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This Bike is not for sale...;-)


kdanny1
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Schaut sehr geil aus die Lenkereinheit.

 

Eines schaut am Bild etwas seltsam aus und zwar diese Kooka-Hebel, irgendwie sehen die aus, als wären da ein Moosgummigriff drüber, täuscht das, oder sieht das in natura auch so aus ?

 

Ja,ist ein Moosgummiüberzug drauf.Ansonsten hast du direkt ein scharfkantiges Aluteil in den Händen.Ist so auf jedenfall angenehmer wenngleich das Entfernen um die 6-8 Gramm einsparen wird.

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Als der Lightbikemtb die Frage selber beantwortet hat warens noch 9 gramm die gespaart werden können! :p

 

Lightbikemtb`s Anwort habe ich übersehen.Im IBC hat jemand halt was um 6-8 Gramm gepostet.Allerdings unterliegt Schaumstoff auch größeren Gewichttoleranzen bei gleichen Volumen aufgrund der Größe und Anzahl der Blasen im Schaumstoff.;)

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7 gramm habn die dinger :) da lagst du richtig chris :toll:

runter is nix...die kanten sind zu scharf..mit der feile die kanten abschrägen würd zwar gehn...aber dann liegen die teile nicht mehr so angenehm in den händen...

die dinger bleiben drauf! die 7 gramm hol ich mir anderswo :qualm:

bin ja grad wieder beim bestellen :D i glaub das ht wird NIE fertig :(

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so...bevor wieder was leichtes kommt hab ich ja mein fully "etwas" modifiziert :)

zwar nicht "spark"mäßig aber für n winter tourenbike nit so schlecht find ich... morgen wirds mal fertig geschraubt..am sonntag dann die erste ausfahrt!

sobalt wieder kohle da is gibts den nope lrs von actionsports und dann kommen die formula scheibchen drauf (danke nostyle :toll: )

is halt n lowbudget aufbau...durch das intensive tuning des hardtails gehts sich da nix exclusives aus ;)

http://img48.imageshack.us/img48/3962/cimg1875du0.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/6366/cimg1876qw0.jpg

http://img77.imageshack.us/img77/507/cimg1877ha0.jpg

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so...bevor wieder was leichtes kommt hab ich ja mein fully "etwas" modifiziert :)

zwar nicht "spark"mäßig aber für n winter tourenbike nit so schlecht find ich... morgen wirds mal fertig geschraubt..am sonntag dann die erste ausfahrt!

sobalt wieder kohle da is gibts den nope lrs von actionsports und dann kommen die formula scheibchen drauf (danke nostyle :toll: )

is halt n lowbudget aufbau...durch das intensive tuning des hardtails gehts sich da nix exclusives aus ;)

http://img48.imageshack.us/img48/3962/cimg1875du0.jpg

http://img123.imageshack.us/img123/6366/cimg1876qw0.jpg

http://img77.imageshack.us/img77/507/cimg1877ha0.jpg

 

wieviel gewicht? hat das rad schaut ur schön aus!

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Wie schwer werden denn die notubes voraussichtlich sein ?

Du weißt doch sicher schon ein Gewicht von speziell den beiden Felgen die du bekommst. ;)

da bei bigair meinte ich eigentlich den nope lrs fürs fully ;) der sollte etwas leichter als seine easton sein...

 

die notubes-felgen sollten geile 296/297gramm haben :klatsch:

und das spart mir satte 100 gramm!!

da tu ich mir die arbeit mit dem umspeichen und wieder dichtmachen schon an..bei soviel gewichtsersparnis kann ich ja nicht wiederstehn :D

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hier mal die fast fertigen räder..beim fully fehlen noch die scheibenbremsen und der nope lrs. beim ht noch die leichten notubes dann ists fertig :) (es geht dann nämlich wirklich nix mehr :D )

http://img123.imageshack.us/img123/5397/cimg1899qp0.jpg

http://img259.imageshack.us/img259/3222/cimg1901zm5.jpg

 

Na das wird doch langsam. Haste um diese Zeit schon ne Internet-Erlaubnis :stichl:

 

Ist das nicht immer ne Umstellung wegen STI´s/Drehgriffen???

 

Ich könnte das nicht!

 

Gruß Peter

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nostyle du hasts gefunden :D aber 400 euro für 40 gramm :( nein...irgendwann muss mal schluss sein.

haste nicht noch einen "günstigen" tuningtip?

die ultrahub wären zwar top...aber sooooooooooooooo teuer.

danke psy! ich hab die notubes von mmm-bikes! und für 100 gramm ersparnis sind die felgen in vergleich zu de naben direkt eine occasion :D und sie sollen sehr sauber und gut verarbeitet sein! i bin schon gespannt. die bremsflanke sollte auch recht gut sein...aber details dann wenn sie da sind :bounce:

xtremelight du stichler :devil: ja, darf natürlich online sein! ich hab ja die beste freundin auf der ganzen welt :love:

umstellung is kein problem egal ob drehgriff oder r-fire i komm mit beiden zurecht.

werd aber am fully eh mal die sachs quarz montieren. bin gespannt wie die mit normalen zügen und hüllen funktionieren.

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Oder hat das Bike schon mal wer mit Dreck gesehen???

doch, es hatte sogar schon mal einen winter hinter sich :qualm: da wog es aber noch 9kg :D

in dem sumpf wo ich heute mit fully und herrn ribisl unterwegs war :toll: sah ich allerdings nicht viel überlebenschance für das scott :D

naja..es wär mir halt viel zu schade dafür..schade um die schönen und teuren teile :(

da is das fully top dafür. egal ob sturz, salz dreck etc..

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