Gast Anders Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo Habe seid letzter Woche eine Daum und wollte mir die swing feet kaufen . Meine Frage braucht man die oder nicht. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 imho bringen sie nichts! Hab sie damals am ersten Tag runter genommen weil mir die Wackelei am A.... ging! Habe aber auch schon von Leuten gehört die ohne die Dinger gar nicht mehr fahren wollen! Zitieren
Gast Anders Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Danke für die schnelle Antwort. Aber zuerst schreibst du das die nichts brinngen und dann das dir das geschauckel auf denn A... geht. Dann scheinen die ja doch irgend was zu tun. Und gibts auch Leute die du kennst die sagen das sie die nicht gut finden oder nur Leute die nicht mehr ohne wollen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Hmmmm.... Bringen tun sie schon was: 1.) Geräuschdämmung 2.) Realistischeres Fahrgefühl 3.) Schonung des Gerätes Mich hat es halt gestört! Die Anzahl der Leute die sie nicht wollen, überwiegt in meinem Bekanntenkreis sehr stark!! Die die sie aber verwenden, verwenden sie aus Überzeugung und würden nicht mehr ohne fahren! Gehst halt in das nächste Sportgeschäft und probierst es aus! Zitieren
franz-wimmer Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo! Ich habe auch die swing feet würde sie aber nicht mehr hergeben. Das Fahrgefühl ist um einiges besser als ohne. Zitieren
TransApennin Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Also ich finde die Dinger auch gut! Ist halt wie auf der Kirmes: Dem einen wird in der Acherbahn schlecht, dem anderen nicht. Muss halt jeder selbst ausprobierten Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich verwende die Swinger auch seit Anbeginn - und finds gut Zitieren
aerotiker Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 Ich verwende die Swinger auch seit Anbeginn - und finds gut Naja, prinzipiell find ich sie ja auch ganz gut, aber die Dinger quietschen wie verrückt drum hab ich sie wieder abmontiert. Oder gibts da nen Trick um die swing feet's ruhig zu stellen? lg, Ralph Zitieren
MichiR Geschrieben 25. Dezember 2005 Geschrieben 25. Dezember 2005 sprühwachs, aber machs lieber ned am parkett*lool* Zitieren
Golemcity Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 wer verwendet von euch sweng feet ? Zitieren
micha2 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Hi, wer verwendet von euch sweng feet ? Ganz zu Anfang habe ich es ohne die Füsse probiert, und dann habe ich sie drangemacht, und seitdem bin ich noch nie auf die Idee gekommen sie wieder abzumachen. Eigentlich finde ich die leichten seitlichen Bewegungen ganz gut. Quietschen tut da gar nichts, weil mein ErgoBike auf einem Stück alten Teppich steht -- für eine spezielle Unterleg-Matte wollte ich kein Geld ausgeben. Gruss Michael Zitieren
Mike40 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Fahre mit Swing feet vom Anfang an, muß aber sagen hab's noch nie ohne versucht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Fahr ohne und das is gut so. Ich erinner mich da an ein spezielles Rennen (Grüße an Mr. symapthieforthedevil ) bei dem ich im Zielsprint alles gegeben habe und auch ohne Swing Feet hat mein Ergo bedrohlich ins Wackeln begonnen. Lang hätts nicht mehr gehen dürfen, dann wär ich wahrscheinlich samt Ergo gekippt; abgehoben hatte er schon Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Morgen! Ich bin anfangs auch ohne gefahren und habe die Füsse seit zwei Jahren drauf. Zusätzlich steht mein Ergo noch auf Gummimatten. + Leiser + Das "Wackeln" kenne ich überhaupt nicht + und geräteschonend LG Andi Zitieren
saliera Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 swing feet schonen nicht nur das gerät sondern durch die möglichkeit des nachgebens in seitl und horizontal richtung in weiterer folge auch die gelenke! mein tipp also verwenden. Zitieren
Crackerjack Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 swing feet ist top - bin kürzlich mal auf einem ergobike ohne gefahren - das ja ja grauselig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.