Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da gibt es tausende!!!!!!

BBB, Taxc, Elite, Topeak um nur einige der gängigsten Marken zu nennen!

Taxc sind mMn a schas, die sind so weich, das bei jeder bissl heftigeren abfahrt die flasche irgentwo im gestrüpp zu suchen ist :f:

und beim alten radl is mir ein taxc hinnig wordn (die alustangerl aus der plastikhalterung grissn, habs dann wida reinpickt :rolleyes: )

Geschrieben

Also für mich sieht der dem (alten) Original-Dremel verdammt ähnlich :)

Wir haben auch ein paar dieser "Aldi-Dremels" im Geschäft und bisher sind noch alle am Leben.

Ich persönlich bin nach einem "zu Tode gequälten" Proxxon zum Dremel Professional gewechselt. Da habe ich jetzt seit kurzem den zweiten, aber ich spare bei Werkzeugen ungern. Denn mit guten Werkzeugen macht´s mehr Spaß!!! :D:toll:

Geschrieben

musst halt mit dem versand rechnen und was ein original dremel bei baumarkt kostet..(i glaub so 80 euros... :confused: )

für den preis sicher nit schlecht...garantie is ja auch...aber wenn a original dremel nit viel teurer is..dann würd i den originalen nehmen...

Geschrieben
Taxc sind mMn a schas, die sind so weich, das bei jeder bissl heftigeren abfahrt die flasche irgentwo im gestrüpp zu suchen ist :f:

und beim alten radl is mir ein taxc hinnig wordn (die alustangerl aus der plastikhalterung grissn, habs dann wida reinpickt :rolleyes: )

Wenn du jemals in der Nähe von Steyr mit dem rad unterwegs bist dann versprich mir bitte dass du mich anrufst! Ich möchte unbedingt mit dir eine Runde fahren!

Denn das Teil gibt es ja noch nicht dass du nicht ruinierst!!!! :D

Das muss ich zumindest einmal im Leben live gesehen haben!! :D

Geschrieben
Wenn du jemals in der Nähe von Steyr mit dem rad unterwegs bist dann versprich mir bitte dass du mich anrufst! Ich möchte unbedingt mit dir eine Runde fahren!

Denn das Teil gibt es ja noch nicht dass du nicht ruinierst!!!! :D

Das muss ich zumindest einmal im Leben live gesehen haben!! :D

:rofl:

ich kann dich im sommer besuchen kommen...ich fahr sowieso überall gratis mit zug hin... :D

lg

dominik

Geschrieben
@rainerb

klasse :toll::toll:

hab auch gestern ne sid wc beim kalnai bestellt*gg*,

außerdem werden hoffentlich bald meinen speichen kommen,

mfg chris

1.) Wie kannst du gestern deine DID beim Kallnei bestellen wenn der bis 9. Urlaub hat? Welche denn? Die gebrauchte?

2.) Welche Speichen bekommst denn?

Geschrieben

speichen hab ich beim pancho bestellt, und zwar die 2-1.5er

mal zum probieren :D ,

ich werd dann wahrscheinlich eh noch auf andere naben und felgen umsteigen (momentan xc717/xtr nabe und eben die revo speichen)

also ich hab gestern beim kalnai angerufen und hab gnaz normal ne sid wc bestellt, hab dann noch nachgefragt wegen der gebrauchten, aber der hat sich nicht ausgekannt, er hat dann gemeint die die sich auskennen kommen erst montag wieder :f:

hab ihm dann gesagt dass ich trotzdem eine haben will, keine ahnung ob er die bestellung dann angenommen hat :rolleyes: ,

naja ich werd am montag auf jeden fall nochmal anrufen,

was hat die rasselbande gewicht??

mfg chris

Geschrieben

155 is in ordnung :D ,

auf 7,5 kommst,

ich muss mal wieder meine excel liste aktualisieren, damit ich schaun kann was ich momentan so an gewicht hab,

sag mal von wo bekommst du die plastikschrauben??

mfg chris

Geschrieben

wo kann man die überall einsetzen??

schaltwerkseinstellschrauben, werfereinstellschrauben, getränkehalter und??

kann man irgendwas machen dass man bei der sid die v-brake aufnahmen /sockeln wegnimmt?

mfg chris

Geschrieben

Die Schrauben kannst nehmen bei:

Flaschenhalter

Schaltwerk

Anschlagschrauben

Spannschraube

Umwerfer

Anschlagschrauben

Leitblechverbindung

V-Brake

Befestigungsschraube

Anschlagschraube

Steuerlager

Befestigungs-/Einstellschraube für Krallendeckel

STI-Hebel

Fixierschraube für High / Low Verstellung

Anschlagschraube für Hebelausgangsstellung

Geschrieben

alles klar,

ich wer am samstag mal im geschäft nachschaun was ich so an schrauben brauch,

dann meld ich mich nochmal bei dir, oK?

oder weißt du welche ich brauch?

hab a xtr schaltwerk, xtr werfer, getränkehalter hab ich keinen aber hätt trotzdem gern schrauben drinnen,

dann hab ich noch die xtr dual c schalthebeln,

und dann bräucht ich noch die steuersatzschraube,

mfg chris

Geschrieben
alles klar,

ich wer am samstag mal im geschäft nachschaun was ich so an schrauben brauch,

dann meld ich mich nochmal bei dir, oK?

oder weißt du welche ich brauch?

hab a xtr schaltwerk, xtr werfer, getränkehalter hab ich keinen aber hätt trotzdem gern schrauben drinnen,

dann hab ich noch die xtr dual c schalthebeln,

und dann bräucht ich noch die steuersatzschraube,

mfg chris

Schick mir mal schnell deine Email Adresse dann sende ich dir den Katalog in Form einer Excel Datei zu!!

Geschrieben

des is wirklich extrem,

na gut ich muss dann mal in die heia!

sag dir wegen den schrauben noch bescheid,

aja schau jetzt noch kurz bei meinen mails nach, danke schon mal,

mfg chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...