Joga Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 galaxy rangers ...oder so ähnlich.... sinds definitiv Haben wir schon lang gelöst, mein lieber Freund... außerdem heißen die saber rider! *G* @ Fuxl: Is aber lustig, gö...!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich werd mir das für morgen aufheben. am letzen arbeitstag is sowas immer lustig! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Dann schau ma mal, wer mehr zsammen bring... I hab bei 101 aufghört... vll mit viel anstrengen und a bissl googlen noch das ein oder andere dazu *g* Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 dann machma ein BB quest daraus alles dass du nicht weisst, einfach posten Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich kann mich noch an die TRANSFORMERS erinnern, das waren Kampfroboter, die normalerweise als LKW unterwegs waren, oder so ähnlich... Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 TRANSFORMERS erst gestern durfte ich über icq erklären, was denn "action-transformers" sind http://www.bwtf.com/robotmasters/victoryleo/vsaber3.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 ich bins jetzt mal schnell überflogen hab 99 geschft. aber es san einige dabei die ich kenn aber die ma einfach nicht einfallen wie schreibt man in ferice bueller? Zitieren
der andi Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Haben wir schon lang gelöst, mein lieber Freund... außerdem heißen die saber rider! *G* nööööp, das waren die anderen Zitieren
Mr J. Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Eigentlich heisst die Serie ja "Star Musketeer Bismarck" /nerd Wegen der Serie bin ich um 6 in der Frueh aufgestanden als ich noch in der Volksschule war. Gleich als die Eltern rauswaren, Saberrider, dann Kickers oder so... Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 der thread bringt mich auf eine idee... welches kinderspielzeug hattet ihr denn am liebsten??? action figuren, soldaten, autos, lego, ... ????????????????????ß Zitieren
AlphaSL Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Fuxi, was is das? DAS sind doch sicher die Galaxy Rangers (ned das Bild vom ersten Post, sondern der Typ mit'm Sheriff-Stern) Coole Serien, meine Schwester hat erst kürzlich eine DVD vollgespickt mit diesen (meinen) Jugendserien von einem Freund ergattert: Saber Riders, Galaxy Rangers, MASK, Transformers, Marshall Brave Starr usw. :love: Zitieren
motocrossandi Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 der thread bringt mich auf eine idee... welches kinderspielzeug hattet ihr denn am liebsten??? action figuren, soldaten, autos, lego, ... ????????????????????ß Ich hab mich am liebsten mit den matchboxautos und so kleinen Microcars gspielt Lego und Duplo hab ich auch noch 4 Kisten im Kasten stehn Zitieren
gweep Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 tze, zu meiner zeit hat man biene mayer geschaut, die wiki und die starken männer oder pinochio usw. die transformer und der ganze dreck ist gekommen als ich so um die 10-12 war, da war das eh nimmer interessant. mit 7 bin ich im hof herumgelaufen und hab einen blödsinn nach dem anderen gemacht. da war fernsehen oder computer ned wirklich wichtig. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 da war fernsehen oder computer ned wirklich wichtig. jo, mein erster pc mit 13, und davor auch nur ORF1&2. ein freun hat mir mal vom A-team erzählt, und ich hab immer glaubt er redet von ET :D ...sonst hab ich massig lego-städte gebaut, in denen ich mit den matchbox autos herumgegurkt bin Zitieren
Lena Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Kinderspielzeug: Lego - Unmengen... Sonst: Wir hatten lange Zeit nur ORF 1 und ORF 2 und nachher, als die Sat Anlage da war hab ich keine Zeichentrickserien mehr gesehen - also hab ich mir die Sailor Moon und Pokémon Phase erspart Zitieren
soulman Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 geh hauts eich doch weg mit den neumodischen glumpert! is da wer der si no an die erste sci-fi serie des österreichischen fernsehens erinnern kann? raumschiff orion mit dietmar schönherr quasi als vorvorvorgänger vom käptn kirk. http://www.robokopp.de/SF/raumpatrouille.htm Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 also hab ich mir die Sailor Moon und Pokémon Phase erspart es hat eben alles seine vorteile (obwohl das a team schon *geil* war ) Zitieren
Komote Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 captain future war ja auch ein hammer - aber ohne seiner laserpistole wär er auch nur ein armes würschtel gewesen. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 lego, legotechnik, carrera rennbahn ( 24m), das war mein einzig wahres lieblingsspielzeug und hat mir jahre lange freude, gute laune und zeitvertreib geliefert TV mässig: Calimero ( der typ rockt einfach), Duck Tails, dann diese Eislauf Enten da, sonst wüsst ich nyx mehr Zitieren
Lena Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 DuckTales Hab ich mind. 75% aller Folgen auf Video. http://ducktales.freeservers.com/pictures/group.gif Zitieren
Komote Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 duck tales können goar nix. die hab ich nicht einmal geschaut wenn ich krank war. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Im Sky-Channel (Ha, wer kennt den noch....) gab es noch vor dem Captain Future Anfang der 80er auch noch den H-Man! Spielemässig war bei mir die Minitrix Modellbahn angesagt, da haben meine Eltern ganz schön Geld ausgegeben, wenn ich mir das Heute so überlege.. Und natürlich Lego-Technik......aber wir waren als Kinder auch viel draussen auf der G'stätten, wo gibts das Heute noch??? Zitieren
Komote Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 lego, fischer-technik und vorher noch matador. aber immer haben irgendwelche "speziellen" teile gefehlt für meine werke; versteh nicht warum meine eltern das nicht so gern gesehen haben, wenn ich einige teile einfach zugeschnitten hab Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 lego, fischer-technik und vorher noch matador. aber immer haben irgendwelche "speziellen" teile gefehlt für meine werke; versteh nicht warum meine eltern das nicht so gern gesehen haben, wenn ich einige teile einfach zugeschnitten hab Na, solange nicht in Zukunft beim "Komote-Tower" ein paar Teile fehlen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.