Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr richtig rainer :toll:

Genauso sehe ich das auch.

...und dann kommt noch von Schmolke der Lenker, die Stütze, ein Becker Carbon Sattel und das alles von Tante Frieda zu Weihnachten geschenkt..... und leicht geht sich das aus mit den 2000 Euronen..... :wink:

Geschrieben

jeder der ein disc bike mit Federgabel unter 9 kg zu hause stehen hat , so wie auch ich , weiß das man ca das doppelte von dem oben erwähnten betrag dazu braucht .

Mit gebrauchten teilen bzw . geschenkten , ebay etc braucht mir da keiner kommen

Geschrieben
jeder der ein disc bike mit Federgabel unter 9 kg zu hause stehen hat , so wie auch ich , weiß das man ca das doppelte von dem oben erwähnten betrag dazu braucht .

ja sogar die 9,5 kg Grenze

ist mit Serienteilen ( XTR - X.0 )

Scheibenbremse 180 !!!!!!!!!! :D

haltbaren 32 Loch LR

2,25 er NN

und einer 100 mm Scheibenbremstauglichen Gabel

und 21" Carbonrahmen

ned so leicht zum Zusamnmenbauen

Preis ca 3.500 - 4.000 €ier

dieses Statement darf meine Frau niemals lesen :f:

Geschrieben

sodala,

heut mal wieder ein neues reifenpaar gekommen!

mal schaun wie die sich so fahren:

http://img227.imageshack.us/img227/7033/zmin22qv0.jpg

sind "richtey z min" in der größe 2.2 mit nem sensationsgewicht von 431 des stück :toll: :love:

mfg chris

Geschrieben

flyweight ein grobstoller?? :f:

fühlen sich nciht so schlecht an, kommt ja auch auf die gummimischung drauf an, dass sie keine gatschreifen sind is eh kloa, aber für normalen waldboden is gluab ich kein problem!

mal sehn, momentan is es ja eher am gfrieren, also kann i net wirklich testen!

mfg chris

Geschrieben

Das mit dem grobstoller war doch nur ein optischer vergleich aus der ferne , Natürlich ist der flyweight KEIN grobstoller , aber dieser abgebildete ritchey schaut echt aus wie wenn sie etwas profil vergessen hätten ,

Von den ritchey reifen kann ich sonst nur sehr gutes berichten ich hatte schon einige garnituren von den WCS Alpha & Omega und die waren alle top !

Geschrieben

@nostyle

der flyweight hat zwar bissl mehr profil als der maxxlite (bin ich selber gefahren, aber eigentlich nur wegen dem gewicht!) aber naja es bleibt halt ein reifen fürs "sehr leichte" gelände! :toll:

hab die richtey reifen sehr günstig bekommen deswegen hab ich sie mir auch genommen, kann eh sein dass sie totaler müll sind!! :k: :devil:

@wing

stimmt die schaun aus als hätten sie kein profil aber vielleicht kommts halt am bild so rüber, auf jeden fall haben sie mehr profil als ein twister ss, flyweight oder maxxlite!

mfg chris

Geschrieben

@big

ja hab mir eh schon überlegt ob "du" sie für mich testen solltest?? :D

ich würd ja gern am sonntag damit mitfahren, aber weiß noch nciht obs mich freut?! :jump::zzzz:

mfg chris

Geschrieben
@big

ja hab mir eh schon überlegt ob "du" sie für mich testen solltest?? :D

ich würd ja gern am sonntag damit mitfahren, aber weiß noch nciht obs mich freut?! :jump::zzzz:

mfg chris

:p

ich bin sicher dortn...bissl chilln... :D

Geschrieben
@nostyle

der flyweight hat zwar bissl mehr profil als der maxxlite (bin ich selber gefahren, aber eigentlich nur wegen dem gewicht!) aber naja es bleibt halt ein reifen fürs "sehr leichte" gelände! :toll:

ich muss ja dann damit nicht fahren, ich muss es nur hinstellen, putzen, warten und eben dafür sorgen, dass es meiner süßen nicht zu langweilig wird! :D

Geschrieben
@nostyle

versteh dich voll und ganz!!! :toll: :love:

wieso nimmst dann nicht gleich die maxxlite?

weil ich die flyweight ohne handeln zu müssen um 29,- krieg... :D

nein, jetzt im ernst - das ist mir egal... alles der reihe nach; zuerst das radl, dann die reifen...

Geschrieben
zum probieren sind die ritchey allemal...gib dann gleich mal nen test ab wie die so sind...

hat jetz schon jemand die speedking gefahren..?

leider ned....aber wenn du mir zwei kaufst test ichs dir gern :p:D

Geschrieben
leider ned....aber wenn du mir zwei kaufst test ichs dir gern :p:D

ich fahr sie..und du kannst sie dann im abgefahren zustand testen :D;) oh...nein doch nicht...wenn sie abgefahren sind sinds ja erst so richtig leicht :qualm::D die geb ich dann doch nicht her :aetsch:

Geschrieben
ich fahr sie..und du kannst sie dann im abgefahren zustand testen :D;) oh...nein doch nicht...wenn sie abgefahren sind sinds ja erst so richtig leicht :qualm::D die geb ich dann doch nicht her :aetsch:

:rofl:

welche hast du?

2.1 supersonic?

wie is so der erste eindruck? bräucht wida an reifen mit mehr als 1mm profil... :D

Geschrieben
:rofl:

welche hast du?

2.1 supersonic?

wie is so der erste eindruck? bräucht wida an reifen mit mehr als 1mm profil... :D

hab ich leider noch nicht...werd ich mir aber bald mal zulegen...

sind leicht...und schaun recht gut aus..muss mich erst durchs ibc forum kämpfen...da war ja schon ein test mal drinnen.. ;)

Geschrieben

@light

solln ziemlich gut gehn (speed king 2.1 ss) auch ausrecihend grip is vorhanden nur habens den reifen relativ schnell runtergefahren gehabt!

naja leichtbau is halt teuer!

aber wirklich ein sehr geiler reifen!

wegen den richteys, genau desselbe hab ich mir auch gedacht (einfach mal probieren),

vielleicht kann ich mich ja selber überreden und fahr am wochenende beim wintercup mit, dann kann ich wenigstens schon mal bissl was dazu sagen!

mfg chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...