Zum Inhalt springen

Premium-Software 2.000 freigegeben bei daum electronic gmbh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2000 ist schon ein paar Jahre vorbei und dass Werbung nach § 26 MedG gekennzeichnet werden muss, solltest Du eigentlich wissen ...
Geschrieben

Hi...

2000 ist schon ein paar Jahre vorbei und dass Werbung nach § 26 MedG gekennzeichnet werden muss, solltest Du eigentlich wissen ...
Nanana... Von Medical schreibt hier keiner was. Nur von Premium, oder?

Gruß,

Gerd

Geschrieben

sowas nennt man einen wirklich tollen Einstand - gratuliere, das schaffen nicht viele!!!!

ich glaube wir sollten hier froh sein, dass es so einen guten Draht zu Daum hier gibt und ich kann niergends sehen, dass hier kommerzielle Werbung für etwas gemacht wird

Geschrieben

Hi...

sowas nennt man einen wirklich tollen Einstand - gratuliere, das schaffen nicht viele!!!!
Naja... Ich denke, es könnte fast eine Reinkarnation des "alten" sarge sein. Aber der nennt sich ja jetzt anders...
...und ich kann niergends sehen, dass hier kommerzielle Werbung für etwas gemacht wird
Ich auch nicht. Aber es gibt, das kennt ja jeder, bei N Leuten mindestens N+1 Meinungen... ;)

Gruß,

Gerd

PS: Wobei ich natürlich darauf bestehe, dass meine Meinung die richtige ist... :p

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :s: : Es ist nicht Version 2000 sondern Version 2.000 :D

MfG

Lehmi

Geschrieben

LOL - das ist keine Werbung sondern ein guter Hinweis für die neue Cockpit Software und die kostet ja nichts (bez. nicht zusätzlich)

Gruss, Bit

Btw. 2.000 != 2000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...