ribisl Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 doch, es hatte sogar schon mal einen winter hinter sich da wog es aber noch 9kg in dem sumpf wo ich heute mit fully und herrn ribisl unterwegs war sah ich allerdings nicht viel überlebenschance für das scott ...aber eigentlich ghört hier noch angeführt, dass des noch der alte Rahmen war.... ...dein scott ist halt doch ein RR in MTBpelz... :devil: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Geschrieben 19. Februar 2007 dein adapter ist heute gekommen - der ist aber knallrot... soll ich ihn dir abbürsten?? lg Markus hmmm...wenn dir fad is und du nix zum arbeiten hast und das um einen "hungerlohn" machst....dann schon @ribisl: war der alte rahmen ja wobei der team issue sicher nix schlechter ( leichter sowieso, wenn nicht sogar besser ) is als der normale alu-racing will ich hier mal sagen zum thema rr: du willst mich ja nur ärgern weil ich kein rr habe aber sollte ich mir in den nächsten 5 jahren eins aufbaun kannste dir ja vorstellen was das für ein teil wird: http://img389.imageshack.us/img389/7760/rrdreamht1.jpg aber du hast recht...bei gewissen rr ausfahrten kann ich nur mit dem ht mitfahrn...mal sehn wies mir da geht.. Zitieren
NoStyle Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 hmmm...wenn dir fad is und du nix zum arbeiten hast und das um einen "hungerlohn" machst....dann schon okay, ich mach dir ein vorher/zwischendurch/nacher foto... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 heute bekommen...i bin ja fast begeistert die schaun aber echt nett aus http://img461.imageshack.us/img461/2544/cimg1953km3.jpg Zitieren
kdanny1 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Geschrieben 21. Februar 2007 http://img127.imageshack.us/img127/3923/cimg1966eu1.jpg http://img266.imageshack.us/img266/9132/cimg1967vi2.jpg die flanke mess ich dann mal genau Zitieren
xtremelight Geschrieben 21. Februar 2007 Geschrieben 21. Februar 2007 die flanke mess ich dann mal genau Ich schätze jetzt mal 1,05mm :devil: Gruß Peter Zitieren
psy Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 keine frage sind geile teile, aber mir stellt sich halt die frage wo des material geblieben is? nicht falsch verstehen, aber wenn die "normalen" ca. 40-60 gr. mehr pro felgen haben?! aber auf jeden fall ein geiler "leichtbau-part" :love: mfg chris Zitieren
wingman Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Und vor allem auch haltbar das zeugs Zitieren
psy Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 des wird sich zeigen! mfg chris Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 bist dir sicher?? vom herumstehen gibts keinen verschleiß! :devil: Zitieren
psy Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 :devil: vielleicht reicht ja auch schon bissl zu viel "luftdruck" im schlauch, damits die flanken "ausebiagt" :devil: mfg chris Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 geh - jetzt tu ma ned so viel suddern, schau ma wie lang sie wirklich halten nächstes Monat krieg ich meine "echten" ztr - da bietet sich ja praktisch ein vergleich an! Zitieren
wingman Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Ne Ne hab selbst diese felen im einsaz , und auch schon im renn einsatz geprügelt , hält an meinem 8 ,5 kg HT mit meinen 75 kg stand Zitieren
wingman Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 sorry , sehe gerade das sind ja andere , ich hab die ztr olympics Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 bist du dir sicher dass du die leichtere, seltene 300g-Version hast?? :l: Zitieren
grilli Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 http://img127.imageshack.us/img127/3923/cimg1966eu1.jpg http://img266.imageshack.us/img266/9132/cimg1967vi2.jpg die flanke mess ich dann mal genau Haben die eigentlich 32 oder 28 Loch ? Jedenfalls schauen sie sehr geil aus. :love: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 die felgen haben 32 loch...hab ja die passenden amclassic naben dazu.... mir gfallens auch sehr gut muss i sagen :love: ...die verarbeitung is sauber...flanken mess ich morgen mal...hab ja heute die gabel aus dem fully wieder rausbaun müssen und getestet wirds natürlich im frühjahr ausgiebig!! spätestens wenn xtremelight auf besuch kommt muss das teil dann fertig sein..er will ja teilweise mit unseren leichten rädern die touren fahren und wenn der meister spricht...kann ich schlecht wiedersprechen allerdings wirds scott nach der sub6 diätkur wieder gewicht dazu bekommen.... fix sind mal die alligator i-links, ne duraace kassette und die specialites kettenblätter natürlich. wie sich innenlager, reifen, sattelklemme, sidgabel, die nobushifter und der lrs verhällt muss ich natürlich auch noch testen... 6,5kg wären super...mit den gewicht kann ich dann eventuell auch bei den bergrennen starten Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Ich würds Scott als Spielzeug weiter aufbauen! Was hast du davon wenn dus wieder schwerer machst? Dan bist auch einer von denen die ein Bike auf Light Bikes haben dass so gar nicht existiert! Hast ja eh das Fully zum fahren! Geile Felgen!!!!!!!!!!!!!! :love: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Geschrieben 22. Februar 2007 Ich würds Scott als Spielzeug weiter aufbauen! Was hast du davon wenn dus wieder schwerer machst? Dan bist auch einer von denen die ein Bike auf Light Bikes haben dass so gar nicht existiert! Hast ja eh das Fully zum fahren! Geile Felgen!!!!!!!!!!!!!! :love: hmmm....da haste natürlich auch wieder recht naja...schau ma mal....i muss mir das alles noch genau ausrechnen wieviel übergewicht bei gewissen teilen dann da is... züge wil ich auf jeden fall tauschen...die tune sind schon sehr schlecht...und auch die blätter....kassette usw dürfte passen...aber mal sehn...i probiers einfach mal aus... irgendwie schon geil wenn ich mir die superschönen felgen mit extralite naben und titanspeichen so vorstelle :love: ....dürfte dann nur knapp über 1000 gramm haben der lrs wär schon geil irgendwie... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 24. Februar 2007 Autor Geschrieben 24. Februar 2007 so...die flanken der notubes haben 1,05mm. also nicht viel weniger als die "normalen"...die sollten ja um die 1,1mm haben. wer hat den noch notubes und n paar vergleichsstärken? irgendwo müssens dann ja die gut 60 gramm pro felge eingspart haben... Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Februar 2007 Geschrieben 25. Februar 2007 mitte märz krieg ich meine normalen ztr - dann kannst herumgemessen haben, was du willst! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Geschrieben 25. Februar 2007 mitte märz krieg ich meine normalen ztr - dann kannst herumgemessen haben, was du willst! bin gespannt....auch auf das gewicht. die sollten ja jetz um die 350-360 gramm haben.. sind eigentlich etwas schwerer geworden. lass dann details hören wolltest du nicht mal die sun lime lite haben? die sind ja angeblich unter 350? geiler sind natürlich schon die notubes :love: Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ja nur für die notubes zahl ich jetzt 69,- und für die Sun hätt ich 95,- auslegen müssen und wie schon in der pm erwähnt gibts ja jetzt bald einen grund sparsamer zu werden... Zitieren
grilli Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ja nur für die notubes zahl ich jetzt 69,- und für die Sun hätt ich 95,- auslegen müssen und wie schon in der pm erwähnt gibts ja jetzt bald einen grund sparsamer zu werden... Braucht dieser Grund etwa ein Fortbewegungsmittel mit 4 Rädern ? Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 nein, ein halbes autofrack krieg ich im Juni/Juli... hat dann 40ps, ein neues pickerl und kostet jährlich ca. 250,- Haftpflicht - sauft zw. 4 u. 6 Liter 95er und braucht nie öl... kostet auch nix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.