Zum Inhalt springen

swing feet

Gast Anders

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Habe seid letzter Woche eine Daum und wollte mir die swing feet kaufen .

Meine Frage braucht man die oder nicht.

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort.

Aber zuerst schreibst du das die nichts brinngen und dann das dir das geschauckel auf denn A... geht.

Dann scheinen die ja doch irgend was zu tun.

Und gibts auch Leute die du kennst die sagen das sie die nicht gut finden oder nur Leute die nicht mehr ohne wollen?

Geschrieben

Hmmmm....

Bringen tun sie schon was:

1.) Geräuschdämmung

2.) Realistischeres Fahrgefühl

3.) Schonung des Gerätes

Mich hat es halt gestört!

Die Anzahl der Leute die sie nicht wollen, überwiegt in meinem Bekanntenkreis sehr stark!!

Die die sie aber verwenden, verwenden sie aus Überzeugung und würden nicht mehr ohne fahren!

Gehst halt in das nächste Sportgeschäft und probierst es aus!

Geschrieben
Ich verwende die Swinger auch seit Anbeginn - und finds gut :toll:

Naja, prinzipiell find ich sie ja auch ganz gut, aber die Dinger quietschen wie verrückt drum hab ich sie wieder abmontiert.

Oder gibts da nen Trick um die swing feet's ruhig zu stellen?

lg, Ralph

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Hi,

wer verwendet von euch sweng feet ?

Ganz zu Anfang habe ich es ohne die Füsse probiert, und dann habe ich sie drangemacht, und seitdem bin ich noch nie auf die Idee gekommen sie wieder abzumachen. Eigentlich finde ich die leichten seitlichen Bewegungen ganz gut. Quietschen tut da gar nichts, weil mein ErgoBike auf einem Stück alten Teppich steht -- für eine spezielle Unterleg-Matte wollte ich kein Geld ausgeben.

Gruss

Michael

Geschrieben

Fahr ohne und das is gut so.

Ich erinner mich da an ein spezielles Rennen (Grüße an Mr. symapthieforthedevil :wink::D ) bei dem ich im Zielsprint alles gegeben habe und auch ohne Swing Feet hat mein Ergo bedrohlich ins Wackeln begonnen.

Lang hätts nicht mehr gehen dürfen, dann wär ich wahrscheinlich samt Ergo gekippt; abgehoben hatte er schon :D

Geschrieben

Morgen!

Ich bin anfangs auch ohne gefahren und habe die Füsse seit zwei Jahren drauf. Zusätzlich steht mein Ergo noch auf Gummimatten.

+ Leiser

+ Das "Wackeln" kenne ich überhaupt nicht

+ und geräteschonend

LG Andi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...