tschiffi Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Kann mir wer bidde bidde weiterhelfen, wie ich den Radio da ausbauen kann? Komm weder seitlich mit irgendwelchen Hilfwerkzeug rein (eh das beim radio dabei ist, beim neuen halt und noch ein anderes von einem alten JVC) noch oben/unten. Anbei die Fotos! Wenn sich wer damit auskennt, gebts bescheid! Danke! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 also ich habs ja schon erklärt, dass er links und rechts rein muss mit diesen "hackerln" Zitieren
lordoftherims Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Auto offen stehen lassen! Irgendwer baut den schon aus ... :s: Zitieren
Lena Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 So direkt wollt ich das ja nicht sagen .... Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Auto offen stehen lassen! Irgendwer baut den schon aus ... :s: so gehts auch aber das mit den zwei hackerln stimmt schon links und recht...ich glaub so im ersten drittel oben sind solche schnapperl, wo der radio einrastet, und die musst aufmachen...leichter gesagt als getan...aber anders wirds ned gehn Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 so gehts auch aber das mit den zwei hackerln stimmt schon links und recht...ich glaub so im ersten drittel oben sind solche schnapperl, wo der radio einrastet, und die musst aufmachen...leichter gesagt als getan...aber anders wirds ned gehn Is das nicht nur bei den Blaupunkt Radios? Probier mal, mit dünen Metallblättchen auf den Seiten gleichzeitig reinzufahren! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Is das nicht nur bei den Blaupunkt Radios? Probier mal, mit dünen Metallblättchen auf den Seiten gleichzeitig reinzufahren! das meinen wir ja Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Kann mir wer bidde bidde weiterhelfen, wie ich den Radio da ausbauen kann? Komm weder seitlich mit irgendwelchen Hilfwerkzeug rein (eh das beim radio dabei ist, beim neuen halt und noch ein anderes von einem alten JVC) noch oben/unten. Anbei die Fotos! Wenn sich wer damit auskennt, gebts bescheid! Danke! Du kannst bei dem Radio das Bedienfeld abnehmen,oder? Mach das mal und poste dann Fotos. ich hab schon bei einigen Autos die Radios ausgebaut (Hobby-Schrauber) und es ist bei keinem Radio gleich. Wenn man die Ansicht ohne Bedienpaneel sieht, kann man mehr sagen. Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Is das nicht nur bei den Blaupunkt Radios? Probier mal, mit dünen Metallblättchen auf den Seiten gleichzeitig reinzufahren! aso...das kanns auch sein, hab bis jetzt nur blaupunkt radios ein und ausgebaut Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 aso...das kanns auch sein, hab bis jetzt nur blaupunkt radios ein und ausgebaut DAS musst ma jetzt aber genau erklären:D Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 DAS musst ma jetzt aber genau erklären:D naja die lassen sich am besten weiterverkaufen nein...naja...manchmal muss ma halt radio ein oda ausbaun...so in der familie *hust* Zitieren
lordoftherims Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Kann man unten re und li so Plastikblenden (ganz kleine) abnehmen? wenn ja dann kann man drunter die Bügel einstecken! Zitieren
tschiffi Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 tataaaaaaaaaaa ... *trommelwirbel* i habs gaaaaaaaaaaaaaanz alleine geschafft .... im prinzip habts alle a bisserl recht, soweit hab ich das schon gewusst. hab bis jetzt orignal skoda und opel ausgebaut und die sind alle anders, als ein blaupunkt,jvc oder alpine (auch schon alle ein/ausgebaut) .... aber der hier war "kniffliger", denn wie ihr am screenshot seht, muessts net aussem reinfahren (wie oft ueblich, zwischen radio und rahmen), sonder quasi "mitten im radio" denn die dinger haben keinen einbaurahmen. wennst da reinfahrst (z.b. mit den blaupunkt zeugs da) machts "schnapp" und draussen is er. dann den rahmen einbauen, neuen drannstecken, und fertig. @update: ach ja, und alle "na so hab ich es ja eh gemeint" zaehlen net :-) Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 @update: ach ja, und alle "na so hab ich es ja eh gemeint" zaehlen net :-) wie was wann? hab ich ja eh gsagt Zitieren
lordoftherims Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 habs ernst gemeint aber zu spät gefunden.... Zitieren
Racy Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 tataaaaaaaaaaa ... *trommelwirbel* i habs gaaaaaaaaaaaaaanz alleine geschafft .... im prinzip habts alle a bisserl recht, soweit hab ich das schon gewusst. hab bis jetzt orignal skoda und opel ausgebaut und die sind alle anders, als ein blaupunkt,jvc oder alpine (auch schon alle ein/ausgebaut) .... aber der hier war "kniffliger", denn wie ihr am screenshot seht, muessts net aussem reinfahren (wie oft ueblich, zwischen radio und rahmen), sonder quasi "mitten im radio" denn die dinger haben keinen einbaurahmen. wennst da reinfahrst (z.b. mit den blaupunkt zeugs da) machts "schnapp" und draussen is er. dann den rahmen einbauen, neuen drannstecken, und fertig. @update: ach ja, und alle "na so hab ich es ja eh gemeint" zaehlen net :-) Na sehr fein, und jetzt rein mitn CD-Player:p Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Is das nicht nur bei den Blaupunkt Radios? Probier mal, mit dünen Metallblättchen auf den Seiten gleichzeitig reinzufahren! VW verbaut blaupunkt radios die schreiben einfach nur VW drüber Zitieren
Racy Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 VW verbaut blaupunkt radios die schreiben einfach nur VW drüber Ich hab in mein Alfa auch eins, und da steht auch nix drauf, nur hab ich links und rechts diese zwei "Blaupunkt Löcher" wo man mit den zwei Hacken hineinfährt und so das Blech dahinter auf die Seiten drückt;) Zitieren
der.bub Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich hab in mein Alfa auch eins, und da steht auch nix drauf, nur hab ich links und rechts diese zwei "Blaupunkt Löcher" wo man mit den zwei Hacken hineinfährt und so das Blech dahinter auf die Seiten drückt;) genauso geht das bei diesem auch!! da hast 2 schlitze fahrst mit an dünnem blechteil rein und fertig! oder du schaust kurz bei vw vorbei und borgst dirs aus Zitieren
Racy Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 Hab dacht das alle Blaupunkt dinger gleich sind, weil bei den gekauften von meinen Eltern hast eben überall diese 4 Löcher ghabt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.