Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen und kennt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
galaxy rangers :)

...oder so ähnlich.... sinds definitiv ;)

Haben wir schon lang gelöst, mein lieber Freund... außerdem heißen die saber rider! *G*

@ Fuxl: Is aber lustig, gö...!?

Geschrieben

Eigentlich heisst die Serie ja "Star Musketeer Bismarck" /nerd

Wegen der Serie bin ich um 6 in der Frueh aufgestanden als ich noch in der Volksschule war. Gleich als die Eltern rauswaren, Saberrider, dann Kickers oder so... :)

Geschrieben
Fuxi, was is das?

DAS sind doch sicher die Galaxy Rangers (ned das Bild vom ersten Post, sondern der Typ mit'm Sheriff-Stern)

Coole Serien, meine Schwester hat erst kürzlich eine DVD vollgespickt mit diesen (meinen) Jugendserien von einem Freund ergattert: Saber Riders, Galaxy Rangers, MASK, Transformers, Marshall Brave Starr usw. :love:

Geschrieben
der thread bringt mich auf eine idee...

welches kinderspielzeug hattet ihr denn am liebsten???

action figuren, soldaten, autos, lego, ... ????????????????????ß

Ich hab mich am liebsten mit den matchboxautos und so kleinen Microcars gspielt :)

Lego und Duplo hab ich auch noch 4 Kisten im Kasten stehn ;)

Geschrieben

tze, zu meiner zeit hat man biene mayer geschaut, die wiki und die starken männer oder pinochio usw.

die transformer und der ganze dreck ist gekommen als ich so um die 10-12 war, da war das eh nimmer interessant. mit 7 bin ich im hof herumgelaufen und hab einen blödsinn nach dem anderen gemacht. da war fernsehen oder computer ned wirklich wichtig.

Geschrieben
da war fernsehen oder computer ned wirklich wichtig.
jo, mein erster pc mit 13, und davor auch nur ORF1&2.

ein freun hat mir mal vom A-team erzählt, und ich hab immer glaubt er redet von ET :D :D :D

...sonst hab ich massig lego-städte gebaut, in denen ich mit den matchbox autos herumgegurkt bin :)

Geschrieben

Kinderspielzeug: Lego :cool: - Unmengen...

Sonst: Wir hatten lange Zeit nur ORF 1 und ORF 2 und nachher, als die Sat Anlage da war hab ich keine Zeichentrickserien mehr gesehen - also hab ich mir die Sailor Moon und Pokémon Phase erspart :rofl:

Geschrieben

lego, legotechnik, carrera rennbahn ( 24m), das war mein einzig wahres lieblingsspielzeug und hat mir jahre lange freude, gute laune und zeitvertreib geliefert :)

TV mässig: Calimero ( der typ rockt einfach), Duck Tails, dann diese Eislauf Enten da, sonst wüsst ich nyx mehr

Geschrieben

Im Sky-Channel (Ha, wer kennt den noch....) gab es noch vor dem Captain Future Anfang der 80er auch noch den H-Man! :cool:

Spielemässig war bei mir die Minitrix Modellbahn angesagt, da haben meine Eltern ganz schön Geld ausgegeben, wenn ich mir das Heute so überlege.. ;)

Und natürlich Lego-Technik......aber wir waren als Kinder auch viel draussen auf der G'stätten, wo gibts das Heute noch???

Geschrieben

lego, fischer-technik und vorher noch matador.

aber immer haben irgendwelche "speziellen" teile gefehlt für meine werke; versteh nicht warum meine eltern das nicht so gern gesehen haben, wenn ich einige teile einfach zugeschnitten hab :p

Geschrieben
lego, fischer-technik und vorher noch matador.

aber immer haben irgendwelche "speziellen" teile gefehlt für meine werke; versteh nicht warum meine eltern das nicht so gern gesehen haben, wenn ich einige teile einfach zugeschnitten hab :p

Na, solange nicht in Zukunft beim "Komote-Tower" ein paar Teile fehlen... :p:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...