Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tippe mal auf die KMC X10 SL mit titan-nitritierten Laschen, hohlgebohrten Stiften und gelochten Laschen. Wiegt mit 104 Gliedern nur 220 g und sieht superpimpig aus :cool:

besser kann man es nicht erklären ;)

is normal für rr funktioniert aber auch auf dem mtb einwandfrei..

is superleicht (meine hat 225 gramm) und sieht auch wirklich gut aus..

Geschrieben
Schönes Scale!Schöner als von Nino (Ok,ist Geschmacksache).Aber was ist das für ein Sattel?Sieht aus wie ein Flite.Da geht noch was. ;)

leider isses kein scale ;) das es schöner is als das von nino freut mich zu hören... :) aber das von nino ist schon noch um einen deut geiler ;)

der sattel is ein becker carbon...da geht unter 62gramm fürs mtb nicht mehr viel...

Geschrieben
Dafür sind die im IBC lauter Streithanseln!! :D

leider ja...i trau mi dort gar nit mein bike zu präsentieren..da werd ich sonst noch beschimpft... :D

dort sind leider zu viele besserwisser.... :(

ganz im gegensatz zu hier

ein dickes :toll: @ all !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
leider ja...i trau mi dort gar nit mein bike zu präsentieren..da werd ich sonst noch beschimpft... :D

dort sind leider zu viele besserwisser.... :(

ganz im gegensatz zu hier

ein dickes :toll: @ all !!!!!!!!!!!!!!

Ich würde mir dort nie sagen trauen dass ich Verkäufer bin! Hast den Thread in Erinnerung, die haben sichs voll gegeben! :D :k:

Geschrieben
Ich würde mir dort nie sagen trauen dass ich Verkäufer bin! Hast den Thread in Erinnerung, die haben sichs voll gegeben! :D :k:

jaja...da is abgegangen...aber sonst ists auch immer leider sehr sehr ernst :(

jedes wort wird dort auf die waagschale gelegt....

Geschrieben

kann ich den tread kurz missbrauchen?

was is bei meinem bike so sauschwer das es 10,6kg hat...oda is überall a bissl was?

kraftstoff h1 (1400gramm)

rs reba team (1700gramm)

x.9 trigger

x.9 schaltwerk

x gen werfer

onyx naben

comp speichen

xr4.1d felgen

wcs anbauteile

slr sattel

xt kurbel

xt kassette

x9 kette

lousie FR bremse

wcs true gripps

racing ralphs

Geschrieben

was is bei meinem bike so sauschwer das es 10,6kg hat...oda is überall a bissl was?

hast du ne genaue teileliste..? auf dem ersten blick her würd i mal sagen überall a bissl...

@ rainer... : schönes Scale... :toll: bin neugierig was du da noch alles getuned wird... ;)

Geschrieben

hast du ne genaue teileliste..? auf dem ersten blick her würd i mal sagen überall a bissl...

hab ich ma auch dacht, naja getauscht wir die nächsten 6 jahre eh nix, ausser es ergibt sich was ;)

würd mich nur amal intressier, wie seits ihr das angangen? gleich a neues bike aufgebaut mit leichten teilen, oda stückweise das bike aufgemotzt und leichter gmacht?

Geschrieben

@ rainer... : schönes Scale... :toll: bin neugierig was du da noch alles getuned wird... ;)

@BigAir

Gabel

Speichen

Werfer

Kasette

Bremse

Geschrieben
hab ich ma auch dacht, naja getauscht wir die nächsten 6 jahre eh nix, ausser es ergibt sich was ;)

würd mich nur amal intressier, wie seits ihr das angangen? gleich a neues bike aufgebaut mit leichten teilen, oda stückweise das bike aufgemotzt und leichter gmacht?

Ich könnte mir so ein rad nie auf einmal leisten!

Kauf mir halt Monat für Monat Teile und von Weihnachts und Urlaubsgeld die fetten brocken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...