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 im cyclopia habens auch was hängen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.