Zum Inhalt springen

We 26./27. 10.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

... Aber der Sturz vom Hal9000 war läsig wie er sich am Lenkerweg ganz cool in eine kleine Föhre gelehnt hat :p ...

ich wollt mich ja nur revanchieren, weil ich den logenplatz bei

deinem köpfler gehabt habe... ;)

nächstes mal montiere ich mir eine kettensäge auf den vorbau,

damit werde ich den lenkerweg erheblich entschärfen - das wird

dann das "lindkogel chainsaw massacre"... :D

CU,

HAL9000

Geschrieben

@ hal

*lol*

das Lindenkogl - Kettensägen - Massaker, das wär was für Helloween!!

Oba wennst dann an Köpfler übern Lenker machst, gibt's die Fotos nur gegen teures Geld direkt an die Zeitung (Daily Mirror und Sun solln auf solch eklige Sachn stehn)

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Jetzt schreibts endlich wo ihr gefahren seit!! ...

der einzige, der dir dazu eine komplette antwort geben kann, ist

der yellow. und der ist mangels internet nicht so oft online. warte

a bissl, dann wird er sicher eine genaue wegbeschreibung posten... :)

ich weiß nur, dass wir in weiten teilen die original lindkogel-strecke

gefahren sind. bei den wegerln runter allerdings selten... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

@Tomcool

Hast fast so dicke Wadln wie der tommy t.p......sozusagen

"Megawade zwei"......i kriag glei dicke Fiass

a du bist des also. gibts wirklich an zweiten? gott sei dank, ich hab eh schon genug von dem dauernden autogrammschreiben.

cu all

ciao

Geschrieben

@tommy d. p.

also soooo tragisch is des net mit meine Wadln, do wird do im Board maaaaaasslos übetriebn, wennst in der Beziehung an Konkurrenten hast, dann si des der ReinhardLorenz, der Bursche hat Wadln, des haum aundere net amoi ois Brustkorb :D

owa im Racedriver hast an echtn Konkurrenten in einer andern Disziplin (wos ma so hört) :D :D :D

Geschrieben

Shit,

wenn man da eine kleine Feststellung macht, löst man da gerade zu eine Bombe aus........

Muss da jetzt mal sagen, dass die weibliche Besetzung bei den BB-Ausfahrten immer zu wenig ist.

Vielleicht sollte man etwas charmanter zu den Mädls sein. Dann fahren auch mehr Mädchen mit.

Geschrieben

also bei uns sind immer einige mädels dabei (ätz, ätz)

zum beispiel die gerda (schön und schnell), die radkäppchen (ebensolche attribute), die ylvi (klein und total nett), die vicky (auffi zurückhaltend, aber obi....), die astrid (a wilde henn), die mikeva (mist, jetzt hab ich sie verraten hehehehe)

ciao

Geschrieben

also, noch amal, i persönlich glaub jo net, dass i do mitkann, Deine Fiass schaaun jo aus wie aufm Kopf gstöde Dopplafloschn, dagegn san meine feine Bouteillen, meine schaun jo nur a bissal dicka aus, weils net rasiert san, de Hoa trogn hoit auf, fia so Details hom jo die jungen Buam (@Jürgen) koa Aug.

Damit die Diskussion a End hot, gibt's a Foto, daun is des mit Sicherheit geklärt:

wadl.jpg

Geschrieben

/me kommt ausm Lochn nimma aussa, wos gibtsn do zum aufgebn? Ich schwöre: Ich leg echt kan Wert drauf, und i sog da, es is nur a Frage der Perspektive!

Ohgmessn tat i sogn 35/27/44 oiso echt net die Wöd, owa no amoi, da reinhardlorenz, mei liaba!!!!!!!!!!!

P.S. Länge(aus der Beuge bis zum Knöchel)/Floschnhois/Bauch dea Haxn geht si in Dein Wadl zwa mol aus

Geschrieben

hi hi hi hi hi hi

eine lustige diskussion, nicht?

vergiss es bitte, ist wirklich nicht wichtig. aber wir könnten uns gemeinsam gegen den lbj verbünden, der hat das ganze schliesslich angezettelt :D http://www.plauder-smilies.de/wave.gif

Geschrieben

i peck mi oh

mia zwa Hödn gegnan LBJ, na des kaunst eam net wirklich autuan woin, des übalebt a net :D :D :D :D

I wea morgen so an musklkoda hom, owa nua am Zwerchfell, a feine Diskussion is des echt, mia solltatn a Umfrage startn, und übahaupt sollt ma an eigenen thread für Wadlfotos aufmochn, weil des is echt zum schrein, unsare toperotischn Haxn tatn sicha den Bekanntheitsgrad vom Bikeboard innerhalb kürzester Zeit vervielfachn :D :D :D :D :D

owa wer wü des schon, der server is jo jetzt scho dauernd überlastet (des liegt sicha a an unsare Haxn, schau amoi, wiavü Hits der Thread mittlerweile hot, so a klane Ausfoat von 8 Bikeboarder)

Geschrieben

hast recht. und nur weil unsere wadeln zu sehen sind. naja, erstens gibts schon einen threat über diverse waden (allerdings echte racer-waden) und zweitens, die leute die was zu sagen haben im board (ausser dem criz), die kenne meine wadeln schon.

so schauts aus...

pfiat di

Geschrieben

fein! dann is jo alles kloa, tommy der prommie, seines Zeichens Megamuskelträger, und TomCool, seins Zeichens müder Krieger auf dem Weg ins Bett.

Thank You Tommy, war nett, von Dir unterhalten zu werden :D

öh, mich mit Dir zu unterhalten :D :D :D

Ich hoffe, wir sehn uns bald amal, und dasst ma dann nicht zu schnell auf und davon fährst, schließlich möcht ich ja Deine Megamuskeln auch amal a Zeit lang in Natura bewundern dürfen ;)

Geschrieben

Hallo:rolleyes:ich bins da LBJ

LBJ ganz leise gesagt:"Excuse me! Are you angry?"....

The Two MegaCalfs says:"Run, run about once life!.... :s: ....Help, Mama.....keine Handgranaten oder sogar Reißnägel bei der nächsten Ausfahrt mitnehmen. "Wobei Reißnägel viel schlimmer sind als wie eine Handgranate,"möchte ich mit Nachdruck betonen, falls ich es in naher oder ferner Zukunft noch im Stande bin laut zu sagen."

Stell dir vor:"Ich muß dann ganz unverhofft in Potschenflicker engagieren, und der wirft dann die Handgranate nach mir, vor Wut, weil er net mehr zu recht kommt die vielen Löcher im Schlauch zu flicken."

Wenn ihr zwei aber nämlich während der Fahrt vor mir ganz unverhofft dummerweise ein Handgranate verliert, kann ich noch rechtzeitig , wenn ich mich am Racedriver anhalte, noch rechtzeitig ausweichen. Im Stehen beim Potschenflicken beim Potschenflicker kann ich das nicht!

.......auch ganz leise gesagt!:rolleyes:

Zum Schluß heißt es dann noch "Terroranschlag bei BB-Ausfahrt"!

MFG

LBJ

Geschrieben

Anscheinend seid's nach meinem Abflug in Puchberg auf den Geschmack gekommen :D

Da muß es ja zugegangen sein.....

Ja ja, so ein Laubhaufen kann viel verbergen, im Winter sind es dann die Eisplatten, ich weiß. :rolleyes:

@Isa: hoffentlich hat Dein Knie nichts Gröberes abbekommen.

Bernd // der am So. Fotos mit Photoshop Vermurksen gelernt hat (das hat nur in den Augen wehgetan :D :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...