ghost rider Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 @Isa wennst die Uhr heute nacht nicht zurück drehen tust nachher is um 11 falls du sie aber zurückdrehen tust nachher is 10 no i bin neugierig ob des wos wird Zitieren
Racy Geschrieben 26. Oktober 2002 Geschrieben 26. Oktober 2002 Asso, heute is zeitumstellung?? Hab i gar net gwusst.....da sieht man wieder wozu das Bikeboard da ist MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Boah strahlender Sonnenschein ist angesagt! :bounce: des wird wieder einen Wanderer-Torlauf geben! Uii am Nachmittag Regen - jo guat da sitz ma eh schon beim Schnitzl.. Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Super Herbstwetter, ......scheint gerade die Sonne bei mein beim Fenster rein Wauh....16° hats da jetzt tatsächlich draussen, a Traum. Na dann mach i mi jetzt ganz schnell auf die Socken. Bis in ana 3/4 Stund! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 wartet's auf mich, ich komm gleich Zitieren
Racy Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 War echt super heute, nicht einmal gatschig.....auch wieder super Downhills, und die serpentienen waren auch ganz super War ja wieder mal eine Materialschlacht heute bei mir*g* MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 war nett wieder einmal am Lindkogel sein Unwesen zu treiben. aba dass der Race-Driver immer alles zsammhauen muss? Der Oberbremser Zitieren
Racy Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Original geschrieben von ghost rider aba dass der Race-Driver immer alles zsammhauen muss? Der Oberbremser Jaja, mach mich nur fertig Und was haben wir heute wieder gelernt? Serpentienen kann man auch ohne Vorderbremse fahren Verbogene Kettenblätter kann man problemlos mit einem Stein! zurückbiegen*g* Fahr niemlas rutschige Wege mit einem abgefahrenem Hinterreifen Und was gibts noch? Aja unser ghost rider hat endlich Konkurrenz bekommen hehe, das musste jetzt sein MfG. Race-Driver Zitieren
Isa Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Und die vielen bunten Blätter sind auch nicht zu unterschätzen,.. die sieht man die vielen spitzen Steine schlecht,,.. Meine Füße sind total rot-blau von meinem Überschlag, und jetzt weiß ich auch warum der Lenkerweg so heißt wie er heißt Aber sonst wars genial, das Wetter und die ganze Runde überhaupt,... hat er gut gemacht der Yellow Zitieren
Zap Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Es Halunken!!! Ich war heut auch am Lindkogel und hab das hier net mitbekommen:( Wann wart ihr oben? Meine Eltern haben erzählt das sie einen Biker überschlagen gesehen haben!! Isa wo ist des genau passiert? Wir sind von Rohrbach auffi und dann den Rücken entlang nach Soß einen Trail runter. Ich bin dann nochmal rauf zum Schneebergblickbankerl und hab mich den Wahnsinnstrail(Lindkogeltrail) runtergeschmissen mit einem Durchschnitt von 30 km/h des hat gefetzt.. mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge.... Hab sogar ein Photo. Ich posts euch noch.... Zap Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 ... geniales wetter, warm, sonne, super strecke (danke yellow!) traus mir ja fast gar nicht sagen (reinhardlorenz hör mal kurz weg), aber heute hats mir besser gefallen als gestern. super, dass es trocken war, das nasse laub und die rutschigen wurzeln von gestern waren genug für ein paar ausfahrten... teilnehmer: isa, yellow, ghost rider, race-driver, austrianbiker, lbj, tomcool und ich... gschmissn hats mich auch nur einmal - am lenkerweg - auch ich weiß jetzt, warum der so heißt... serpentinen fahren kann ich nicht einmal mit zwei funktionierenden bremsen -wieder einmal was, das ich üben muss... ach ja, eins habe ich heute noch gelernt: fahre niemals vor dem lbj - das gibt blaue flecken... :devil: (tua da nix aun - is eh nix passiert ) CU, HAL9000 Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Des war wieder einmal schääään....Hab schließlich nix anderes erwartet... °traumhaftes Herbstwetter (16° morgens), trocken, net zu lang °Danke an yellow, super Route.... hat so alle Stücke gespielt °Etliche Stürze:f: und viel Materialverschleiß, so wild wie wir alle gefahren sind. Hab mein Kettenblatt wie Fred Feuerstein:s: ganz schnell wieder geradegebogen. Funktioniert jetzt sogar besser wie vorher. Wie i nach Hause gekommen bin, bin ich vor der Tür gestanden und habe wie wild auf die Tür gehämmert und "WIIILLLMAAA!!!"geschrien. °@Race Driver Frag mich wie du mit nur einer Bremse so runtergekommen bisch. Bisch a Racer oder bisch koana. °@Isa Hoffe dein Knie kracht nicht mehr so nach deinem Sturz. Ausser du hast Knies, die so kantig sind, dass sie wie ein Revolver aussehen, sogenannte "Revolverknie" ...dann krachts anders. °@HAL9000 Entschuldigung nochmal für den "Kick in the As" mit mein LenkerHördl von hinten. Hab dich wirklich nicht gesehen, war so beschäftigt in die Klickpedale hineinzukommen. Vielleicht liegts daran, dass ich im Sternzeichen Stier bin, und nicht anders kann. Hast vergessen Ole zu sagen. °@Ghosty Schon wieder hat er vor mir nach der Ausfahrt gepostet. Was so a Schnitzl (Pute mit Salat, ganz gesund) für eine Geschwindigkeit verursacht. °@an alle War wieder einmal ein lustige Partie. Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 @Austrian Biker Bist hoffentlich guat nach Hause gekommen, is ja nu extrem weit nach Hause gewesen, wenn du nu nach Dreistetten gefahren bist. @Tomcool Hast fast so dicke Wadln wie der tommy t.p......sozusagen "Megawade zwei"......i kriag glei dicke Fiass Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Deifl eine owa a, des woa supa! @yellow noch amal dankeschön, warn a paar tolle wegerl, und danke für die netten Worte von wegen toller Wadln @ racedriver jo mei, a so a Hungerast ghört bekämpft!!!!!! @ ghosty den Ruf kriegst bei der nächsten ausfahrt wieder zrugg, do nimm i ma a so an Riegl mit. vom Hofer san die, hast gsagt, und die gibts auch in Schnitzlsemmlgeschmack? @isa Sieh die vielen schönen roten Blätter postiv, denk amal wie weh der Überschlag getan hätte, wenn die Steinderl nicht so gut abgpolstert gwesn wärn @ Rest der Bande kleines Erinnerungsfoto: Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 @ghosty alle Beweise vom Tisch! Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 @ LBJ *lol* (von wegen dicke Fiass) Du hast ein Glück: Bei Dir war der Materialverschleiß offensichtlich, unsre Schäden werden sicher erst später sichtbar (blaue Flecken u.ä.) Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 owa do hamma dafür an Beweis Yellow (ganz in Yellow) macht Actionfotos von der isa, wie sie schiebt und wo is der Racedriver? immer kurz dahinter! Kein Wunder, dass Deine Bremsen eingangen sind Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 @Hal9000 geile Schräglage und des praktisch bergauf!!!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Betreff Foto-Tischrunde Wie ma da blitzen!! Is da Ghosty jetzt da da Sheriff von der Bande. Hat mi gar net angehalten, wie i bei ihm mit überhöhter Geschwindigkeit grinsend wohlgemerkt vorbeigefahren bin. Isa:"Hab gar net gemerkt , dass du an Brilliantring heut getragen hast(des muas a dickes Ding sein, wie der funkelt). @Tomcool Danke für das Fotoshooting, super gemacht!! Deine Wadln san vielleicht do net so dick, sondern muskulös...sag jetzt so vorsichtig....trotzdem "Megawade Zwei"! Und auch danke an die anderen Fotographen natürlich. Zitieren
Isa Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Und die Isa schiebt auf dem Foto nur weil sie ca. 2 Minuten zuvor einen Baumstamm übersehen hat und ihr alles weh tut,...sonst schiebt sie nicht so gerne Aber teilweise waren die Trail echt anspruchsvoll,... Und die Blätter haben nix gepolstert,eher die lange Hose, aber trotzdem kann ich das rechte Knie nimmer ganz durchstrecken, die Hüfte tut mir ziemlich weh,plus ein paar ordentlicheBlutergüße und nach dem zweiten Sturz, der war kurz vorm Schluß und eher aus m Stand hab ich mir das linke Knie auch irgendwie angeschlagen, das knackst jetzt beim treten und gehen Aber der Sturz vom Hal9000 war läsig wie er sich am Lenkerweg ganz cool in eine kleine Föhre gelehnt hat Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 @LBJ Lebensmittelpolizei ..und ich hab dich lieber vor mir oder weit hinter mir, wie auch Hal9000 bestätigen wird @TomCool wennst es nicht so eilig ghabt hättest, wär ich zur Hauptspeise auch noch gekommen! Zitieren
Zap Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Jetzt erzählt bitte einmal jemand von euch wo ihr genau gefahren seit!! Ich habs gleich aufgegeben den Race-Driver über ICQ zu fragen, weil der kennt sich ja nirgens aus :D:D außer beim HiTec :D:D(o-ton RD: ja irgendwo dort in der gegend) Heut war das Wetter ja ein echter Traum. Bin auch durchs Laub gepflügt und mich hats kein einziges mal zernudelt. @ Isa: Kauf dir doch Knieschoner wennst so ein Schmerzenfiasko verhindern willst ! Hier noch ein Bild von mir auf dem Weg nach Sooß Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 @zap wohl eher ÜBER dem Weg @LBJ jetzt wiss ma auch womit die isa an dem Astl hängengeblieben ist, so dass es sie ausghoben hat, weil an Ihrer Fahrtechnik kann's ja wohl net glegen sein. Jo man sollt halt beim Biken den Schmuck zhauslassen, andererseits, dann hätt uns heut wer gfehlt, denn wir haben uns ja auch mit der Isa gschmückt! @isa traumeel draufschmieren, altes Wunderheilmittel Gute Besserung! und außerdem warst ja net die einzige beim Schieben (s.u.) @ghostrider Ich nehm aber an, Du hast am Heimweg schnell beim Mäci vorbeigschaut und dann vorm Heimgehn noch schnell das Schnitzelhaus aufgsucht und nach Prozente gfragt, wo's dir geantwortet haben: "HäääH? Tomcool? Nie gehört!" Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 Mei Bua geht z`Fuass!! Dass i des no erleben derf! Waunn sei bsch..... Formula (ich hasse Klumpert!) funktioniert hätt, wär er sichalich net schiebender/tragender Weise unterwegs. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Oktober 2002 Geschrieben 27. Oktober 2002 also einen muss ich jetzt schon noch loswerden: @isa so genau kann ich das nicht erkennen, hat der Racedriver die Hand auf Deinem Lenker um Dich zu schieben oder braucht er Deinen Windschatten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.