NoFatMan Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 Mir gefällt die Kurbel sehr gut. Mit leichten Blättern und einem leichten Lager (zB KCNC) müßte sich doch ein Gesamtgewicht von etwa 730g ausgehen oder habe ich da etwas vergessen ??? die linke Kurbel wiegt nyx ????? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 schau das bild nochmal an Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 Mir gefällt die Kurbel sehr gut. Mit leichten Blättern und einem leichten Lager (zB KCNC) müßte sich doch ein Gesamtgewicht von etwa 730g ausgehen oder habe ich da etwas vergessen ??? die linke Kurbel wiegt nyx ????? jaja...da geht was leichtes gewicht müsste hinkommen.. mit specialites kettenblätter und kcnc und extrabolt oder tiso schrauben kommt da schon was sehr leichtes zustande!! und mit der kurbel kannst ja wirklich überall fahren... die turbine hat übrigens um cal. 5-10 gramm mehr... @psy: ja die is aus der bucht...leider nicht für mich aja...hat jemand erfahrungen oder eine bezugsquelle für PILLAR speichen..? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 da hab i was gefunden http://www.pillarspoke.com bräucht jetz nur mehr einen bezug und preis... vielleicht hat ja einer was rumliegen Zitieren
kdanny1 Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Geschrieben 28. Dezember 2006 und schon wieder was gefunden... http://www.xx-light-bikes.de hat welche im shop... jetz nur die frage obs was halten...wieviels gewicht bringen...ob die titanfarbe auf mein ht passt zum probieren wärs ja schon...hab ja sonst immer noch meine amclassic speichen... und mein händler dürft mir das auch einspeichen wenn ich ihn ganz nett bitte mal sehn...i mach mi mal schlau Zitieren
Chris Chance Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Noch schönere Speichen gibt es auch von Marwi-Union : http://marwiusa.com/ Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 schau das bild nochmal an Oida Fux - und das mit Brillen :s: :s: Genier mich eh Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Oida Fux - und das mit Brillen :s: :s: Genier mich eh tja...das macht das alter :devil: @chrischance: schöne speichen...gibts da auch ein gewicht dazu? sind die leichter als die pillar? mir gehts ja da mehr ums gewicht...optik is da ja eher zweitrangig Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 @chris chance: hab grad auf lightbikes geschaut...die beiden spanier fahren auch die marwi speichen... hast du da ne bezugsquelle..bzw preis..? die pillar kosten ca. 2,20-2,50 euros... Zitieren
xtremelight Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 @chris chance: hab grad auf lightbikes geschaut...die beiden spanier fahren auch die marwi speichen... hast du da ne bezugsquelle..bzw preis..? die pillar kosten ca. 2,20-2,50 euros... fahren??? Du meinst wohl schieben Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 fahren??? Du meinst wohl schieben und zwar "volle mobbe" Zitieren
Chris Chance Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 @chris chance: hab grad auf lightbikes geschaut...die beiden spanier fahren auch die marwi speichen... hast du da ne bezugsquelle..bzw preis..? die pillar kosten ca. 2,20-2,50 euros... Der Bezug ist leider das Problem....i don´t know.Aber ich werde mich mal schlau machen,da ich bald auch neue Laufräder mir aufbaue. Gewicht dürfte in etwa gleich sein,wenn der Querschnitt gleich ist. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Der Bezug ist leider das Problem....i don´t know.Aber ich werde mich mal schlau machen,da ich bald auch neue Laufräder mir aufbaue. Gewicht dürfte in etwa gleich sein,wenn der Querschnitt gleich ist. danke...sag mir dann einfach bescheid.. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 fahren??? Du meinst wohl schieben Recht weit ist unser lieber Lightbikemtb aber eh nicht mehr davon entfernt! Bzw. würde ich mit dem Bike jetzt schon nicht mehr fahren können! Mit den Speichen ists jetzt dann endgültig ein Showbike! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Recht weit ist unser lieber Lightbikemtb aber eh nicht mehr davon entfernt! Bzw. würde ich mit dem Bike jetzt schon nicht mehr fahren können! Mit den Speichen ists jetzt dann endgültig ein Showbike! och rainer....lass mich n bisserl... leichtbau macht süchtig..wie du ja auch noch weisst .vielleicht schaff ich ja noch die sub 6 mal sehn... und wies zum fahren geht schau ma mal im frühjahr da post ich dann was hällt und was nicht aja...hast du deine sid mit dem mmm-kit schon verkauft...? weisst du um wieviel euronen dalle´s sid grad im ebay weggegangen ist ? ich sags ja... so ein leichtbaubike is ja fast ne wertanlage Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Meine Gabel ist schon weg! Ich glaub um 400 sowas ist sie nach Frankreich übersiedelt! Aber ohne Carbonschaft!! Das Leichtbau süchtig macht weiß ich! Aber ich fände es schade wenn du zu den verlogenen Leichtbauern mutieren würdest die sagen dass sie mit dem teil noch ernsthaft fahren! So ehrlich war ich immer dass ich gesagt hab dass das Bike zur Show dient! Mein Fisher hat nicht einmal eine Ausfahrt erlebt! Ich hab sämtliche Teile als einmal verbaut aber ungefahren verkaufen können! Zitieren
NoStyle Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 weisst du um wieviel euronen dalle´s sid grad im ebay weggegangen ist für alle die nicht so oft auf ebay stöbern - wieviel denn?? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Meine Gabel ist schon weg! Ich glaub um 400 sowas ist sie nach Frankreich übersiedelt! Aber ohne Carbonschaft!! Das Leichtbau süchtig macht weiß ich! Aber ich fände es schade wenn du zu den verlogenen Leichtbauern mutieren würdest die sagen dass sie mit dem teil noch ernsthaft fahren! So ehrlich war ich immer dass ich gesagt hab dass das Bike zur Show dient! Mein Fisher hat nicht einmal eine Ausfahrt erlebt! Ich hab sämtliche Teile als einmal verbaut aber ungefahren verkaufen können! da hast du ja recht..."fahrbar" sollte es ja schon noch bleiben... is halt schwer wenn leichtere teile da sind die nicht zu kaufen i wills halt mal probieren...und im frühjahr merk ich nach der 2ten ausfahrt was für teile nicht halten.... die post ich dann ganz groß im forum fraglich sind mal ganz klar die kettenblätter...wenns sch....sind häng ich sie mir an die wand und montier wieder die specialites da hab ich kein problem mit.... aber schau ma mal Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Mein Fisher Rahmen läuft übrigens gerade auf Ebay wenn wer Interesse hat! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 für alle die nicht so oft auf ebay stöbern - wieviel denn?? achja..und für all die unwissenden ebay stöberer die gabel hat sensationelle 850(!!!) euros gebracht.... geht ins land wo die pizza herkommt Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Mein Fisher Rahmen läuft übrigens gerade auf Ebay wenn wer Interesse hat! i glaub jetz is a gute zeit...dürfte jeder weihnachtsgeld bekommen haben Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 geht ins land wo die pizza herkommt Ins Interspar? Da kommt bei mir immer die Pizza her! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Ins Interspar? Da kommt bei mir immer die Pizza her! 5, setzen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 850 ist ein Wahnsinn für die gabel! Ich hab für das komplette Fisher Bike vielleicht 4000 Euro bekommen! Jetzt noch der Rahmen und die Stütze! Schau ma mal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.