kdanny1 Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 so...welcher solls werden? bin mir nicht so sicher...was meint ihr..? (helfts mir i will so schnell wie möglich zuschlagen ) http://img124.imageshack.us/img124/8548/adistartu7.jpg http://img109.imageshack.us/img109/579/schuhlimitedaq1.jpg http://img109.imageshack.us/img109/2146/scottpropw9.jpg Zitieren
richirich0 Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 hi, ich würde die letzten nehmen, sprcih scott pro Zitieren
ribisl Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Würd ich auch sagen! Die 2ten gfallen mir von den 3en am wenigsten. Und Christoph die Goldenen schaun zu :k: aus, deswegen wahrscheinlich auch der super Preis - andererseits die hat sonst sicher so gut wie niemand Zitieren
kdanny1 Geschrieben 3. April 2007 Autor Geschrieben 3. April 2007 Würd ich auch sagen! Die 2ten gfallen mir von den 3en am wenigsten. Und Christoph die Goldenen schaun zu :k: aus, deswegen wahrscheinlich auch der super Preis - andererseits die hat sonst sicher so gut wie niemand i schwank noch etwas zwischen den 1ten oder den 3ten... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Keine Frage! Adidas kaufen!! Spielt Qualitativ in einer anderen Liga!! Ich hab beide verkauft! Zitieren
laktatsüchtiger Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Auf alle Fälle den Adidas! Sieht viel besser aus und meiner Meinung nach macht das Material beim Adidas auch meh her....von den Scott bin i netz so überzeugt, die schaun vom material komisch aus Zitieren
NoStyle Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 würd dir auch zu adidas raten... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 also es bleibt bei den 2... weiss jemand ne bezugsquelle..? die scott scheints ja nirgends wo mehr zu kaufen geben bzw wo gibts die adidas relativ günstig..? vielleicht weiss ja jemand was.... http://img124.imageshack.us/img124/8548/adistartu7.jpg http://img109.imageshack.us/img109/2146/scottpropw9.jpg Zitieren
xtroman Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 also es bleibt bei den 2... weiss jemand ne bezugsquelle..? die scott scheints ja nirgends wo mehr zu kaufen geben bzw wo gibts die adidas relativ günstig..? vielleicht weiss ja jemand was.... 8 Da Kropfitsch löst ja sein Radlgeschäft in der Stadt auf, eventuell findest da noch was... Scott Radln hat er ja auch! K&Ö hat auch Scott! ciao Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 Da Kropfitsch löst ja sein Radlgeschäft in der Stadt auf, eventuell findest da noch was... Scott Radln hat er ja auch! K&Ö hat auch Scott! ciao kropfitsch hat nix mehr....werd morgen nm mal zum sports experts schaun...und eben auch zum kastner...mal sehn... ansonsten brauch ich nen guten online link aja...heut gekommen...bin gespannt obs diesmal länger hält http://img405.imageshack.us/img405/8765/cimg2096nr0.jpg Zitieren
xtroman Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 aja...heut gekommen...bin gespannt obs diesmal länger hält jetzt kauft schon wieder so a Klumpat! Und des obwohl des letzt grad a paar km gehalten hat :s: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 jetzt kauft schon wieder so a Klumpat! Und des obwohl des letzt grad a paar km gehalten hat :s: GRATIS ausgetauscht gekauft hät i mirs sonst nimma.. ausserdem brauch i poserzeugs zum leichtbautreffen da tät i übrigens noch an carbon rahmen für den weitwurfbewerb brauchen...hat nit da martin noch zufällig so an rumliegen zaus? :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 GRATIS ausgetauscht da tät i übrigens noch an carbon rahmen für den weitwurfbewerb brauchen...hat nit da martin noch zufällig so an rumliegen zaus? :devil: Kannst haben die Geo is eh absolute Kacke... Zitieren
kdanny1 Geschrieben 5. April 2007 Autor Geschrieben 5. April 2007 Kannst haben die Geo is eh absolute Kacke... ach nö lass nur...wir brauchen da ja etwas größere und handlichere rahmen den kleinen kann man ja nicht gscheit werfn :devil: :devil: :devil: Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 he - tu ned so umadumraunzn - hilf ma lieber... siehe leichtbauthread Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 kettenblatt die 2te optisch ja SENSATIONELL :love: deutlich massiver gebaut als das erste, bin ich gespannt obs jetz mehr als 8km hält http://img256.imageshack.us/img256/4232/cimg2100cx8.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Wars ein Garantieaustausch? Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 Wars ein Garantieaustausch? ja klar ein 2tes mal hätt ich mir keins mehr gekauft optik und gewicht is halt so geil!! da kann ich kaum wiederstehn... aber halten sollts nunmal auch...nur fürs auge is zu wenig Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 übrigens: hab grad im ebay zugeschlagen für mein neues projekt günstig wars ned...aber naja..! sobalt das teil da is werd ichs gleich mal posten!!! Zitieren
xtremelight Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 kettenblatt die 2te optisch ja SENSATIONELL :love: deutlich massiver gebaut als das erste, bin ich gespannt obs jetz mehr als 8km hält Na dann hoffe ich mal daß das länger hält... :f: Du weißt ja daß ich von den Teilen von dem "Hersteller" nicht viel halte! Und zudem würde ich mal behaupten, daß Du das Ding falsch herum montiert hast! Die Außen-Innenseite ist doch unterschiedlich, oder?!? Gruß Peter Zitieren
kdanny1 Geschrieben 10. April 2007 Autor Geschrieben 10. April 2007 Na dann hoffe ich mal daß das länger hält... :f: Du weißt ja daß ich von den Teilen von dem "Hersteller" nicht viel halte! Und zudem würde ich mal behaupten, daß Du das Ding falsch herum montiert hast! Die Außen-Innenseite ist doch unterschiedlich, oder?!? Gruß Peter nene, peter..ich habs zuerst auch anders rum raufmachen wollen...aber die form ist komplett gleich wie bei meinem alten race face kettenblatt, und so hab ich das dann montiert außen-innenseite is diesmal gleich wenns bis zum lb-treffen hält kannste es ja mal testen :devil: Zitieren
Sigal Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 sehr geiles Bike!! GRATULATION!! Wieviel hat alles zusammen gekostet?? :k: LG Zitieren
kdanny1 Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 danke... so 5-6000 irgendwo umatum...bei 4000 hab i aufgkört zu nachrechnen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Ich möchte nur die Sume in Bar bekommen die ich in meinem Leben für Radteile ausgegeben habe! Ach das wär ne schöne Eigentumswohnung oder zumindest ein großer Teil davon! Zitieren
wingman Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 ja , ist bei mir ähnlich , aber andere versaufen verrauchen verweibern verhuren .................. das viele geld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.