JoHo Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 wos da joho kann auch net schifahren genau, ich kann auch net schifahren... hab mir aber erzählen lassen, dass es noch größere blutzer auf 2 brettern geben soll. *g* Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 genau, ich kann auch net schifahren... hab mir aber erzählen lassen, dass es noch größere blutzer auf 2 brettern geben soll. *g* das kann ma nur im direkten vergleich sagen - bis dahin! OWIFOR - SISSY ! Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 das kann ma nur im direkten vergleich sagen - bis dahin! OWIFOR - SISSY ! jo, warum net... sissy muss ma erst einmal werden! Zitieren
tiktak Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 jo, warum net... sissy muss ma erst einmal werden! stimmt allerdings will ich schon amal an beweis deiner schitechnik Zitieren
sushi Geschrieben 9. Januar 2006 Autor Geschrieben 9. Januar 2006 also, i weiss gar net was ihr habts für 5 (joho), bzw. 15 (sushi) jahr nicht schifahren, biet ma eh net so a schlechte performance. na, zumindest gemma gemeinsam rauf, und fahren auch ähnlich runter Zitieren
walter67 Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 n'Morgen an die wackere Truppe! War eine sehr schöne (tagesfüllende :devil: ) Tour, gestern. Muss euch noch ein Lob aussprechen, auf diesen Hängen haben sich schon halbe Dramen abgespielt, aber ihr habt euch wirklich gut gehalten (und so stylish die Hänge zerfurcht ) Vor allem der Ehrgeiz von r0tax, der mit 1400 noch nicht genug hatte und noch unbedingt die 110 hm drauflegen wollte, Respekt und Hutzieh! Zitieren
JoHo Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 n'Morgen an die wackere Truppe! War eine sehr schöne (tagesfüllende :devil: ) Tour, gestern. Muss euch noch ein Lob aussprechen, auf diesen Hängen haben sich schon halbe Dramen abgespielt, aber ihr habt euch wirklich gut gehalten (und so stylish die Hänge zerfurcht ) Vor allem der Ehrgeiz von r0tax, der mit 1400 noch nicht genug hatte und noch unbedingt die 110 hm drauflegen wollte, Respekt und Hutzieh! in diesem sinne, dann mal thx an den guide, der uns durch den zauberwald geführt hat. war echt a nette tour. bis zum nächsten mal... Zitieren
AFX Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ja bist du moped.... zwei wochen offline und im BB spielt sichs ab........ die zwergerl tourenfraktion hat ja ordentlich gas gegeben.....pfoahh und von lawinenkurs hab ich auch schon was gelesen...sehr vorbildhaft jetzt wirds dann zeit dass wir wirklich mal eine tour miteinander schaffen....(ja ich weiss eh, dass ich es war der keine zeit hatte... ) ahja, und äh von mir auch allen zwergerln und sympathisanten ein tolles neues jahr und so.... Zitieren
ecalex Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ...dafür aber ein film...[/url] is es normal beim tourengehen einen helm zu tragen Zitieren
sushi Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 is es normal beim tourengehen einen helm zu tragen naja - es wird so kommen wie beim radfahren: da trug vor 10 jahren auch noch kaum jemand einen helm, jetzt wird man ausgebuht wenn man keinen trägt. es ist so wie beim radfahren: es stört ja nicht und falls man wirklich mal detoniert, hat man die gleichen vorteile wie bei anderen helm-sportarten. allerdings hab ICH noch keinen - was sich eventuell auch ändern wird Zitieren
tiktak Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 is es normal beim tourengehen einen helm zu tragen beim raufgehen eher net.... aber runter is skifahren / free skiing und da bin ich sehr froh um jeden schutz. Zitieren
JoHo Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 beim raufgehen eher net.... aber runter is skifahren / free skiing und da bin ich sehr froh um jeden schutz. für manche, wie mich zum beispiel is ein helm sicher kein fehler, beim mit schi im gemüse runterbogerln... *g* Zitieren
r0tax Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ich find auch dass da helm keine nachteile hat.. weil ob ich die 420 gramm mehr raufzah is völlig egal.. und beim runterfahrn hat er nur vorteile.. vor allem wennma wie wir ständig slalom zwischen den bäumen und steinen fährt Zitieren
walter67 Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Bitte liebe Kamerakinder vom Sonntag, wann und wo gibts den die Bildchen zu sehen? Zitieren
JoHo Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Bitte liebe Kamerakinder vom Sonntag, wann und wo gibts den die Bildchen zu sehen? ich lad sie von mir aus auf den zwergenserver, wenn ich die zugriffsdaten bekomme... Zitieren
r0tax Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ich hab 12 büdln die ma da joho per mail gschickt hat.. aber die ganzen restlichen hab ich leider auch net.. Zitieren
sushi Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 und weils so schön war: heute auf den hochbuchberg teilnehmer: sushi, sunndog bild 1: nach 300 hm endlich in die sonne bild 2: gipfelkreuz (verdammt weit rechts im bild) und der ausstieg aus dem finalen wald bild 3: nach (süd)westen mit grünburgerhütte bild 4: nach norden bild 5: die ersten waren wir nicht grade auf dem hang - dafür wurden wir mit zwei wunderbaren sonnigen noch-pulverhängen weiter unten belohnt :love: fazit: super tour für vormittage, gemütlicher aufstieg, lohnenswerte abfahrt, ziemlich lawinensicher - super wars! ( ) Zitieren
JoHo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ...bild 3: nach (süd)westen mit grünburgerhütte ... wow, das is ein ausblick! :love: tolle fotos, schaut nach einer echt netten tour aus. Zitieren
womanizer Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 hab ja gar nicht gecheckt,dass ihr so fleissig tourengehts. da würd ich mich gern mal anhängen. hat wer lust am sonntag eine 2-3 std. tour zu gehen? Zitieren
sunndog Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 bild 5: die ersten waren wir nicht grade auf dem hang - dafür wurden wir mit zwei wunderbaren sonnigen noch-pulverhängen weiter unten belohnt :love: i hob a nu a büdl - bevor der pulvertiefschnee von uns total zerfurcht wurde Zitieren
sushi Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 proteeest - das bin ja ich auf dem foto!!! @womanizer: (noch einer mehr. super!) hast du eine spezielle tour im auge für sonntag? Zitieren
womanizer Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 nein, keine spezielle tour im auge. kenn eigentlich sehr wenig touren, bin bisher eigentlich vermehrt pisten gegangen. is aber zum runterfahren net so spannend und schifahrer nerven ein wenig. würd aber gern abseits gehen und bin somit für interessante vorschläge offen. also guides meldet euch. vorzugsweise aber touren wo man nach der abfahrt wieder beim auto steht. am sonntag ist ja kaiserwetter angesagt. das müssen wir nutzen. Zitieren
sunndog Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 sonntag: hochsur (hengstpass)? da wird zwar die hölle los sein, aber die spur ist für uns absolute beginners leicht zu finden @sushi: na klar von dir a bild - meiner kamera entkommst net Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 meiner kamera entkommst net hehe... meiner auch net! Zitieren
hill Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 und weils so schön war: heute auf den hochbuchberg teilnehmer: sushi, sunndog bild 1: nach 300 hm endlich in die sonne bild 2: gipfelkreuz (verdammt weit rechts im bild) und der ausstieg aus dem finalen wald bild 3: nach (süd)westen mit grünburgerhütte bild 4: nach norden bild 5: die ersten waren wir nicht grade auf dem hang - dafür wurden wir mit zwei wunderbaren sonnigen noch-pulverhängen weiter unten belohnt :love: fazit: super tour für vormittage, gemütlicher aufstieg, lohnenswerte abfahrt, ziemlich lawinensicher - super wars! ( ) mahh, meine heimat... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.