Zum Inhalt springen

Rodeln in P´dorf


Komote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lustig wars, viel Eis und hohe Geschwindigkeiten :p

 

Nur der M0le hat mir leid getan, is mehrfach gestürzt wegen seiner Schuhe, war das Profil wohl schon abgenützt :)

Drum hat er sich beim gehen ziemlich schwer getan und hat ur lang rauf gebraucht, dafür hat er einige Sachen verloren, einen Handschuh und eine Haube....Brille auch?

Zum Glück waren außer uns noch 2 Schneeschuhwanderer unterwegs die haben die Sachen gefunden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wars, viel Eis und hohe Geschwindigkeiten :p

 

Nur der M0le hat mir leid getan, is mehrfach gestürzt wegen seiner Schuhe, war das Profil wohl schon abgenützt :)

Drum hat er sich beim gehen ziemlich schwer getan und hat ur lang rauf gebraucht, dafür hat er einige Sachen verloren, einen Handschuh und eine Haube....Brille auch?

Zum Glück waren außer uns noch 2 Schneeschuhwanderer unterwegs die haben die Sachen gefunden :rofl:

 

Abgenützt! Da war nie eines drauf :D Sorry das ihr warten habs müssen!

 

Verloren hab ich:

1 Handschuh

1 Haube

1 licht

 

Zerstört hab ich:

1 Visier von meinem Helm :D

 

Gefunden wurde:

Handschuh und Haube

 

Die Brille war am Clawfinger konzert! Die wurde gestern verschohnt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der heutige abend hat sein erstes opfer gefordert. (das mißgeschick mit der rodel vom einedrahra lass ma einmal weg)

 

in irgendeinem bike-heftl war einmal was von einer rodel von banshee. aus massivsten alu-formrohren geschweißt. nur find ich leider nix mehr diesbezüglich.

 

 

recht schnell war´s heut :cool: .

PICT9018 (Custom).JPG

PICT9019 (Custom).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der heutige abend hat sein erstes opfer gefordert. (das mißgeschick mit der rodel vom einedrahra lass ma einmal weg)

 

in irgendeinem bike-heftl war einmal was von einer rodel von banshee. aus massivsten alu-formrohren geschweißt. nur find ich leider nix mehr diesbezüglich.

 

 

recht schnell war´s heut :cool: .

 

:D:rofl:

 

Weilst so wüd bist! :s:

 

Fein wars! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Na Leute, wie schau ma aus?! Ich weiß, die Zeiten, dass ma die Truppe von damals wieder eint san vorbei..... :rolleyes:

 

Aber vielleicht gibts do a paar irre, die morgen Lust hätten!

 

Wer hätt morgen, Do. den 19.2, Lust und Zeit am Abend..... so gegen 18 oder 19, das kann ma ja no ausschnapsen!

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Leute, wie schau ma aus?! Ich weiß, die Zeiten, dass ma die Truppe von damals wieder eint san vorbei..... :rolleyes:

 

Aber vielleicht gibts do a paar irre, die morgen Lust hätten!

 

Wer hätt morgen, Do. den 19.2, Lust und Zeit am Abend..... so gegen 18 oder 19, dass kann ma ja no ausschnapsen!

 

Lg :)

...wär lustig,liegt eh genug pulver ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Leute, wie schau ma aus?! Ich weiß, die Zeiten, dass ma die Truppe von damals wieder eint san vorbei..... :rolleyes:

 

Aber vielleicht gibts do a paar irre, die morgen Lust hätten!

 

Wer hätt morgen, Do. den 19.2, Lust und Zeit am Abend..... so gegen 18 oder 19, das kann ma ja no ausschnapsen!

 

Lg :)

 

Ich tät ja gern mitkommen. Muss mal Lagebesprechung mit meinem Maulwurf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...