Zum Inhalt springen

überschuhe - wien


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bikers: Mo - Do 15 bis 19 Uhr

ciclopia: hat dicht

starbike: Mo-Fr von 10-18 Uhr (hat übrigstens bis jetzt die geilste homepätsch von den wiener bikegschäftln :toll: )

sport nora: Montag - Freitag: 9:00 - 18:30 Uhr

 

 

hmmm ich werd wohl...zum starbike gehen, wenn ich dir nix bekomm, zum nora, wenn dort ned, zum bikes, wenn dort ned, dann geh ich so biken ;)

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikers: Mo - Do 15 bis 19 Uhr

ciclopia: hat dicht

starbike: Mo-Fr von 10-18 Uhr (hat übrigstens bis jetzt die geilste homepätsch von den wiener bikegschäftln :toll: )

sport nora: Montag - Freitag: 9:00 - 18:30 Uhr

 

 

hmmm ich werd wohl...zum starbike gehen, wenn ich dir nix bekomm, zum nora, wenn dort ned, zum bikes, wenn dort ned, dann geh ich so biken ;)

 

lg

dominik

 

mountainbiker hast vergessen.

bike attack, nicht so weit vom starbike.

und eybl (beratung brauchst ja nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir erst selber kürzlich solche dinger zum ersten mal besorgt (s.auch link).

meine erfahrung: ich glaub mit 48ern bist nicht soviel anders dran als mit 49ern... die was vorrätig warn und auf denen bis größe 48 obengestanden is, hast grad mal über 46er drüberbekommen. hab mir dann die besorgt: überschuhe. wird wahrscheinlich eher niemand vorrätig haben, aber bestellen kanns dir jeder. € 35 habens gekostet. dauernd warm bleibts mit denen in den schuhen bei mir zwar nicht, aber auf alle fälle besser als ohne... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für schuhe verwendest du denn?

 

weil bei meinen bock mit den schraubstoppel vorne haben überchuhe max. 2 ausfahrten gehalten und wasser ist auch reingekommen durchs loch in der sohle.

 

deswegen bin ich jetzt mit flatpedalen unterwegs. viel billiger und die füsse sind auch warm. und man ist vor allem im falle eines falle fürher am boden mit den haxn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für schuhe verwendest du denn?

 

weil bei meinen bock mit den schraubstoppel vorne haben überchuhe max. 2 ausfahrten gehalten und wasser ist auch reingekommen durchs loch in der sohle.

 

deswegen bin ich jetzt mit flatpedalen unterwegs. viel billiger und die füsse sind auch warm. und man ist vor allem im falle eines falle fürher am boden mit den haxn.

 

meine spezi comp

...mir währns eh ned zu kalt, es is mir nur drum gangen weil oben bei den luftlöchern imma was rein is, und wenns dann noch unter 0 grad hat, is das recht unangenehmen, notfalls tu ichs vorne festtapen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...