Flex Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 ist irgendwie ganz fesch das radl!(nur der rahmen will mir nicht so ganz gefallen) aber es sind ja gar keine nokons drauf! Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 schalthebel und kurbel(die wurde noch von feile bearbeitet )bilder gibts da noch... was das für ne kette? L. Zitieren
psy Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 was ich so gesehen hab, schreibt er, dass es ne x10sl is?? mfgc hris Zitieren
Max Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 tippe mal auf die KMC X10 SL mit titan-nitritierten Laschen, hohlgebohrten Stiften und gelochten Laschen. Wiegt mit 104 Gliedern nur 220 g und sieht superpimpig aus Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 tippe mal auf die KMC X10 SL mit titan-nitritierten Laschen, hohlgebohrten Stiften und gelochten Laschen. Wiegt mit 104 Gliedern nur 220 g und sieht superpimpig aus besser kann man es nicht erklären is normal für rr funktioniert aber auch auf dem mtb einwandfrei.. is superleicht (meine hat 225 gramm) und sieht auch wirklich gut aus.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 das schlimmste is das man fast nicht mehr aufhören kann Das stimmt leider!!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 noch ein pic http://img410.imageshack.us/img410/6897/lightweight3pl.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Extrem geil!!!!!!! Zitieren
Chris Chance Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Schönes Scale!Schöner als von Nino (Ok,ist Geschmacksache).Aber was ist das für ein Sattel?Sieht aus wie ein Flite.Da geht noch was. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 danke für deine hilfe rainer... i hätt die bilder gleich so reintun sollen.... jetz isses leider schon zu spät... durch das kleinermachen wird die bildquali leider schlecht... danke Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Das ist ein Becker Carbon!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Schönes Scale!Schöner als von Nino (Ok,ist Geschmacksache).Aber was ist das für ein Sattel?Sieht aus wie ein Flite.Da geht noch was. leider isses kein scale das es schöner is als das von nino freut mich zu hören... aber das von nino ist schon noch um einen deut geiler der sattel is ein becker carbon...da geht unter 62gramm fürs mtb nicht mehr viel... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 aber das von nino ist schon noch um einen deut geiler Dafür sind die im IBC lauter Streithanseln!! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Dafür sind die im IBC lauter Streithanseln!! leider ja...i trau mi dort gar nit mein bike zu präsentieren..da werd ich sonst noch beschimpft... dort sind leider zu viele besserwisser.... ganz im gegensatz zu hier ein dickes @ all !!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 leider ja...i trau mi dort gar nit mein bike zu präsentieren..da werd ich sonst noch beschimpft... dort sind leider zu viele besserwisser.... ganz im gegensatz zu hier ein dickes @ all !!!!!!!!!!!!!! Ich würde mir dort nie sagen trauen dass ich Verkäufer bin! Hast den Thread in Erinnerung, die haben sichs voll gegeben! :k: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich würde mir dort nie sagen trauen dass ich Verkäufer bin! Hast den Thread in Erinnerung, die haben sichs voll gegeben! :k: jaja...da is abgegangen...aber sonst ists auch immer leider sehr sehr ernst jedes wort wird dort auf die waagschale gelegt.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 jedes wort wird dort auf die waagschale gelegt.... Wie passend! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 noch http://img530.imageshack.us/img530/2010/snowbike3mz.jpg Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 .. http://img529.imageshack.us/img529/6182/beckcarbon9xh.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 http://img507.imageshack.us/img507/2760/cimg06545jp.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 kann ich den tread kurz missbrauchen? was is bei meinem bike so sauschwer das es 10,6kg hat...oda is überall a bissl was? kraftstoff h1 (1400gramm) rs reba team (1700gramm) x.9 trigger x.9 schaltwerk x gen werfer onyx naben comp speichen xr4.1d felgen wcs anbauteile slr sattel xt kurbel xt kassette x9 kette lousie FR bremse wcs true gripps racing ralphs Zitieren
kdanny1 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Geschrieben 30. Dezember 2005 kann ich den tread kurz missbrauchen? was is bei meinem bike so sauschwer das es 10,6kg hat...oda is überall a bissl was? hast du ne genaue teileliste..? auf dem ersten blick her würd i mal sagen überall a bissl... @ rainer... : schönes Scale... bin neugierig was du da noch alles getuned wird... Zitieren
bigair Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 kann ich den tread kurz missbrauchen? was is bei meinem bike so sauschwer das es 10,6kg hat...oda is überall a bissl was? hast du ne genaue teileliste..? auf dem ersten blick her würd i mal sagen überall a bissl... hab ich ma auch dacht, naja getauscht wir die nächsten 6 jahre eh nix, ausser es ergibt sich was würd mich nur amal intressier, wie seits ihr das angangen? gleich a neues bike aufgebaut mit leichten teilen, oda stückweise das bike aufgemotzt und leichter gmacht? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 kann ich den tread kurz missbrauchen? was is bei meinem bike so sauschwer das es 10,6kg hat...oda is überall a bissl was? hast du ne genaue teileliste..? auf dem ersten blick her würd i mal sagen überall a bissl... @ rainer... : schönes Scale... bin neugierig was du da noch alles getuned wird... @BigAir Gabel Speichen Werfer Kasette Bremse Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 hab ich ma auch dacht, naja getauscht wir die nächsten 6 jahre eh nix, ausser es ergibt sich was würd mich nur amal intressier, wie seits ihr das angangen? gleich a neues bike aufgebaut mit leichten teilen, oda stückweise das bike aufgemotzt und leichter gmacht? Ich könnte mir so ein rad nie auf einmal leisten! Kauf mir halt Monat für Monat Teile und von Weihnachts und Urlaubsgeld die fetten brocken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.