Zum Inhalt springen

Linzer Zwergenschitourenfraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://www.thermenland-urlaub.at/Steiermark_Herz_logo.gif

in der grünen mark ists halt doch am schönsten...

du sagst es!!

der powderkönig ist jetzt als movie online :rofl::rofl:

@powderkönig: das beste bäumchenrütteldich war aber als du in die mulde detoniert bist. zum kaputtlachen!!!!

Geschrieben
ach was, skitechnik in seiner höchsten form - sowas muß für die ewigkeit erhalten bleiben!

jetzt weiss ich auch warum ich bei sowas nicht dabei bin. würde ja glatt ein paarlaufen werden .... :D

Geschrieben
jetzt weiss ich auch warum ich bei sowas nicht dabei bin. würde ja glatt ein paarlaufen werden .... :D

sissy und franzl - ein schönes paar :rofl:

@tiktak: sissy! sissy! geht morgen nicht mit! :p

Geschrieben
naja. nachdem ich schon so stark bin muss ich morgen net trainieren. :cool:

schade... du sissy du, das sind dann die meter, die dir im sommer fehlen, ich sags dir dann bei zeiten... *aufstachel*

Geschrieben
momentan is wohl eher der lila trauben nuss "riegel" a 300g ein problem :jump::rofl:

der is halt scho echt gut auch, aber schoko macht halt net sooo fesche haut und so... ich sag mir immer: wennst scho langsam dahinraced, musst zumindest aufs äußere achten *g*

Geschrieben

sodala wieder back!!! super war die tour heute mit walter als guide, joho und da sushi....

traumwetter in roßleitn drinnen.. und die tour am am riegler-romitsch.. 1500 hm und in 3.45 oder sowas.. die abfahrt war von da schneebeschaffenheit ziemlich anspruchsvoll für die meisten von uns (ausser fürn walter natürlich :toll: )... aber wir san alle heil runterkommen...

freu mich schon auf die nächste tour :D:wink:

Geschrieben
...dafür aber ein film

der hauptdarsteller folgt dem regisseur aufs wort :rofl:

der kameramann muss noch üben. :devil:

in episodeII wollen wir dann aber alle skifahren sehen. in einen jungfraulichen tiefschneehang und nit so eine zerfahrene pistn wo die stylischen bewegungen des tiktak kaum mehr zur geltung kommen. :D

Geschrieben
sodala wieder back!!! super war die tour heute mit walter als guide, joho und da sushi....

traumwetter in roßleitn drinnen.. und die tour am am riegler-romitsch.. 1500 hm und in 3.45 oder sowas.. die abfahrt war von da schneebeschaffenheit ziemlich anspruchsvoll für die meisten von uns (ausser fürn walter natürlich :toll: )... aber wir san alle heil runterkommen...

freu mich schon auf die nächste tour :D:wink:

wos da joho kann auch net schifahren :rofl:

Geschrieben
der hauptdarsteller folgt dem regisseur aufs wort :rofl:

der kameramann muss noch üben. :devil:

in episodeII wollen wir dann aber alle skifahren sehen. in einen jungfraulichen tiefschneehang und nit so eine zerfahrene pistn wo die stylischen bewegungen des tiktak kaum mehr zur geltung kommen. :D

tuerlich! :l: :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...