MrWGT Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi... scheinbar haben es noch nicht alle bemerkt, aber die neueste Premium-Gerätesoftware von daum electronic ist hier zu erhalten: Premium-Software 2.000 Gruß, Gerd Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi... ... und eine Ergänzung zur Bedienungsanleitung gibt es scheinbar auch für Netzwerkrennen/Gruppentraining: Bedienungsanleitung Gruppentraining/Netzwerkrennen Gruß, Gerd Zitieren
Gast sarge Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 2000 ist schon ein paar Jahre vorbei und dass Werbung nach § 26 MedG gekennzeichnet werden muss, solltest Du eigentlich wissen ... Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi...2000 ist schon ein paar Jahre vorbei und dass Werbung nach § 26 MedG gekennzeichnet werden muss, solltest Du eigentlich wissen ...Nanana... Von Medical schreibt hier keiner was. Nur von Premium, oder? Gruß, Gerd Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 2000 ist schon ein paar Jahre vorbei und dass Werbung nach § 26 MedG gekennzeichnet werden muss, solltest Du eigentlich wissen ... sowas nennt man einen wirklich tollen Einstand - gratuliere, das schaffen nicht viele!!!! ich glaube wir sollten hier froh sein, dass es so einen guten Draht zu Daum hier gibt und ich kann niergends sehen, dass hier kommerzielle Werbung für etwas gemacht wird Zitieren
MrWGT Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor Geschrieben 22. Dezember 2005 Hi...sowas nennt man einen wirklich tollen Einstand - gratuliere, das schaffen nicht viele!!!!Naja... Ich denke, es könnte fast eine Reinkarnation des "alten" sarge sein. Aber der nennt sich ja jetzt anders......und ich kann niergends sehen, dass hier kommerzielle Werbung für etwas gemacht wirdIch auch nicht. Aber es gibt, das kennt ja jeder, bei N Leuten mindestens N+1 Meinungen... Gruß, Gerd PS: Wobei ich natürlich darauf bestehe, dass meine Meinung die richtige ist... Zitieren
lehmi Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 2000 ist schon ein paar Jahre vorbei und dass Werbung nach § 26 MedG gekennzeichnet werden muss, solltest Du eigentlich wissen ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :s: : Es ist nicht Version 2000 sondern Version 2.000 MfG Lehmi Zitieren
Bit Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 2000 ist schon ein paar Jahre vorbei und dass Werbung nach § 26 MedG gekennzeichnet werden muss, solltest Du eigentlich wissen ... LOL - das ist keine Werbung sondern ein guter Hinweis für die neue Cockpit Software und die kostet ja nichts (bez. nicht zusätzlich) Gruss, Bit Btw. 2.000 != 2000 Zitieren
Reini68 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Also ich sage Dankeschön für die Info und lass dich von so unqualifizierten Kommentaren bitte nicht entmutigen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.