wo-ufp1 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 @wo-ufp1 ich würd mich auch sofort ne starre reingeben aber es soll ja bissl was hermachen (da es dann ab und zu als austeller in meinem geschäft dienen soll ), Hi. Dann vergiß die SID! Daß brauchst du für dein Geschäft http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/153439/cat/500/page/1 http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=2261&nodeid=110 http://www.german-a.de/ wiegt auch noch unter einem Kilo! oder http://www.bicycleexoticadirect.com.au/use/sub.htm http://www4.hibike.com/main.php?sessionID=D8fb3451138deab153c0b34be487ead0&method=m_catpd&menuID=1409&groupID=3 Und damit bist du noch exklusiver als mit einer Cannondale Lefty.... mfg wo-ufp1 Zitieren
Max Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 dass die Kilo in Carbon auch wirklich in ernsthaften Stückzahlen gebaut wird, bleibt abzuwarten. Derweil gab's nur das Messe-Modell. Und das Gewicht wird auch noch zu verifizieren sein. Optik etc. sind Geschmackssache Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Optik etc. sind Geschmackssache da muss i dir rechtgeben....mir persönlich gefällt sie nämlich überhaupt nit.. vom fahrverhalten her ist sie der sid aber sicher überlegen denk ich... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hat der Fully Typ vom letzten Bike Mag eigentlich das Messe Modell gekauft? Eigentlich ganz schön viel Risiko , oder? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Hat der Fully Typ vom letzten Bike Mag eigentlich das Messe Modell gekauft? Eigentlich ganz schön viel Risiko , oder? ich kenn auch nur die von der messe...hab sonst noch nirgendswo eine gesehn... kann gut sein das er das modell gekauft hat... Zitieren
Max Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 hier hat ein Freund von mir ein Bild von der Carbon, das Gewicht (982 g) dürfte auch mit ner MMM-SID zu knacken sein http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=101657&d=1131871323 zumal man sich mit der Kilo die Geometrie voll zammhaut. Wisst Ihr was 480 mm Einbauhöhe für Lenk- und Sitzwinkel bedeuten? Dagegen ist neFat Boy Harletten ein agiler City-Flitzer Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 @max... hab von dirtboy ne message bekommen: the Frame is $600 sind das jetz dollar oder pfund.. und vorallem ...wieviel is das in euros Zitieren
Max Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 @max... hab von dirtboy ne message bekommen: the Frame is $600 sind das jetz dollar oder pfund.. und vorallem ...wieviel is das in euros sind ca. 480 Eusen. Meine Bekanntschaft mim Dirtboy in Ehren, aber wozu nen spanischen Rahmen in die USA exportieren lassen, um ihn dann wieder zu reimportieren? Da zahlst ja zweimal Zoll und die Händlerspanne!?! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 das Gewicht (982 g) dürfte auch mit ner MMM-SID zu knacken sein Hast du eine Ahnung wie weit ich runter komme bei einer SID SL wenn ich nur das MMM Tuning um 300 Euronen mache? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Nimm ne SID Worlcup und lass sie von MMM Bikes tunen! Der Kalnei hat ne SID Worldcup herumliegen die einmal getestet wurde von der MTB Revue, die gibt er saubillig her! Wieviel wiegt die? Ist die schon "bearbeitet" worden oder noch nicht? Tja, und der Preis ? -> Bitte PM an mich. Vielleicht ziehe ich mein Leichtbauprojekt doch vor . Oder ich leg mir die Teile mal auf die Seite und sammle alles zusammen? mfg wo-ufp1 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Hast du eine Ahnung wie weit ich runter komme bei einer SID SL wenn ich nur das MMM Tuning um 300 Euronen mache? soweit wie ich ...genau 1085gramm ausser du hast ne carbonkrone...dann gehn noch 60gramm runter hat jemand zufällig eine für mich... Zitieren
Max Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 Hast du eine Ahnung wie weit ich runter komme bei einer SID SL wenn ich nur das MMM Tuning um 300 Euronen mache? kommt drauf an - aber wennst ne Carbonkrone einbaust, das Innenleben leicht modifizierst, entlackst und dünn lackierst, Discaufnahmen abschneidest etc. (also ernsthaft tunest), bist unter 1000 g. Schau einfach im IBC. Die Ersparnis durch den MMM-Umbau alleine sollte eh im IBC zu finden sein Zitieren
Max Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 soweit wie ich ...genau 1085gramm ausser du hast ne carbonkrone...dann gehn noch 60gramm runter hat jemand zufällig eine für mich... Hihi, ich hab mit meinem Low-Budget-Tuning (Risse-Tuningdämpfer für ne 98er Judy) ca. das gleiche Gewicht erreicht. Und das Teil hat mich beim Cycle Circle genau 25 Euro gekostet. Federweg beträgt 78 mm - hat der MMM ned nur 63 mm oder so? sorry, ich musste einfach mal ein wenig einedrahn also haltet die Augen offen nach den Tuningdämpfern Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 ausser du hast ne carbonkrone...dann gehn noch 60gramm runter hat jemand zufällig eine für mich... Ich will auch eine Carbonkrone!!! :love: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 sind ca. 480 Eusen. Meine Bekanntschaft mim Dirtboy in Ehren, aber wozu nen spanischen Rahmen in die USA exportieren lassen, um ihn dann wieder zu reimportieren? Da zahlst ja zweimal Zoll und die Händlerspanne!?![/quote da hast du natürlich recht... wenn wir uns entschliesen verlass ich mich da voll auf dich auf der hp von xclusive versteh i absolut nur bahnhof i wollt eh nur mal anfragen..vielleicht häts uns ja was gebracht... gibts schon a pic von deinem weissen mit den neuen teilen..?? wie lange willst du uns denn hinhalten (wenn i nit schon sooooooooooo neugierig wäre ) Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Hihi, ich hab mit meinem Low-Budget-Tuning (Risse-Tuningdämpfer für ne 98er Judy) ca. das gleiche Gewicht erreicht. Und das Teil hat mich beim Cycle Circle genau 25 Euro gekostet. Federweg beträgt 78 mm - hat der MMM ned nur 63 mm oder so? sorry, ich musste einfach mal ein wenig einedrahn also haltet die Augen offen nach den Tuningdämpfern hmm na warte bis ich mal eine carbonkrone bekomme :devil: dann gehts bei mir erst richtig los.. aber derweil hab i noch zeit*gggg* Zitieren
Max Geschrieben 1. Januar 2006 Geschrieben 1. Januar 2006 sind ca. 480 Eusen. Meine Bekanntschaft mim Dirtboy in Ehren, aber wozu nen spanischen Rahmen in die USA exportieren lassen, um ihn dann wieder zu reimportieren? Da zahlst ja zweimal Zoll und die Händlerspanne!?![/quote da hast du natürlich recht... wenn wir uns entschliesen verlass ich mich da voll auf dich auf der hp von xclusive versteh i absolut nur bahnhof i wollt eh nur mal anfragen..vielleicht häts uns ja was gebracht... gibts schon a pic von deinem weissen mit den neuen teilen..?? wie lange willst du uns denn hinhalten (wenn i nit schon sooooooooooo neugierig wäre ) bursche, gestern war Silvester... ich geh jetzt schlafen und werd morgen mal den NBX lite und den Maxxlite (der Poserreifen) montieren Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 Ich will auch eine Carbonkrone!!! :love: i wollt aber zuerst eine Zitieren
kdanny1 Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Geschrieben 1. Januar 2006 i wollt aber zuerst eine hmm oder wärs nit gscheiter das geld mal in ne schneefräße zu investieren??? i war heut schon 3 mal schaufeln....und es hört nit auf zu schneien Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 hmm oder wärs nit gscheiter das geld mal in ne schneefräße zu investieren??? i war heut schon 3 mal schaufeln....und es hört nit auf zu schneien Eine High End Carbon Schneefräse! Das wär mal was! Und außerdem , bevor ich mir eine "günstige" Carbonkrone kaufe, kauf ich mir gleich die komplette SID Worldcup!! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif Zitieren
roox23 Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 Hier sind noch ein paar Bilder zum Xclusive G-nesis Rahmen. Das eloxierte blau mit den weißen Schriftzügen :love: Zitieren
psy Geschrieben 2. Januar 2006 Geschrieben 2. Januar 2006 hey! also die german a usw. sind nicht so ganz mein fall (optik dagt mir nciht wirklich zu), sag mal wie schauts eiegntlich aus, wenn ich an der sid meine scheibenbremse montier??halt die dass eh aus?? is eh nur ne ganz normale xtr 160er, mfg chris Zitieren
kdanny1 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 Hier sind noch ein paar Bilder zum Xclusive G-nesis Rahmen. Das eloxierte blau mit den weißen Schriftzügen :love: danke für die pics roox sieht natürlich sehr fein aus das teil :love: die anbote auf der xclusive hp sind natürlich auch sehr verlockend der xclusive ist sicher einer der favoriten bei der rahmenwahl!! hat jemand erfahrung mit dem quantec superlight? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 2. Januar 2006 Autor Geschrieben 2. Januar 2006 hey! also die german a usw. sind nicht so ganz mein fall (optik dagt mir nciht wirklich zu), sag mal wie schauts eiegntlich aus, wenn ich an der sid meine scheibenbremse montier??halt die dass eh aus?? is eh nur ne ganz normale xtr 160er, mfg chris scheibenbremserfahrung bei der sid hab i leider keine...is aber durch dein gewicht sicher nit das problem... Zitieren
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